ANZEIGE
Ich habe die Logik noch nicht verstanden, warum bezahlte, aber nicht erbrachte Sitzplatzreservierungen nicht erstattet werden (können). Warum macht man sich als Airline eine solche unnötig offene Flanke auf?
Besonders Piloten die ihren Dienst antreten, sind mir entspannt lieber.Oder die MA sitzen in der C,was wohl bei LH eine Selbstverständlichkeit ist. Gibt ja genug blöde zahlende Paxe die das mitsubventionieren.
Sollte aber niemand mitbekommenBesonders Piloten zum Dienst habe ich gerne entspannt.
@LuftikusLeistenform:
RYAN
Sollten sie dürfen, finde ich. Die Airlines wollen C verkaufen und ich finde es ein ungünstiges Signal, wenn selbst deren Mitarbeiter nicht C fliegen und idealerweise nur noch Videokonferenzen machen sollen.Bei aller berechtigter Kritik an LH, ich freue mich nicht auf meine beiden Fluege morgen, warum sollten deren Mitarbeiter nicht in der C fliegen dürfen?
Ist wie beim Whale Watching, manchmal fährt man stundenlang rum und findet keinen WalDa plant man sorgfältig eine WhaleJet returns Tour, inkl EY nach JFK und genau eine Airline ersetzt in letzter Sekunde den A380 durch ein anderes Muster…. Danke für nichts Lufthansa….nonstop you….
Danke.Ist wie beim Whale Watching, manchmal fährt man stundenlang rum und findet keinen Wal
Allerdings bekommt man dann da oft einen weiteren Tag kostenlos, um doch noch eine Chance zu haben. Könntest du mal der LH vorschlagen.
D-AIMC seit dem 19.4. ausgefallen --> LH410 seit dem 20.4. mit A359Da plant man sorgfältig eine WhaleJet returns Tour, inkl EY nach JFK und genau eine Airline ersetzt in letzter Sekunde den A380 durch ein anderes Muster…. Danke für nichts Lufthansa….nonstop you….
Ob der User Threy - das ist der von innerhalb des Zauns - die Hagelschäden nicht richtig ausgebeult hatte...D-AIMC seit dem 19.4. ausgefallen --> LH410 seit dem 20.4. mit A359
LH424 nach BOS mit A388 heute auch ausgefallen
Mit EY nach JFK kann man mal zum Jux machen, aber von Deutschland ist das zumindest nicht der schnellste Weg für einen kurzen Besuch in New YorkDanke.
Ich werde der LH nichts vorschlagen sondern ausweichen. Der CEO von EY war mit an Bord des JFK-Fluges und seine Vorschläge waren überzeugend.
Wenn 2 Flieger aus einer so kleinen Teilflotte ausfallen, dann lässt sich das nicht spurlos kompensieren.D-AIMC seit dem 19.4. ausgefallen --> LH410 seit dem 20.4. mit A359
LH424 nach BOS mit A388 heute auch ausgefallen
"....von Deutschland...."Mit EY nach JFK kann man mal zum Jux machen, aber von Deutschland ist das zumindest nicht der schnellste Weg für einen kurzen Besuch in New York
Die Etihad Webseite will mir nicht mal Flüge von FRA oder MUC nach JFK verlaufen
Bei passendem Wohnort ist das eine andere Angelegenheit, dürfte aber nur wenige hier betreffen."....von Deutschland...."
Genau.
Wenn es aber darum geht der LH auszuweichen:"....von Deutschland...."
Genau.
Dann ist das für die meisten LH Pax nicht wirklich die Option auf dieser StreckeIch werde der LH nichts vorschlagen sondern ausweichen. Der CEO von EY war mit an Bord des JFK-Fluges und seine Vorschläge waren überzeugend.
Der AIMK nach BOS ist heut ausgefallen, da man den defekten AIMC aus BOS zurück holen wollte (was nun wohl aber abgesagt ist).D-AIMC seit dem 19.4. ausgefallen --> LH410 seit dem 20.4. mit A359
LH424 nach BOS mit A388 heute auch ausgefallen
Darum ging es ja anhand der Aussage offensichtlich nicht, sondern um die Buchbarkeit der Strecke.Das wäre jetzt nicht zwingend meine bevorzugte Reisedauer auf der Strecke...
Blitzschlag. Sollte bald wieder OK sein.Der AIMK nach BOS ist heut ausgefallen, da man den defekten AIMC aus BOS zurück holen wollte (was nun wohl aber abgesagt ist).
Weiß jemand, was mit AIML zurzeit los ist? Wartung? Defekt?
Wenn man das Buchbarkeit nennen willYou are not trying hard enough...
Anhang anzeigen 249572
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das hoffe ich doch sehr.
Gut, bei den Routings, die man für Status (singular/dual/plural) auf sich aufnimmt, ist auch abenteuerlichDas wäre jetzt nicht zwingend meine bevorzugte Reisedauer auf der Strecke...
Am VIE heute wieder. Hatte nur sehr kleinen Rucksack, welcher locker die Masse für das Personal item einhält dabei, und nicht mal sonderlich gefüllt war, und darüber hinaus gar keinen Trolley. Durfte den trotzdem wiegen. Stolze 2,9kg waren es dann…In den vergangenen Tagen gab es bei mir wieder vermehrt Handgepäckkontrollen, ist das sonst noch wem aufgefallen? Erlebt in ZRH, VIE (extrem unangenehm) und STR…
Wer zu großes Handgepäck hat, geht doch sowieso andere Wege wie zB durch Terminal 1 und per Shuttlebus.Am VIE heute wieder. Hatte nur sehr kleinen Rucksack, welcher locker die Masse für das Personal item einhält dabei, und nicht mal sonderlich gefüllt war, und darüber hinaus gar keinen Trolley. Durfte den trotzdem wiegen. Stolze 2,9kg waren es dann…
Und was spricht gegen zwei trolleys und Rucksack. Hat man in seinem Business Class Ticket doch schließlich für bezahlt.Geil, endlich wird mal kontrolliert, von mir aus immer und jeden gast und die zuviel dabei haben sollen den doppelten preis zahlen, dann hört vielleicht mal die unsitte auf den halben Hausstand ins Flugzeug zu schleppen, manche kommen ja mit mehreren Handgepäckstücken.
die Head of/Director-Antwort in der Gastro: Verlierer haben Ausreden, Gewinner liefern ab.Wenn 2 Flieger aus einer so kleinen Teilflotte ausfallen, dann lässt sich das nicht spurlos kompensieren.