ANZEIGE
IT ist gut, seit Wochen werden neue Buchungen in der App nicht mehr angezeigt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran - hahaOhne Paywall, alle sollen lesen können, dass CS von großen Fortschritten bei der IT spricht
IT ist gut, seit Wochen werden neue Buchungen in der App nicht mehr angezeigt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran - hahaOhne Paywall, alle sollen lesen können, dass CS von großen Fortschritten bei der IT spricht
Lol. - Seit Wochen passiert es immer wieder, dass in der LH App deine Buchungsdetails kurz aufflackern bevor du von nem "Accessing the page is not possible" begrüßt wirst. Das funktioniert in der LX App dann. Dumm nur, dass dir weder LX noch LH App ne Seatmap für deinen LX Flug anzeigen (sieht aus wie immer, nur dass halt die Stelle wo ansonsten die Seatmap ist, nur weiß ist). Für die Seatmap des LX Fluges brauchst du dann wieder die OS App. Die bekommt die Seatmap hin.IT ist gut, seit Wochen werden neue Buchungen in der App nicht mehr angezeigt.
Oder du rennst am Ende der Buchung in ne "Accessing the page is not possible" während dich die Bank fröhlich benachrichtigt, dass LH gerade Geld abgebucht hat.IT ist gut, seit Wochen werden neue Buchungen in der App nicht mehr angezeigt.
Davon ist aber beim Aktienkurs nichts zu merken...Rekordgewinn
10er darauf gewettet, dass bei Lufthansa schlichtweg jemand vergessen hat, die Lizenz zum Ausschank von Alkohol zu erneuern.
Kein Stress. Mit neuen Sitzen wird alles gut werden. Sagt zumindest Carsten.Xero, douze points: https://www.flyertalk.com/forum/36227275-post312.html
da weiss man echt nicht mehr was stimmt. Lt. LH Seite kommt die Maschine für den Flug heute Abend aus SFO, allerdings scheint diese lt. FR24 nach LAX zu gehen mit Stunden Verspätung. Auf der Airportseite ist LX92 weiterhin auf grün so wie auch buchbar. Wird nun geflogen oder nicht geflogen?
Das ist die Preisfrage!Wird nun geflogen oder nicht geflogen?
Laut LH Seite kommt die Maschine aus dem ausgefallenen LX92 von gestern und die aus dem heutigen SFO-ZRH.da weiss man echt nicht mehr was stimmt. Lt. LH Seite kommt die Maschine für den Flug heute Abend aus SFO, allerdings scheint diese lt. FR24 nach LAX zu gehen mit Stunden Verspätung. Auf der Airportseite ist LX92 weiterhin auf grün so wie auch buchbar. Wird nun geflogen oder nicht geflogen?
Was für ein Roulette.Laut LH Seite kommt die Maschine aus dem ausgefallenen LX92 von gestern und die aus dem heutigen SFO-ZRH.
Der heute verspätete LX40 nach LAX kommt angeblich aus dem morgen in ZRH landenden SFO-ZRH...
die gestern ausgefallene Maschine ist wohl heute Morgen als lx7092 gestartet und en route.Laut LH Seite kommt die Maschine aus dem ausgefallenen LX92 von gestern und die aus dem heutigen SFO-ZRH.
Der heute verspätete LX40 nach LAX kommt angeblich aus dem morgen in ZRH landenden SFO-ZRH...
Was für ein Roulette.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
die gestern ausgefallene Maschine ist wohl heute Morgen als lx7092 gestartet und en route.
doch geht raus. Ist wieder auf grün. Dafür haben sie nun LX176 nach SIN gestrichen.... das roulette geht weiter.Da haben sie ersatzweise die HB-JNB (leer?) nach GRU geschickt, damit die LX93 regulär durchführen kann.
Die defekte HB-JNC steht noch in ZRH rum.
HB-JNF aus SFO kam auf E23 an, LX40 nach LAX soll aus E23 raus...
Da glaub ich nicht mehr dran, dass LX92 heut noch fliegen wird (außer HB-JNC ist wieder flugfähig)
Das beste Schweizer Uhrwerk nützt nix, wenn plötzlich mal ein Zahnrad fehlt.
Gegenwaertige Gewinne haben auch keinen Einfluss auf den Aktienkurs. Es geht ausschliesslich um die Zukunftserwartungen.....Davon ist aber beim Aktienkurs nichts zu merken...
Alegris?Wer von euch vor mir eingestiegenen Ar***lö***n hat diesen Alligator ins Gepäckfach gelegt?