ANZEIGE
Inzwischen kann man wirklich nur noch buchen, was die LH auf der Webseite an Optionen anbietet. Und das ist einfach mies.
Gerade wieder mit zwei Agenten für ein wirklich einfaches Routing mit einem online nicht buchbaren Nachstopp unter 24h telefoniert und die eine Dame hat sicher noch nie in ihrem Leben einen Flug gebucht, außer für sich selbst non-stop nach PMI in den Urlaub, also das auch nicht hinbekommen, und die andere hat mich dann 30 Minuten auf Musik gestellt, bis ich aufgegeben habe. Langsam macht das keinen Spaß mehr. Jetzt muss man ja wieder bis mindestens Montag warten, bis man jemand kriegt, der irgendeine westliche Sprache spricht und noch halbwegs kompetent mit dem Buchungssystem der LH umgehen kann. (rant over)
Google Flights schon ausprobiert?
1: Verbindung auf Google Flights zusammenbasteln
2: Zu lh.com umleiten lassen
3: Falls anderer Tarif als Light gewünscht, zurück und dort die vorgewählte Verbindung mit dem richtigen Tarif wählen
Hat zumindest für mich letztens so geklappt. So bekommt man lh.com dazu, auch Verbindungen auszuplaudern, die im Normalfall nicht angezeigt werden.