ANZEIGE
nur falls der Crew-Wechsel unplanmäßig war (Crew krank geworden), sonst ist das kein Aussergewöhnlicher Umstand.Auch dann ist es egal, ob es eine verspätete Rotation war oder ein Crew-Wechsel.
Zu verspäteten Rotationen gibt es klare Urteile.
Ich habe eher den Eindruck, sie haben ihre Wege bereits gekreuzt.Bahn und Luft nähern sich leider immer mehr an.
Meine letzten beiden Bahnreisen waren überraschend angenehm (selbst der Streik hat mir im Notfallfahrplan den perfekten und völlig leeren Zug beschert, mir ein Umsteigen erspart) und preiswert, meine letzte problemlose Flugreise ist lange her. Und war ausgerechnet mit FR.
Mit Lufthansa war das letzte Dutzend Flüge Chaos, gerade heute Nacht auch wieder.
Dass ich allein 9 e-Mails von Lufthansa Flight Change zwischen 15:56 und 05:59 bekommen habe (und zwei von Lufthansa Flight Service) kann man als aktiven Service sehen, oder als Indiz für völliges Chaos...
Um das Bild etwas zurechtzurücken, das Personal in der SEN Lounge K11 in MUC hat heute Morgen überdurchschnittlichen Service an den Tag gelegt, wenn es auch zum Teil wieder Chaosbewältigung war (z.B. improvisierte Reparatur des Kaffeeautomaten).