ANZEIGE
Nein, sie laufen davon und suchen Alternativen. Nur LH merkt nix.Die Kunden kommen in Scharen und zahlen Rekordpreise!
Nein, sie laufen davon und suchen Alternativen. Nur LH merkt nix.Die Kunden kommen in Scharen und zahlen Rekordpreise!
das ist neu, da weißt du mehr als der markt.Nein, sie laufen davon und suchen Alternativen. Nur LH merkt nix.
Das Einzige, was er nicht in den Griff bekommt, ist der Aktienkurs. Und letztlich wird er daran sowie an der Dividendenrendite gemessen.Warum sollte auch nur ein einziger Experte CS zum Rücktritt auffordern?
Diverse KPIs in Rekordhöhe und dazu noch die Schulden massiv gesenkt (und in der Hinsicht weit über Gebühr performed)
Doch nicht etwa weil mal ein Sitz nicht funktioniert oder die Call Center nicht mehr das Niveau von 1985 haben? Die Kunden kommen in Scharen und zahlen Rekordpreise!
Jungs, ihr am Zaun macht euch seit Jahren und Jahrzehnten zum Gespött einer ganzen Branche, die euch nicht nur belächelt sondern mittlerweile mehr und mehr bemitleidet. #learningcurve #flach #CaptainHomann
@DerSenator Bei den Passagierzahlen liegt die LH beii denen von 2013 in etwa.
Teure Tickets füllen wohl die Lücke, aber nicht auf Dauer.
Und darin wird mittelfristig das Problem für LH liegen.
LH plant und plant und plant vollmundig und schriftlich, wie tolll sie sind. Dann aber: LH streicht und streicht und streicht und streicht und alles auf "besonderem Kundenwunsch". Richtig ist sicher, dass LH ein oder zwei Vorzeigeprojekte für die Zunkunft hat. Insgesamt entwickelt sich LH samt Töchter zum teuren LCC. Naja, vielleicht kaufen sie wieder Sterne und pralen damit wieder.Nichts, was die LH nicht auf dem Schirm hat, deswegen wird MUC Langstrecke in 2024 um 20 Prozent YoY erweitert.
![]()
"Der Ausblick für den Sommer ist sehr positiv"
Nie dagewesenes Wachstum: Lufthansa baut im Sommer 2024 das Interkontangebot in München um 20 Prozent aus. Die Airline zieht 36 Langstreckenflugzeuge am Hub zusammen - darunter sechs Airbus A380 und die ersten A350-900 mit der neuen Interkontkabine Allegris.www.aero.de
Warum sollte auch nur ein einziger Experte CS zum Rücktritt auffordern?
Diverse KPIs in Rekordhöhe und dazu noch die Schulden massiv gesenkt (und in der Hinsicht weit über Gebühr performed)
Doch nicht etwa weil mal ein Sitz nicht funktioniert oder die Call Center nicht mehr das Niveau von 1985 haben? Die Kunden kommen in Scharen und zahlen Rekordpreise!
Jungs, ihr am Zaun macht euch seit Jahren und Jahrzehnten zum Gespött einer ganzen Branche, die euch nicht nur belächelt sondern mittlerweile mehr und mehr bemitleidet. #learningcurve #flach #CaptainHomann
Die Einschläge des neuen weltweit einfachsten und besten Punktesystems ab 2024 kommen immer näher. Die ME Ziele werden nach Nordafrika über kurz oder lang seitens bestens in Geografie bewanderten LH Managern (Noch ein Schmankerl aus der EInsparksite, auf der 639 wurde das Mittagessen zu einem Snack enhanced.
Gab wohl wieder Marketingbudget und der Bot wurde reanimiertWillkommen zurück @Threy !!!
wahrscheinlich die Reinkarnation von miles and points aus dem Vielflieger Forum oder wie das andere Forum vor über 10 Jahren hiessGab wohl wieder Marketingbudget und der Bot wurde reanimiert![]()
Laut Amadeus eigentlich 60min auf LH, 70min auf 4Y - zumindest war dem 2022 so.Wie ist eigentlich die Mindestransferzeit in FRA von einem innereuropäischen Flug (Discover) zum LH Express Rail? Buchbar wäre eine Verbindung mit 47 Minuten (!!) Umsteigezeit.
Hin würde ich sowas niemals buchen aber zurück ist das die günstigste buchbare Option und wenn ich den gebuchten Zug verpasse nehme ich halt einen anderen.
Denk nur dran Dich umbuchen zu lassen. Dir Schaffner machen mittlerweile Stunk wegen der Zugbindung.Wie ist eigentlich die Mindestransferzeit in FRA von einem innereuropäischen Flug (Discover) zum LH Express Rail? Buchbar wäre eine Verbindung mit 47 Minuten (!!) Umsteigezeit.
Hin würde ich sowas niemals buchen aber zurück ist das die günstigste buchbare Option und wenn ich den gebuchten Zug verpasse nehme ich halt einen anderen.
Ist mit Prio Gepäck. Wenn sie es in den 47 Minuten schaffen und die Bahn das Wunder vollbringt pünktlich zu sein geht alles klar. Ansonsten setze ich mich ohne umständliche Umbuchung in den nächsten Zug. Das hat bei mir noch nie Probleme gegeben. Ich bin ja auch nicht für die Personal- und Logistikprobleme am FRA verantwortlich.Es geht hier aber um die Ankunft. Ohne Gepäck und mit pünktlichem Flug, easy
Buchung ging systemisch durch. Ticket ist ausgestellt. Alles andere ist LHs Problem.Laut Amadeus eigentlich 60min auf LH, 70min auf 4Y - zumindest war dem 2022 so.
Prio Gepäck und FRA - finde den FehlerIst mit Prio Gepäck. Wenn sie es in den 47 Minuten schaffen und die Bahn das Wunder vollbringt pünktlich zu sein geht alles klar. Ansonsten setze ich mich ohne umständliche Umbuchung in den nächsten Zug. Das hat bei mir noch nie Probleme gegeben. Ich bin ja auch nicht für die Personal- und Logistikprobleme am FRA verantwortlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Buchung ging systemisch durch. Ticket ist ausgestellt. Alles andere ist LHs Problem.
Koffer kommt dann statt regulär 1:45h nach 1:40h am Gepäckband an!Prio Gepäck und FRA - finde den Fehler
Ich weiß. Da gibt es Höhen und Tiefen. Ich hatte aber auch schon das Gepäck innerhalb von maximal 30 Minuten am Air Rail Terminal.Prio Gepäck und FRA - finde den Fehler
Aktuell kann es aber wegen der Baustelle im T1 erheblich länger dauern.Ich weiß. Da gibt es Höhen und Tiefen. Ich hatte aber auch schon das Gepäck innerhalb von maximal 30 Minuten am Air Rail Terminal.
Danke für den Hinweis. Die Buchung ist allerdings erst für Juni 24. Mal schauen ob sie dann mit den Bauarbeiten fertig sind.Aktuell kann es aber wegen der Baustelle im T1 erheblich länger dauern.