Ich bin für heute auf der LH476 (non-allegris) nach Vancouver, nachdem PRE schon boarden durfte, wurde das Boarding abgebrochen - Captain hat noch keine Freigabe erteilt. Weitere 30 Minuten später hieß es die Maschie müsse ausgetauscht werden. Weitere Infos folgen um 17 Uhr.
Da ich heute noch an die US-Westküste muss, bin ich 3 Gates weiter zur A350 Allegris nach Toronto. Die wollten mich (in C) auch mitnehmen, hätten dann aber kein Essen für mich gehabt
Von Toronto wär's leider nur sehr kompliziert über PDX weiter nach Seattle, 5 Stunden ECO (Flug war geupgraded und der Weiterflug geht dann nicht in C..). Habe ich dann drauf verzichtet, schade wegen der Allegris, aber 5 Stunden ECO und kein Essen in C fand ich dann doch zuviel des "guten".
Mal schauen was es jetzt wird, um 17 Uhr solls neue Infos geben.. Der durchaus fähige Mitarbeiter am Toronto Schalter hat wohl die Info bekommen das eine ankommende Maschine benutzt werden soll..
Hat jemand eine Idee welche Maschine die Vancouver Strecke so kurzfristig bedienen kann? Die LH459 aus SFO kommt ja gegen 17 Uhr..?