Im F-Bereich ist zum Teil (auch) Selbstbedienung.Kennedy hat aber immer an der Bar ausgeschenkt (SEN)
Ich bin mir nicht sicher über New York, aber zumindest in Kalifornien(*) brauchen auch die Ausschenkenden sowie deren Manager eine entsprechende Lizenz / Training.Aber fürs Ausschenken von Alk braucht es eine spezielle individuelle Lizenz, die jeweils nur für einen bestimmten Ort und einen gewissen Zeitraum gilt.
Die "günstigeren" Marken/Getränke sind bei United kostenfrei. Nur "Premium" kostet einen vergleichsweise geringen Obolus.wobei, die kassieren das noch extra ab.
(Wäre noch was für das Spohr Innovationsteam)
Wenn Lufthansa Business Lunges auf dem Niveau der Polaris Lounges hätte, wuerde zumindest ich mich nicht beschweren.....wobei, die kassieren das noch extra ab. (Wäre noch was für das Spohr Innovationsteam)
Das mit dem Alter ist in Deutschland aber genauso. Ausschankpersonal an einer Theke darf nur das ausschenken/kassieren was auch selbst konsumiert werden darf. Grundsätzlich darf niemand beispielsweise mit 17 sich in einem Thekenausschankbereich aufhalten wo es Spirituosen, Liköre, Klopfer oder ähnliche Dinge gibt.EDIT: und IIRC muss auch das Personal ein gewisses Mindestalter haben. Z.B. bei Walmart dürfen dir die jüngeren Mitarbeitenden (U21?) keinen Alkohol kassieren und von den älteren auch nicht jeder.
(*) United Careers erwähnt soetwas auch für Lounge-Positionen in anderen Bundesstaaten.
Naja, andere US Lounges machen das auch nicht unbedingt.
Star Alliance in LAX hat einige Sachen auch noch frei herum stehen.
Wenn Lufthansa Business Lunges auf dem Niveau der Polaris Lounges hätte, wuerde zumindest ich mich nicht beschweren.....
Nach den Pandemie hat es auch in BOS “ewig” gedauert, bis man wieder eine Lizenz hatte. In JFK hat evtl tatsächlich jemand verpennt die Lizenz zu erneuern.10er darauf gewettet, dass bei Lufthansa schlichtweg jemand vergessen hat, die Lizenz zum Ausschank von Alkohol zu erneuern.
In JFK hat evtl tatsächlich jemand verpennt die Lizenz zu erneuern.
Wurde die Wartung der Klimaanlagen für die EDV eingespohrt?Kaum werden die Temperaturen wärmer, fallen die LH Dienste aus - OLCI wieder einmal außer Betrieb
Edit: Nun ist der ganze Premiumsaftladen mal wieder offline.
Fahrstuhl ist im Land der früheren Prohibition Pille-Palle gegen das Verabreichen eines BiersPfft. Aber die Lizenz in mehr oder weniger jedem Fahrstuhl ist abgelaufen...
All you can you drink zum selbst eingießen, würde ich sagen
Anhang anzeigen 251097
Also normalerweise, im Moment dann wohl nicht
Wurde die Wartung der Klimaanlagen für die EDV eingespohrt?
Ja, war mir gar nicht aufgefallen. Was du alles siehstist das da wirklich ein gelber Campo Viejo? also der, den es im Supermarkt für fünf Euro gibt?
Das ist selbstverständlich Aviation Ice: das wird aus purifiziertem Wasser hergestellt (weil Amerika), das kurz nach der Landung über die aus der Höhe noch kalten Tragflächen geschüttet wird.Die Garnierung mit den diversen Fläschchen drum herum ist ja ganz nett gemacht... aber... handelt es sich
nun um gutes originales Antarktis-Eis, oder doch nur einen weiteren Endlos-Abklatsch aus 'ner Maschine?
Frage für einen "connoisseur" Freund...
All you can you drink zum selbst eingießen, würde ich sagen
Anhang anzeigen 251097
Also normalerweise, im Moment dann wohl nicht
Ich meinte auch nicht so sehr die Auswahl, sondern die Tatsache, dass man sich selbst bedienen kann, wenn das Personal nicht eh fleißig am Nachschenken ist
Das ist selbstverständlich Aviation Ice: das wird aus purifiziertem Wasser hergestellt (weil Amerika), das kurz nach der Landung über die aus der Höhe noch kalten Tragflächen geschüttet wird.
Deshalb fallen auch schon so viele Flüge wieder aus und Koffer brauchen Wochen zum Ziel, da man sich vor Personal bei der ELHAHA kaum retten kann… Interessant war aber, dass der Profit ø14€ bei der LH, ø40€ bei der LX ist und man daher liebend gern die Schweizer und CH Touristen melkt.Der Spohr meldete sich heute in der NZZ. Der Mann hat es drauf, der ist voll am Puls (Ironie off).
- Rekordgewinn, 3. bestes Betriebsergebnis seit seit.
- Swiss sei die Premium Marke des Konzerns ...
- Mitarbeiter total zufrieden, viel mehr Bewerber als Stellen ... darum Streik wundersam ...
- Absturz bei Kundenzufriedenheit liege an Long-Covid-Effekte, aber mit den neuen Sitzen kommt das alles gut. Na gut, gab auch noch andere Ursachen.
Dazwischen sagt er durchaus kluge Sachen, würd ich mal meinen.
Lufthansa-Chef Spohr über Kundenzufriedenheit, Streiks und hohe deutsche Kosten
Lufthansa-Chef Spohr über Kundenzufriedenheit, Streiks und hohe deutsche Kostenwww.nzz.ch
Wahrscheinlich hinter paywall ?
Ohne Paywall, alle sollen lesen können, dass CS von großen Fortschritten bei der IT sprichtWahrscheinlich hinter paywall ?