Das sollte sich herausfinden lassen.
Hast Du irgendwelche Daten zu dem Flug (Datum, Von / Nach)? - Alternativ: wird er angezeigt, wenn du ihn versuchst über die LH Webseite zu buchen?
Dein "LH Buchung" klingt nach Lufthansa Ticket. - Demnach wäre die Lufthansa für dich zuständig.
Es kann jetzt allerdings sein, dass Eurowings intern Inventory verfügbar hat, welches aber nicht zur Lufthansa hin ausgespielt wird. Dann wirst du bei Lufthansa höchstwahrscheinlich glücklos sein. Es kann aber auch sein, dass nen fähiger Hotliner das hinbekommen würde und nur deren Web-Interface bei ner Invol-Umbuchung irgendwas Komisches anzeigt.
Puuuuh. EW Flug unter EW Flugnummer und dann auch nur noch in der höchsten Buchungsklasse (ich vermute mal, dass dein bisheriges Economy Ticket nicht in der höchsten Buchungsklasse ausgestellt wurde):Es geht um EW7089 am 04.01.25... und er wird mir auch über die LH Website als buchbar angezeigt, nicht nur über die EW Website.
EW 7089 0 ACE
01/04/25 3:20 PM HAM
01/04/25 9:05 PM 320
T,Sa
47% / 34m I9 Y0 R0 B0 M0 H0 Q0 W0 S0 G0 K0 L0 T0 X0
Nen bisschen mehr Geld in die App / Back-Office Entwicklung zu buttern und für jeden Call Center Mitarbeitenden 30 Minuten mehr Training anbieten dürfte vermutlich bedeutend mehr bringen als das.Ich leg das Mal unter peinlich ab. Highlight ist wir sparen nicht am Service fuer unsere Gaeste. Dachte er redet von QR oder EK. Wieviel Realitaetsferne muss man denn haben um so was zu sagen ? Frage ist ob er das wirklich glaubt? Was ich jetzt noch sagen will lass ich lieber. Viel Spass bim Lesen. Tee und Kaffee werden es jedenfalls auch nicht retten.
«Führen bei Lufthansa Tests durch, Tee und Kaffee wieder gratis auszugeben» - aeroTELEGRAPH
Jens Ritter ist Chef von Lufthansa Airlines. Im Interview spricht er über Maßnahmen für mehr Kundenzufriedenheit, Sparbemühungen und Wet-Lease-Pläne.www.aerotelegraph.com
Was ist an der Europa-Y ein sehr gutes Produkt?Aber das heißt: Sie sind mit dem Angebot in der Economy in Europa gerade nicht zufrieden?
Wir bieten bereits ein sehr gutes Produkt, streben aber grundsätzlich im Sinne unserer Fluggäste nach Optimierungen.
Vermutlich hat er Pegasus oder Vueling als Vergleich im Hinterkopf gehabt. Anders ist das nicht zu erklaeren.Was ist an der Europa-Y ein sehr gutes Produkt?
Enge Bestuhlung?
Sitzplatzzuweisung?
BoB?
Enge Bestuhlung?
Beim A321neo hat LH 215 Sitze (dafür aber auch die Toilette an der 3er Door, die Platz wegnimmt), IB hat 232 Sitze, EW auch, Wizz hat sogar 239.
Beim A320neo hat LH 180 Sitze, IB z.B. hat 186 auf derselben Fläche, was sich deutlich bemerkbar macht. Beim A320ceo sind es sogar nur 168 Plätze, was vermutlich mit die geringste Zahl in ganz Europa ist.
Es heißt Mitarbeiter. Der Mitarbeitende im Training ist ein Trainierender.Nen bisschen mehr Geld in die App / Back-Office Entwicklung zu buttern und für jeden Call Center Mitarbeitenden 30 Minuten mehr Training anbieten dürfte vermutlich bedeutend mehr bringen als das.
Ich verstehe das Gejammer nicht. LH lebt nicht vom Öl, leidet unter mindestens 50% mehr EU-Sozialismus (schon alleine ggü. den Paxen) und deutscher Planwirtschaft aka "Arbeitnehmerrechte" und schlägt sich wacker. Das Gras ist überall grüner, aber gehts euch an Bord der Hansa hinten wirklich so schlecht? Ich finde es recht vermessen, wenn auf MUC-FRA ein Menü wie auf MUC-DXB mit EK gefordert wird und sehe es als großes Plus im Service, Kaffee und Tee in der Y umsonst anzubieten. Come on, wir haben nicht 1995 und das Marktumfeld ist heute einfach ein anderes.Ich leg das Mal unter peinlich ab. Highlight ist wir sparen nicht am Service fuer unsere Gaeste. Dachte er redet von QR oder EK. Wieviel Realitaetsferne muss man denn haben um so was zu sagen ? Frage ist ob er das wirklich glaubt? Was ich jetzt noch sagen will lass ich lieber. Viel Spass beim Lesen. Tee und Kaffee werden es jedenfalls auch nicht retten.
Der nächste freiwerdende Mitarbeitende ist für sie reserviert. Aber nicht: Die nächste freiwerdende Mitarbeitende ist für sie reserviert.Es heißt Mitarbeiter. Der Mitarbeitende im Training ist ein Trainierender.
Wäre doch viel sinnvoller wenn man sagen würde: Die nächste von uns beschäftigte Person mit einem Penis oder einer Vulva ist für Sie reserviert.Der nächste freiwerdende Mitarbeitende ist für sie reserviert. Aber nicht: Die nächste freiwerdende Mitarbeitende ist für sie reserviert.
Die Sonderausstattung finde ich am Telefon meist unwichtig.Wäre doch viel sinnvoller wenn man sagen würde: Die nächste von uns beschäftigte Person mit einem Penis oder einer Vulva ist für Sie reserviert.
Wie so ziemlich alle auf dem C Level erzählt er das was ihm opportun erscheint. Dass das häufig wenig mit der Realität der anderen zu tun hat ist dabei schon fast nebensächlich.Frage ist ob er das wirklich glaubt?
Bei meinem letzten Rückflug von MIA nach FRA waren immerhin 6 der 8 Sitze funktionsfähig.Passt ungefähr zum Zustand der First Class Sitze der Lufthansa. Oder hatte jemand von euch zuletzt mal einen Sitz, der keinen Defekt hatte?
Schuld war tatsächlich der Saftladen Gate Gourmet, der die Verlängerung nicht rechtzeitig beantragt hat...10er darauf gewettet, dass bei Lufthansa schlichtweg jemand vergessen hat, die Lizenz zum Ausschank von Alkohol zu erneuern.
Das Gußeisen ist doch sehr solid, was hast du denn? Oder wolltest du etwa gehoben speisen?Anhang anzeigen 252592
"Wir bieten bereits ein sehr gutes Produkt"
Das Essen in der Sen Lounge in München - bei der Airline mit dem "sehr guten Produkt"
Genau sowas passiert, wenn sich das Management und die Führungsebene zu fein sind, mal an der Front mitzuarbeiten und auf die Kunden zu hören... Wie kann man nur so realitätsfern sein?
Sieht doch super aus,.Anhang anzeigen 252592
"Wir bieten bereits ein sehr gutes Produkt"
Das Essen in der Sen Lounge in München - bei der Airline mit dem "sehr guten Produkt"
Genau sowas passiert, wenn sich das Management und die Führungsebene zu fein sind, mal an der Front mitzuarbeiten und auf die Kunden zu hören... Wie kann man nur so realitätsfern sein?
An den Aussagen Im Interview sieht man, wie weit sich LH inzwischen von der Realität entfernt hat.
Wie bitte?"Bei Lufthansa haben wir im Branchenvergleich großzügige Handgepäcksregeln, die von unseren Reisenden gut angenommen werden."