Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.636
921
ANZEIGE
Du sprichst den Controller - Ansatz an. Sagen die Kunden bei Befragungen, dass es ihnen nicht wichtig ist, kann es gestrichen werden. Spart Geld und stört den Kunden nicht.

Dieser Ansatz ist falsch.

Zum einen sagen die Kunden bei Befragungen nicht zwingend, was ihnen wichtig ist. Ich bekomme einen kostenlosen Kaffee und ein kostenloses Croissant auf einem 35 Minuten - Flug wird fast niemand als "ist mir wichtig" angeben. Wenn er dann aber die Wahl zwischen zwei Fluggesellschaften hat, wird er genau diese wählen. Kaffee und Croissant schaffen für den Kunden eine (gefühlt) deutlich höheren Mehrwert.

Der richtige Ansatz wäre: Was muss ich tun, damit die Kunden wieder mein Produkt wählen (und hierfür eventuell auch einen höheren Preis bezahlen).

Wieviel höher der sein kann, zeigt der Vergleich von TK und LH auf den Türkei Routen, insbesondere in der Business - Class.


Es geht weniger um singuläre Fragen wie die oben. 😂

Junge, Junge, Junge… und wenige Posts später wirft jemand das Wort Outsourcing in die Diskussion und der Zaun geht steil, vor allem in Kombi mit 20 Jahren als Zeit. 😂😂😂😂😂😂😂

Und dann kommt die Berater Keule. Das ist großartig

Die Kunden sagen dir sehr genau, was sie alles wollen, alles und zwar für noppes, da hat man doch hier dutzende Beispiele von der dritten Zaunliga bis hin zu den Ebayverkäufern, die den Klarnakredit mit Einnahmen aus Pyjamaverkäufen bei Ebay abstottern…, sollen sie machen, aber dann bitte nicht den Profis ihren Job erklären.


Aktuell der größte Hebel in der Industrie sind die bag fees bei Southwest.

Da stehen x zusätzliche Einnahmen (so um 1.5 pro Jahr) negativen Effekten (z.b. durch Verlust an die Konkurrenz) von x plus einigen hundert Mios gegenüber und Southwest macht den Schritt trotzdem…, Elliott lässt grüßen . Pick your poison.

Analog kann sich der Zaun die Prozesse bei der Hansa vorstellen .

Konstante Revalu aller Kernprozesse (ist nur am Zaun newsworthy…)

Kann man die C alle fünf Jahre modernisiere?

Kann ich die MCT um 5 Minuten senken?

Was kommt rum, was kostet es mich, diverse Szenarien… und alle Jubeljahre werden die Ziele mal anspruchsvoller und der Druck auf dem Kessel wird auch sonst angepasst, auch mit Reorga Beratern aus Südwest D.

Die Euro 3 diskutieren aktuell angestrengt die Splits zwischen Premium und Pöbel an Bord , es könnte sein, dass man die Eco auf Langstrecken mehr und mehr negiert, die Premium Eco sprengt aktuell alles…
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.509
1.453
Habe bisher keinen Berater erlebt, der im Nachhinein tatsächlich Recht hatte. Meist kommt spätestens nach zwei Jahren der nächste der das alles wieder zu völligem Unfug erklärt, was die Belegschaft bereits zu dem Zeitpunkt wusste als Berater 1 versucht hat sie davon zu überzeugen. Nur um dann den nächsten Unfug zu erzählen, den Berater 3 in zwei weiteren Jahren dann auch als solchen bezeichnet."
Und der Clou bei der Sache ist, dass Berater 1, 2 und 3 entweder

a) unterschiedliche Personen von der selben Beratungsfirma sind

oder

b) die selbe Person sind, die zwischenzeitlich bei einer jeweils anderen Beratungsfirma angeheuert hat.
 

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
552
1.730
Es geht weniger um singuläre Fragen wie die oben. 😂

Junge, Junge, Junge… und wenige Posts später wirft jemand das Wort Outsourcing in die Diskussion und der Zaun geht steil, vor allem in Kombi mit 20 Jahren als Zeit. 😂😂😂😂😂😂😂

Und dann kommt die Berater Keule. Das ist großartig

Die Kunden sagen dir sehr genau, was sie alles wollen, alles und zwar für noppes, da hat man doch hier dutzende Beispiele von der dritten Zaunliga bis hin zu den Ebayverkäufern, die den Klarnakredit mit Einnahmen aus Pyjamaverkäufen bei Ebay abstottern…, sollen sie machen, aber dann bitte nicht den Profis ihren Job erklären.


Aktuell der größte Hebel in der Industrie sind die bag fees bei Southwest.

Da stehen x zusätzliche Einnahmen (so um 1.5 pro Jahr) negativen Effekten (z.b. durch Verlust an die Konkurrenz) von x plus einigen hundert Mios gegenüber und Southwest macht den Schritt trotzdem…, Elliott lässt grüßen . Pick your poison.

Analog kann sich der Zaun die Prozesse bei der Hansa vorstellen .

Konstante Revalu aller Kernprozesse (ist nur am Zaun newsworthy…)

Kann man die C alle fünf Jahre modernisiere?

Kann ich die MCT um 5 Minuten senken?

Was kommt rum, was kostet es mich, diverse Szenarien… und alle Jubeljahre werden die Ziele mal anspruchsvoller und der Druck auf dem Kessel wird auch sonst angepasst, auch mit Reorga Beratern aus Südwest D.

Die Euro 3 diskutieren aktuell angestrengt die Splits zwischen Premium und Pöbel an Bord , es könnte sein, dass man die Eco auf Langstrecken mehr und mehr negiert, die Premium Eco sprengt aktuell alles…
Ich habe das Gefühl, dass deine Beiträge hier oft für Unruhe sorgen und vielleicht nicht den gewünschten Mehrwert für die Diskussion bieten. Vielleicht wäre es sinnvoll, zu überlegen, ob dieses Forum der richtige Ort für dich ist. ;)
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.636
921
in irgendeinem Verhältnis zu CS stehen und ihm deswegen alles andrehen können, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, ist doch bei dem Konzern nichts neues. Man will ja nichts ändern, wenn man nicht die Chefetage austauscht... frischer Wind ist doch eh nicht gewünscht
Die Beiträge von red travels habe ich oft überlesen, man muss wohl sagen unterschätzt…

Neben eher allgemeinen Verschwörungstheorien aus unterklassigen Zaunligen, steht auch der Klassenkampf mehr und mehr im Mittelpunkt.

Die da oben im LAC gegen uns da unten am Zaun.

Hier in der Ausprägung; Carsten und die Berater, man kennt sich…

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
 

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
552
1.730
Die Beiträge von red travels habe ich oft überlesen, man muss wohl sagen unterschätzt…

Neben eher allgemeinen Verschwörungstheorien aus unterklassigen Zaunligen, steht auch der Klassenkampf mehr und mehr im Mittelpunkt.

Die da oben im LAC gegen uns da unten am Zaun.

Hier in der Ausprägung; Carsten und die Berater, man kennt sich…

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Kann den bitte endlich jemand löschen, wenn er sich schon selbst nicht löscht.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.651
5.122
44
Fluchhafen
Ich habe das Gefühl, dass deine Beiträge hier oft für Unruhe sorgen und vielleicht nicht den gewünschten Mehrwert für die Diskussion bieten. Vielleicht wäre es sinnvoll, zu überlegen, ob dieses Forum der richtige Ort für dich ist. ;)
Hier ein aktuelles Bild von ThreyTable hinterm Zaun. Nur um seine Beiträge richtig einordnen zu können. ;)


ThomReyn.jpeg
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.403
11.670
FRA/QKL
Kann den bitte endlich jemand löschen, wenn er sich schon selbst nicht löscht.
Why?

Dieses Ding Hinterm Zaun (unsere Sichtweise, in aktueller Zaunsprech DoodadBeyondFence) ist doch lustig. War doch fast langweilig hier als er mal monatelang die Hagelschäden an den A380 in Teruel ausbeulen musste. Aber hey, direkter Draht zu Carsten und diese anspruchsvolle Aufgabe hat Carsten nur seinem bestes Pferd im Stall anvertraut.
=;
 

IAD_Flyer

Erfahrenes Mitglied
Why?

Dieses Ding Hinterm Zaun (unsere Sichtweise, in aktueller Zaunsprech DoodadBeyondFence) ist doch lustig. War doch fast langweilig
Ich glaube, Flo10 gehört (wie ich) zur jüngeren Fraktion in diesem Forum und hat (ebenfalls wie ich) keine Lust die verwirrten Posts von dem besoffenen Rentner Threy zu lesen. Die Tastatur trifft er im Rausch auch nicht richtig

Aber jeder hat ja einen anderen Humor
 

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.150
14.887
www.red-travels.com
Ich glaube, Flo10 gehört (wie ich) zur jüngeren Fraktion in diesem Forum und hat (ebenfalls wie ich) keine Lust die verwirrten Posts von dem besoffenen Rentner Threy zu lesen. Die Tastatur trifft er im Rausch auch nicht richtig

macht's euch einfach und setzt ihn auf die Spielwiese. Ist angenehm, wenn man einige Personen nicht mehr liest. @Threy kann hinter einer schwarzen Wand weiterhin seinen Frust besoffen in die Tasten kloppen
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.032
11.147
CPT / DTM

Allegris-Sitze verhindern Auslieferung von 15 Boeing 787

So stehen 15 Boeing 787 "Dreamliner" am Boeing-Werk in South Carolina zur Auslieferung bereit – wären da nicht die Allegris-Business-Class-Sitze.


Der CEO von einem seriösen Unternehmen hätte schon längst seinen Hut nehmen müssen...
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
827
904

Allegris-Sitze verhindern Auslieferung von 15 Boeing 787

So stehen 15 Boeing 787 "Dreamliner" am Boeing-Werk in South Carolina zur Auslieferung bereit – wären da nicht die Allegris-Business-Class-Sitze.


Der CEO von einem seriösen Unternehmen hätte schon längst seinen Hut nehmen müssen...
Die Lösung einge A32N Strecken mit 787 und Teilgesperter C zu bedienen könnte für mein Flugverhalten interessant werden.
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.090
2.972

Allegris-Sitze verhindern Auslieferung von 15 Boeing 787

So stehen 15 Boeing 787 "Dreamliner" am Boeing-Werk in South Carolina zur Auslieferung bereit – wären da nicht die Allegris-Business-Class-Sitze.
Keine Sorge, das wird konstant revalu-ed (schreibt man das so?) und durch EUR 3 bis 33 mit Kundenbefragungen hinterlegt.

Stehen die Flieger eigentlich vor oder hinter dem Zaun?