Seit wann bietet LH in der europäischen Business mehr Beinfreiheit?
Das gibt es nur bei der Billigtochter, nicht bei der Premiumairline.
Wenn nicht das T1/T2 Transferproblem bestünde, würde ich auf C Flügen CGN-MUC-XXX normalerweise wegen dem Sitzkomfort immer die "operated by EW" Optionen für den Feederflug wählen.
Allerdings kann die LH da mit der augenblicklichen C oder Y+ auch nicht wirklich punkten.
Und eben auch nicht mit dem Netz/Flugplan.
Wenn LH z.B. keinen Freitagabendflug PHL-FRA (oder gar PHL-MUC...) bietet, punkten sie weder in der C noch der PE noch der Y. Dann punkten sie gar nicht.
Tasting Heimat ist offenbar "Tasting Spohrmaßnahmen".
Sehr strecken- und tageszeitabhängig. Ich hatte auch schon völlig akzeptables Heimattasten.
Naja, dann soll man's doch gleich weglassen und wie bei UA einfach nur einen Snack-Korb herumreichen.
Oder für die älteren von uns:
dann soll man's doch gleich weglassen und wie in den frühen 2000ern einfach nur einen Korb mit frischen Brütchen herumreichen.
Wer im Glashaus sitzt....
sollte die Ironie durch das Glas sehen können...
Nicht ich, sondern LH versteht nicht, das PtP gut ist, wenn man es richtig macht. Nicht schlecht im Vergleich zum Hubmodell.
Was es bislang nicht gibt, ist LCC mit hub-spoke.
Was es aktuell kaum gibt...
PMI war für AB ein Hub für Südeuropa, ich bin vor 20 Jahren öfter mir AirBerlin via Palma nach Madrid geflogen, sparte im Vergleich zu den LH Varianten via FRA und MUC einen Reisetag, da es extreme Frühflüge gab (4:45 ab HAJ...) mit denen man morgens ins Meeting kam. Hätte auch zu diversen anderen spanischen Städten funktioniert.
Auch Veuling bietet Flüge aus D-A-CH via BCN zu spanischen Zielen.
Auf die Frage hätte wohl auch ein simples "Nein" gereicht. Das wäre ganz pauschal und seriös.
Nein, das kann man so nicht sagen.
Es ist kaum zu leugnen, dass die LHG durch eine sehr clevere
Monopolpolitik Streckenplanung sich auf manchen Strecken zur einzigen empfehlenswerten Airline gemacht hat.
Je nach den individuellen Bedürfnissen bleiben halt nur noch schlechtere Alternativen, bei den Blinden empfiehlt man halt den Einäugigen...