ANZEIGE
Meine Getränke haben kein Fruchtfleisch.
darauf suchten
Passt irgendwie auchDer Typo gefällt mir sehr gut
Kann ich bei Kaffee und Tee und Bier voll verstehen.Meine Getränke haben kein Fruchtfleisch.
Wenn ich denn mal eine Maschine mit entsprechender Ausstattung erwische klappt es bei mir zu ca. 75%. Die restlichen 25% entfallen auf diverse Fehlermeldungen (Log-in nicht möglich; keine Internetverbindung etc.).Klappt bei Euch "Free Messaging"?
War bei meinen letzten 8 Flügen genau einmal in der Maschine vorhanden und hat dort dann aber auch einwandfrei funktioniert.Klappt bei Euch "Free Messaging"?
Nennt sich dann Hefe...Meine Getränke haben kein Fruchtfleisch.
kein Frühstück, sondern nur die (freundliche) Erklärung, dass aufgrund der kurzfristigen Buchung mein Frühstück nicht mitgekommen sei, was man zu entschuldigen bitte. [...] erst vorgestern gebucht hatte
Mit der Travel-ID hat es bei mir noch nie geklappt. Erst gestern getestet: Mit der M&M-Nummer und Pin hat es geklappt. Man sollte nur das Erreichen der Reise-Flughöhe abwarten.- Obwohl ich über WLAN die Verbindung zu "FlyNet" hatte, funktionierte das dort für "Travel ID-Nutzer und miles&more-Teilnehmer" angebotene "Free Messaging" nicht; nach Eingabe der Login-Daten kam man nur immer wieder auf die Ausgangswebseite. Habe eben mal hier im Forum danach gesucht, und nichts zu "Free Messaging" gefunden..
Klappt bei Euch "Free Messaging"?
Und werden doch mit satten Rabatten bedacht... Da darf man wirklich nicht zu viel erwarten.So kurzfristige Buchungen stören doch voll die Abläufe?!?
Und für die besten Kunden gibt es auch nicht sowas wie Buchungsgarantien.Und werden doch mit satten Rabatten bedacht... Da darf man wirklich nicht zu viel erwarten.
Sofern der Kunde seine Rechte kennt und die LH damit vors AG zerrt, könnt man damit kurzfristige Buchungen finanziell abfedernUnd werden doch mit satten Rabatten bedacht... Da darf man wirklich nicht zu viel erwarten.
Hierzu kurz folgende Infos:Mit der Travel-ID hat es bei mir noch nie geklappt. Erst gestern getestet: Mit der M&M-Nummer und Pin hat es geklappt. Man sollte nur das Erreichen der Reise-Flughöhe abwarten.
Was kann die Lh für eine falsche Anzeige von (ich meine) Android?Auch nicht schlecht - löst damit den weltweit längsten Linienflug ab?
Anhang anzeigen 250708
Was kann die Lh für eine falsche Anzeige von (ich meine) Android?
Das ist aber definitiv keine Anzeige aus der LH Mail sondern dann von Gmail oder so…Das ist ne Mail von LH - nicht die App..
… und ich hab n iPhone
Das ist aber definitiv keine Anzeige aus der LH Mail sondern dann von Gmail oder so…