Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.894
2.426
浪人
ANZEIGE
Vielleicht wollte sich der Passagier im Mittelsitz in der C aus dem Fenster stürzen. ;-)

Und wenn der Deckel doch abfliegt, dann gibt's vorn in der F der VU plötzlich keine Kissen und Decken mehr.

Sollte das auf Reiseflughöhe passieren, dann werden sich die Beschwerden beim Personal in Grenzen halten.

Falls der Kram im Triebwerk landet, dann hat die C hinten auch was davon: es wird ein klein wenig ruhiger sein.

:sleep:
 

B727—230

Aktives Mitglied
30.11.2019
182
242
Das finde ich auch schön, hängt in FRA beim ehemaligen Gate A42. Wer findet den Fehler 😃
 

Anhänge

  • IMG_8270.jpeg
    IMG_8270.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 189
  • IMG_8271.jpeg
    IMG_8271.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 188
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.220
4.184
44
Fluchhafen
Und wenn der Deckel doch abfliegt, dann gibt's vorn in der F der VU plötzlich keine Kissen und Decken mehr.

Sollte das auf Reiseflughöhe passieren, dann werden sich die Beschwerden beim Personal in Grenzen halten.

Falls der Kram im Triebwerk landet, dann hat die C hinten auch was davon: es wird ein klein wenig ruhiger sein.

:sleep:
Die Victor Uniform hat keine FÖÖÖÖÖRST!!!eins!!11!!!
 
  • Like
Reaktionen: peedeejay und mb85

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.405
5.679
Der nächste Schritt, um Allegris ausrollen: Als erstes wird für einen der zukünftigen Allegris Gangplätze komplett ohne Sicht nach draußen zumindest ein Teil der Customer Experience bereitgestellt.
Oder man verbreitert vorne die Schnauze, damit mehr Allegris Sitze reinpassen ;)
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.425
7.418
LEJ
Schon ein bisschen Mimimi - wer Saft will, kauft Saft, wer Nektar will, kauft Nektar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Granini Nektar verkauft aber behauptet, es sei Saft.
Granini hatte bisher 100 % Saft in der Flasche und still und heimlich auf 50% geändert.
Darin liegt für mich das Hauptproblem.
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.894
2.426
浪人
Oder man verbreitert vorne die Schnauze, damit mehr Allegris Sitze reinpassen ;)

A la Hammer-Hai, oder doch lieber Horten-Nurflügel?

Först für alle, wo doch eh schon jeder HON ist, und aus'm FCT ein ganz normaler Gelenkbus benötigt wird um das Passagieraufkommen zu bewältigen?

B oder C, Hauptsache Italien

So sauber, dass sich das Triebwerk am Rumpf spiegelt, ist doch keine LH Maschine, oder?
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.869
1.509
Die aktuelle Themenmischung hier hat was. 😂 Vielleicht wurde nur das Leck gestopft an dem das Fruchtfleisch verloren wurde?
 
  • Like
Reaktionen: mf_2

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
701
729
HAM/KMI
Und wenn der Deckel doch abfliegt, dann gibt's vorn in der F der VU plötzlich keine Kissen und Decken mehr.

Sollte das auf Reiseflughöhe passieren, dann werden sich die Beschwerden beim Personal in Grenzen halten.

Falls der Kram im Triebwerk landet, dann hat die C hinten auch was davon: es wird ein klein wenig ruhiger sein.

:sleep:
Schade nur das die VU eine B744 ist. ;-)
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.754
12.909
Das finde ich auch schön, hängt in FRA beim ehemaligen Gate A42. Wer findet den Fehler 😃
Von dem Foto gibt es tatsächlich zwei Versionen, eine mit D-ACKC/KB und eine mit D-ACKB/KB. Beide wurden auf Werbepostkarten verwendet.

Solche Fotos wurden oft auf Testflügen vor Übergabe gemacht. Ich vermute, dass dieses Foto entstand, als die Maschine noch ihr Bombardier-Kennzeichen C-FVJT trug, aber natürlich schon, als Teil der Lackierung, die Kurzkennung KB am Seitenleitwerk. Dann hat man ein deutsches Kennzeichen reinretuschiert, leider mit D-ACKC das falsche, das nicht zum Leitwerk passte. Und den Fehler hat man in späteren Versionen korrigiert.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.985
10.425
FRA/QKL
Müssen die nicht eigentlich vor dem Ausschenken in den USA das Alter anhand des Ausweises einzeln prüfen?
Nein, nur stichprobenartig wenn der Ausschenkende den Verdacht hat dass der Trinkende zu jung ist.
Aber fürs Ausschenken von Alk braucht es eine spezielle individuelle Lizenz, die jeweils nur für einen bestimmten Ort und einen gewissen Zeitraum gilt.