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Ab dem dritten Quartal werden wir unseren Gästen in der Business Class Matrazen anbieten.Die Lufthansa legt 2025 nach:
Ab dem dritten Quartal werden wir unseren Gästen in der Business Class Matrazen anbieten.Die Lufthansa legt 2025 nach:
Ein Team dreht alles auf links. Da wird sich doch noch etwas auf Kundenwunsch einspohren lassen.Die Zufriedenheit der Lufthansa-Kunden mit Lufthansa war im Keller. Inzwischen macht der Kranich in Umfragen wieder Boden gut. Die neue Bord- und Servicewelt "Allegris" hat daran großen Anteil, Passagiere loben vor allem die Business Class. Lufthansa legt 2025 nach:
Allegris versöhnt Passagiere mit Lufthansa
Die Zufriedenheit der Lufthansa-Kunden mit Lufthansa war im Keller. Inzwischen macht der Kranich in Umfragen wieder Boden gut. Die neue Bord- und Servicewelt Allegris hat daran großen Anteil, Passagiere loben vor allem die Business Class. Lufthansa legt 2025 nach.www.aero.de
Ihm gehört der Schuppen. Sein Geld wird verbrannt. Da darf er ruhig mehr meckern.Ratschläge älterer Herren... das hatte die LH doch erst während Covid...
Nein Danke Klaus-Michael. Verbring deine verbleibende Zeit mit Familie.
Und flieg privat. Da hast du's bequemer.
Ihm gehört der Schuppen. Sein Geld wird verbrannt. Da darf er ruhig mehr meckern.
Kühne sagt auch, wozu er rät: «Wir haben der Lufthansa empfohlen, das Premiumprodukt qualitativ aufzuwerten und sich von einigen Billigmarken zu verabschieden, beziehungsweise diese zu einer Lufthansa-spezifischen einheitlichen Marke zusammenzulegen mit einem hohen Identifizierungsgrad.» Namen nannte er nicht.
Was Großaktionär Kühne dem Lufthansa-Management rät - aeroTELEGRAPH
Lufthansas größter Aktionär Klaus-Michael Kühne legt bei seiner Kritik am Kurs des Konzerns nach. Er hat zwei Empfehlungen an Carsten Spohr und Co.www.aerotelegraph.com
Das wäre das Modell der IAG:
Man bucht „BA“ bekommt aber „Mainline oder CityFlyer oder Euroflyer“ oder bei IB „Mainline oder Iberia Express“:
Anhang anzeigen 282881 Anhang anzeigen 282882 Anhang anzeigen 282883
Ein Reisebüro kann dasIch nehme diese Frage mal hier auf:
Airrail-Fragen
bei mir sind dann die Tickets für Weiterflug in Thailand hin, und Lotterie dass man kurzfristig überhaupt sehr überteuert etwas bekommt_ also mindestens +1000 euro für die Familie Nur noch mal eine Frage zum Verständnis: Du hast ein bei LH gebuchtes Ticket, bei dem der Flug nachher...www.vielfliegertreff.de
Ich habe arge Probleme einen Multi Stop zu buchen, HAM FRA MUC HAM, das scheint nur zu gehen wenn jedes leg an einem neuen Tag ist, ich möchte aber HAM FRA (früh) und FRA MUC (abends) am selben Tag und MUC HAM am Folgetag. Gibt es da irgendeinen Trick zu beachten? Sollte ja eigentlich nicht so ungewöhnlich sein, oder? Ich hab jetzt auch schonmal versucht das als return zu buchen - Hinflug via FRA - aber auch das scheint nicht zu klappen weil es mir nur direkte Flüge oder Verbindungen über DUS (?) anzeigt...?
Ein Reisebüro kann das
Ein gutes Reisebüro kann das (vieleicht)Ein Reisebüro kann das
Das Forum etwas aufmerksamer Lesen, hier haben x User bereits diverse Male Empfehlungen ausgesprochen.Ein gutes Reisebüro kann das (vieleicht)
Aber gibt es das noch? Ich kenne keines.
Ich frage lieber nicht whY und überlasse die Bearbeitung @ThreyIch suche seit Jahren ein Reisebüro, das "F" Hin- und "Y" Rückflug kombiniert.
Vor OrtAber gibt es das noch? Ich kenne keines.
Zu einer "Fernbeziehung" fehlt mir der Mut. Zu meinem "Wunschticket" konnten die aber auch nicht helfen.Das Forum etwas aufmerksamer Lesen, hier haben x User bereits diverse Male Empfehlungen ausgesprochen.
Die meisten (spannenden) F Tarife die man einzeln kauft erlauben das nichtEin gutes Reisebüro kann das (vieleicht)
Aber gibt es das noch? Ich kenne keines.
Ich suche seit Jahren ein Reisebüro, das "F" Hin- und "Y" Rückflug kombiniert.
Warum können das Redereien? Celebrity, Cunard. Die können sogar halbe RT verkaufen.
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, die Kunden an ein top Mittelstreckenprodukt zu gewöhnen, um sie dann nach ein paar Monaten (Jahren?) wieder mit der NEK zu quälen?Dem Vernehmen nach sollen die betroffenen Langstreckenflugzeuge dann allerdings nicht auf Langstrecken eingesetzt werden, wo die Business-Class-Kapazität wichtig ist. Stattdessen würden die "Dreamliner" auf längeren Mittelstrecken eingesetzt werden.
lief auch grad auf B24Ich finde es interessant, das die Spohrsche Verdrängungspolitik keine Erwähnung findet.
Airlines meiden Deutschland – was läuft schief bei uns?
Plusminus. Mehr als nur Wirtschaft. · Episodeopen.spotify.com
Das Gegenteil vom ######Wer ist denn diese "wichtige Klientel"?
Das hat die BA gut von der LH kopiert…Kühne sagt auch, wozu er rät: «Wir haben der Lufthansa empfohlen, das Premiumprodukt qualitativ aufzuwerten und sich von einigen Billigmarken zu verabschieden, beziehungsweise diese zu einer Lufthansa-spezifischen einheitlichen Marke zusammenzulegen mit einem hohen Identifizierungsgrad.» Namen nannte er nicht.
Was Großaktionär Kühne dem Lufthansa-Management rät - aeroTELEGRAPH
Lufthansas größter Aktionär Klaus-Michael Kühne legt bei seiner Kritik am Kurs des Konzerns nach. Er hat zwei Empfehlungen an Carsten Spohr und Co.www.aerotelegraph.com
Das wäre das Modell der IAG:
Man bucht „BA“ bekommt aber „Mainline oder CityFlyer oder Euroflyer“ oder bei IB „Mainline oder Iberia Express“:
Anhang anzeigen 282881 Anhang anzeigen 282882 Anhang anzeigen 282883
Ich finde es interessant, das die Spohrsche Verdrängungspolitik keine Erwähnung findet.
Airlines meiden Deutschland – was läuft schief bei uns?
Plusminus. Mehr als nur Wirtschaft. · Episodeopen.spotify.com
Da musst du beim Klaus Michael anheuern, alternativ gehen als Hamburger noch diverse andere Reedereien.Davon gehe ich aus - aber ich würde es gerne selbst machen? Zumal es ja sogar die Möglichkeit der Multi Stop Flüge auf der Website gibt.
Ihm gehört der Schuppen. Sein Geld wird verbrannt. Da darf er ruhig mehr meckern.
Das Gegenteil vom ######
Aber gebt die Hoffnung nicht auf, Jungs!
Nach der Nominierumg für den Kelsterbacher Kleinkunstpreis 2024 ist vor der Nominierung 2025.
Das hat die BA gut von der LH kopiert…
Und gerade dieser Team Gedanke sollte sich am ### wieder etablieren.
Ich darf noch einmal auf die fehlende Solidarität am Zaun verweisen.
Weltklasse!
Da musst du beim Klaus Michael anheuern, alternativ gehen als Hamburger noch diverse andere Reedereien.
Oder das alte Motto befolgen, was ich dem Zaun schon seit Jahrzehnten ans Herz lege:
Besser jemanden fragen, der sich damit auskennt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich halte das für übertrieben. Wenn du BA über/ab Heathrow buchst, kriegst du Mainline. Langstrecke ab Gatwick dito. Wenn du ab LCY buchst, wird es CityFlyer. Und Euroflyer gibt es bei den Ferienflügen kontinental und nur ab Gatwick.Das wäre das Modell der IAG:
Man bucht „BA“ bekommt aber „Mainline oder CityFlyer oder Euroflyer“ oder bei IB „Mainline oder Iberia Express“:
Warum macht er das so? Geht es nur darum, Tarifverträge zu unterlaufen?…. Wenn es etwas gibt, das CS beherrscht, dann ist es das ständige Neugründen von AOC's, um so diverse Lufthansa Stakeholder ordentlich pissed-off zu machen.
Warum macht er das so? Geht es nur darum, Tarifverträge zu unterlaufen?
Aus Sicht des Kunden sind das alles „BA“ Flüge. Voller BA Service und volles BA Branding.Wenn du BA über/ab Heathrow buchst, kriegst du Mainline. Langstrecke ab Gatwick dito. Wenn du ab LCY buchst, wird es CityFlyer. Und Euroflyer gibt es bei den Ferienflügen kontinental und nur ab Gatwick.
Aus Sicht des Kunden sind das alles „BA“ Flüge. Voller BA Service und volles BA Branding.
Ist heute Standard. Hat der große Bob Crandall mit den legendären A/B Schemes erfunden. Kurz nach der Deregulierung.Warum macht er das so? Geht es nur darum, Tarifverträge zu unterlaufen?
Carsten steht kurz vor der Überholung von Weber als Top LH CEO aller Zeiten