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Richtig, einmal First Class und dann Koffer kaputt. Beantragte/zugesagte Entschädigung nie erhalten.Es klingt so, als ob Du bei bei Delta genau einen Fall gehabt hättest...
Kommunikation war eine Katastrophe.
Richtig, einmal First Class und dann Koffer kaputt. Beantragte/zugesagte Entschädigung nie erhalten.Es klingt so, als ob Du bei bei Delta genau einen Fall gehabt hättest...
Hast auf jeden Fall meinen Respekt dafür, dass du offen zugibst, dass es sich nur um eine Anekdote handelt.Richtig, einmal First Class und dann Koffer kaputt. Beantragte/zugesagte Entschädigung nie erhalten.
Kommunikation war eine Katastrophe.
Ich glaube, (fast) jeder hat verstanden, dass es sich um einen Fall handelte.Hast auf jeden Fall meinen Respekt dafür, dass du offen zugibst, dass es sich nur um eine Anekdote handelt.
Lasst doch mal Amazon weg, denn der Service-Level dort ist gegenüber früher vollständig abgestürzt. Im Kundenchat hat man inzwischen meist schwer verständliche MA, die sehr wenig Befugnisse haben. Entwickelt sich also Richtung LH, nur das Ziel ist noch nicht erreicht.Und auch hohe Service-Level bei anderen Unternehmen wie Hyatt oder Amazon (nennt sich Analogie).
Es steht dennoch für eine schlechte Diskussionskultur, wenn man sich in seinem Argument auf einen Gepäckschaden eines Foristen im Jahr 2017 (!) beruft.Ich glaube, (fast) jeder hat verstanden, dass es sich um einen Fall handelte.
Wenn @Vollzeiturlauber die nächsten 7 Jahre weiter von der Anekdote berichtet, sind wir an dem Punkt, wo die jünsten Poster noch nicht mal geboren waren, als es passierte
Vollzeiturlauber ist seit 59 in der Luftfahrt aktiv, da sind 7 Jahre ein "Augenaufschlag".die nächsten 7 Jahre weiter von der Anekdote berichtet, sind wir an dem Punkt, wo die jünsten Poster noch nicht mal geboren waren, als es passierte
Nein, die schlechte Diskussionskultur entsteht, wenn man eine für fast alle klare Sache noch x-mal im Kreis dreht.Es steht dennoch für eine schlechte Diskussionskultur, wenn man sich in seinem Argument auf einen Gepäckschaden eines Foristen im Jahr 2017 (!) beruft.
Wenn @Vollzeiturlauber die nächsten 7 Jahre weiter von der Anekdote berichtet, sind wir an dem Punkt, wo die jünsten Poster noch nicht mal geboren waren, als es passierte
Schlechter ging nicht mehr.Sie haben in the loft in Brüssel die Softdrinks Zapfanlage ersetzt und eine der beiden Kaffeemaschinen funktioniert. Das Essens Angebot ist auch besser heute Abend.
Geil, endlich wird mal kontrolliert, von mir aus immer und jeden gast und die zuviel dabei haben sollen den doppelten preis zahlen, dann hört vielleicht mal die unsitte auf den halben Hausstand ins Flugzeug zu schleppen, manche kommen ja mit mehreren Handgepäckstücken.
Wie du die mehreren Stücken unter den Vordersitz bekommen willst, musst du mir nochmal erklären? Und wo der Turn mit Unbeschadet herkommt, verstehe ich auch noch nicht ganz.Wirklich schlimm diese Unsitte, dass man sein Gepäck, das problemlos unter den Vordersitz passt und dort im Fall voller Bins auch platziert wird, am Zielort noch unbeschadet wiedersehen will.
beim Aufgabegepäck ist es in der jüngeren Vergangenheit doch häufiger vorgekommen, dass es nicht angekommen ist bzw in meinem Fall nach Ankunft am Folgetag der Handling-Agent weigert, dass Gepäckstück während der nächsten 72 Stunden auszuliefern.Wie du die mehreren Stücken unter den Vordersitz bekommen willst, musst du mir nochmal erklären? Und wo der Turn mit Unbeschadet herkommt, verstehe ich auch noch nicht ganz.
Was erwartest Du denn für diesen Thread anderes? *shocked*Nein, die schlechte Diskussionskultur entsteht, wenn man eine für fast alle klare Sache noch x-mal im Kreis dreht.
Bedauerlicherweise findet das mittlerweile in vielen Threads statt.
Das hat aber erstmal nichts damit zu tun, ob nicht Regelkonformes Handgepäck verladen werden sollte, da es für alle Gepäckstücke gilt. Und Gepäck was am Gate verladen wird, sollte eine massiv höhere Chance haben im Flieger zu landen, da auf direktem Weg dorthin geht.beim Aufgabegepäck ist es in der jüngeren Vergangenheit doch häufiger vorgekommen, dass es nicht angekommen ist bzw in meinem Fall nach Ankunft am Folgetag der Handling-Agent weigert, dass Gepäckstück während der nächsten 72 Stunden auszuliefern.
Ich find das aber ehrlich gesagt schon krass das das Gepäck welches am Gate abgegeben werden musste einfach stehen gelassen wird.Das hat aber erstmal nichts damit zu tun, ob nicht Regelkonformes Handgepäck verladen werden sollte, da es für alle Gepäckstücke gilt. Und Gepäck was am Gate verladen wird, sollte eine massiv höhere Chance haben im Flieger zu landen, da auf direktem Weg dorthin geht.
Sicher das es Gate Gepäck war?war vor ein paar Tagen MUC-FRA morgens Flug ausgebucht, haben erste Reihe gesessen. Kam dann Boarding Completed, Purser sagte zur Kollegin haben bestimmt 20 Gepäckstücke stehen lassen, weil es nachfragen von Gästen gab… Sagte der Purser Zitat : „was soll ich denen jetzt sagen… Pech gehabt!?“
Das ist übel
Sicher das es Gate Gepäck war?
Definitv stand alles direkt an der Flugzeugtür bzw. Im Finger um genauer zu selnSicher das es Gate Gepäck war?
Das hat aber erstmal nichts damit zu tun, ob nicht Regelkonformes Handgepäck verladen werden sollte, da es für alle Gepäckstücke gilt. Und Gepäck was am Gate verladen wird, sollte eine massiv höhere Chance haben im Flieger zu landen, da auf direktem Weg dorthin geht.
Kann ich beides nicht bestätigen.Auch wenn es nicht "regelkonform" ist, kann ich mittlerweile alle verstehen, die ihr Gepäck mit an Bord nehmen möchten. Entweder bleibt Gepäck zurück, weil es aus Gründen nicht verladen wird, oder es dauert 1-2 Stunden, bis man sein Aufgabegepäck am Band bekommt.
Ich bekomme das täglich auf der Arbeit mit. Ob du das nun bestätigen kannst, oder nicht.Kann ich beides nicht bestätigen.
Gerade in besonderen Krisensituationen (Schneechaos, Streiks, etc.) kann natürlich alles passieren und dann fliege ich auch nur mit Handgepäck.
Doch außerhalb von solchen Krisen kommt es auch zu Zeiten der Personalknappheit nur selten vor, dass Gepäck nicht verladen wird oder man am Band 1-2 Stunden darauf warten muss.
Wie viele Fälle sind es denn im Verhältnis zum Gepäckaufkommen?Ich bekomme das täglich auf der Arbeit mit. Ob du das nun bestätigen kannst, oder nicht.