Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, die SEN Lounge oben wurde geschlossen und alle sind eine Etage runter. Jetzt erstmal warten, ich denke aber es wird dann bei 19 Uhr Abflug bleiben.
Danke, rein interessehalber; woher hast Du diese Info? Das ist vermutlich dann die alte LH Business?
Nein, die SEN Lounge oben wurde geschlossen und alle sind eine Etage runter. Jetzt erstmal warten, ich denke aber es wird dann bei 19 Uhr Abflug bleiben.
Was soll das denn heißen? Die haben über die drei Gerichte zu Wahl insgesamt genau so viele Mahlzeiten geladen wie Passagiere geplant?
Geht's noch mehr Spitz auf Knopf? Und das bei dem neuen Produkt und der Service Offensive...
Was soll das denn heißen? Die haben über die drei Gerichte zu Wahl insgesamt genau so viele Mahlzeiten geladen wie Passagiere geplant?
Geht's noch mehr Spitz auf Knopf? Und das bei dem neuen Produkt und der Service Offensive...
Das bezweifle ich, aber es gibt eine geplante Catering Menge pro Passagier an Bord. Und die wurde natürlich nur für die geplante Menge geladen. Das am Ende noch etwas über bleibt ist wahrscheinlich aber eben nicht die volle Auswahl.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht ganz zu Ende gedacht habe. Vielleicht gab es vor comby auch schon andere Passagiere die kurzfristig dazugekommen sind.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht ganz zu Ende gedacht habe. Vielleicht gab es vor comby auch schon andere Passagiere die kurzfristig dazugekommen sind.
Mir ist eigentlich - neben Special Meals - überhaupt keine Vorab-Bestellmöglichkeit für Essen bei LH bekannt.
Wann Special Meals (religiöse Gründe, Diät) möglich sind weiß ich nicht - da war bisher nichts direkt für mich passendes dabei.
Es gibt in Eco noch die warme-Mahlzeit-Grenze ab x Minuten, das ist aber eher Mittelstrecke.
Also Langstrecke Business kann man vorbestellen immer bei den Strecken aus Deutschland heraus. Klappt nicht immer, aber meist schon. Bei Swiss sogar für die First Class.
Zumindest hier an der Westküste scheint das im Wesentlichen Tk-Ware zu sein. Lediglich exLAX gibt's hier an der US-Westküste anderes Futter. Entweder haben sie da nen anderen Tk-Lieferanten oder es wird dort tatsächlich noch gekocht.
Wenn man sich die Speisekarten so anschaut, scheint das anderswo ähnlich zu sein.
Zumindest hier an der Westküste scheint das im Wesentlichen Tk-Ware zu sein. Lediglich exLAX gibt's hier an der US-Westküste anderes Futter. Entweder haben sie da nen anderen Tk-Lieferanten oder es wird dort tatsächlich noch gekocht.
Wenn man sich die Speisekarten so anschaut, scheint das anderswo ähnlich zu sein.
Bei Flügen in die USA müssen alle Lebensmittel mit der Ausnahme von verschlossenen Getränken vor Ort vernichtet werden und dürfen nicht auf den Rückflügen verwendet werden. Somit muss lokal gecatert werden. Aber das lässt sich dann lokal natürlich verschieden regeln, z.B. mit zentral in den USA gekochten und gefrosteten Essen.
Ich meine ex LAX catert nicht Gate sondern Do & Co.
Bei Flügen in die USA müssen alle Lebensmittel mit der Ausnahme von verschlossenen Getränken vor Ort vernichtet werden und dürfen nicht auf den Rückflügen verwendet werden.
Das ist in so ziemlich allen Ländern dieser Welt so.
Meine Aussage bezog sich darauf, dass das letztlich Tk-Ware ist und man es, mit Ausnahme von LAX, problemlos schaffen sollte dem Caterer 80-120 Minuten vor Abflug ne Liste zur Verfügung zu stellen und er die Tk Essen dann entsprechend im Lager picked.
SQ bekommt das beispielsweise mit einer deutlich komplexeren Auswahl problemlos hin.
Zumindest am Flieger hatte ich Do&Co nicht bewusst gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht, war's The Flying Food Group (bin mir aber nicht 100% sicher). Es kann aber natürlich sein, dass sie die Essen vorher bei Do&Co abholen.