ANZEIGE
LH hat schlechten Service, ein schlechtes Vielfliegerprogramm und das schlechteste Equipment unter den europäischen Majors.
Ad 2) Hier bin ich größtenteils bei @thbe. Ich weiß nicht, ob M&M zwingend das beste Programm ist, aber auch aus meiner Sicht kann man es (mit einem Schuss "Herrschaftswissen" ;-) gut nutzen, um schöne Prämienflüge in F und C zu buchen.
Ad 3) Ich kann die Kritik teilweise nachvollziehen, allerdings komme ich in F weiterhin sehr entspannt ans Ziel, egal ob per B748, A346 oder (mein Favorit) A388. Und in C gibt es schließlich auch OS und LX. Und irgendwann wird ja auch Allegris in LH C kommen, wobei die Verspätung natürlich einer der sehr berechtigten Kritikpunkte darstellt (und die Parkbank in F vergessen wir einfach mal kurz).
Ad 1) Hier bin ich ebenfalls irgendwo in der Mitte. Ja, auch ich habe gelegentlich Pech im Hotline-Bingo. Ja, das FCT war früher etwas besser (wobei es zumindest für mich als Selten-Nutzer weiterhin "in Ordnung" ist). Ja, an Bord gibt es eine gewisse Heterogenität. Aber insgesamt kann ich mich eigentlich nicht beschweren, in der Regel transportiert mich die LHG sicher, pünktlich und (meistens) bequem dorthin, wo ich hin will (wobei FRA als Base mutmaßlich diverse Probleme und Unannehmlichkeiten eliminiert/minimiert).