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Machen wir es einfacher: welche Vorteile für dich als Kunde kannst du mir nennen?Was genau ist das Problem bei City Airlines?
Machen wir es einfacher: welche Vorteile für dich als Kunde kannst du mir nennen?Was genau ist das Problem bei City Airlines?
Machen wir es einfacher: welche Vorteile für dich als Kunde kannst du mir nennen?
Dass die hohen Produktionskosten bei Lufthansa Airlines abgefedert werden, was sich auf deinen Ticketpreis auswirkt.
VL ist nicht als Ablöse für Dolomiti gekommen. Dolomiti war und ist in letzter Zeit vielfach ne Notlösung für die fehlenden GTFs und Cityline die Embraers abgestoßen hatten und die bei EN geparkt wurden. Insgesamt fehlt irgendwie auch eine wirkliche Zukunftsperspektive für EN.Die Lösung gibt es bereits und heißt City Airlines.
Ab wann genau wird’s wieder günstiger?Dass die hohen Produktionskosten bei Lufthansa Airlines abgefedert werden, was sich auf deinen Ticketpreis auswirkt.
Hehe so leicht mache ich es Dir nicht. Du hast von einem Problem gesprochen und ich wollte wissen, welches das ist. Was ich als Vor- und Nachteil bewerte spielt dabei keine Rolle.Machen wir es einfacher: welche Vorteile für dich als Kunde kannst du mir nennen?
Das ist nicht das Grundprinzip der VL, das ist aber was passieren wird. LH braucht die Kapazität in Frankfurt und die wird langfristig nicht von EN kommen. Die wird von VL kommen.VL ist nicht als Ablöse für Dolomiti gekommen. Dolomiti war und ist in letzter Zeit vielfach ne Notlösung für die fehlenden GTFs und Cityline die Embraers abgestoßen hatten und die bei EN geparkt wurden. Insgesamt fehlt irgendwie auch eine wirkliche Zukunftsperspektive für EN.
Problem gleich Nachteil und andersrum.Hehe so leicht mache ich es Dir nicht. Du hast von einem Problem gesprochen und ich wollte wissen, welches das ist. Was ich als Vor- und Nachteil bewerte spielt dabei keine Rolle.
In so einem Fall klingen doch normalerweise gleich die Alarmglocken. Und wenn wir weniger optimistisch betrachten, denken wir zunächst an neu entstandene Reibungspunkte zwischen zwei unterschiedlichen Airlines bei Irrops, Umbuchungen usw. Wir sehen neue Streiks bei City kommen, wenn die Gewerkschaften ihren Job machen und der Elha die Tarifflucht nicht durchgehen laßen. Da sehe ich Verspätungen, Chaos, Zuständigkeitswirrwarr. Ich sehe immer noch keine Verträge mit *A (@Münsti). Und wahrscheinlich ist noch viel mehr.Dennoch beantworte ich Deine Frage. Ich habe keine Vorteile. Aber auch keine Nachteile, ergo kein Problem.
Seien wir doch ehrlich, City funktioniert erst so richtig als Steuersparmodell.
Ab wann wird es weniger schnell teurer?Ab wann genau wird’s wieder günstiger?
Rechnen wir uns die Zubringer schön.Das genau wie aussieht?
Auf welcher Basis? Inflation oder inflationäre Consulting Ausgaben?Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ab wann wird es weniger schnell teurer?
Hat welchen Steuerspareffekt?Rechnen wir uns die Zubringer schön.
Das wird wohl nicht nach Nachfrage bepreist? Sonst würde ich noch warten, ick vermute, dat kriegste noch jünstiger…Und für nur 100T Meilen sitzt Threy neben dir. ;-)
Auf dem Rücken der Beschäftigen. Die teuren Cityline Verträge enden und die Angestellten werden zu Dumpinglöhnen wieder bei Shitty Airlines eingestellt…und billiger werden die Ticketpreise deswegen auch nicht.
VL ist keine Lösung fürs Regionalnetzwerk sondern v.a. (aber nicht nur) ein weiteres Vehikel für Tarifflucht.
Tja, da muss ich dich enttäuschen. Billiger wird da garnichts. Produktionskosten runter, yield somit höher.Dass die hohen Produktionskosten bei Lufthansa Airlines abgefedert werden, was sich auf deinen Ticketpreis auswirkt.
Genau gesagt, wird die komplette Kont Flotte in FRA und MUC nach und nach zur VL transferiert. LH Mainline wird in ein paar Jahren nur noch Longrange fliegen.Das ist nicht das Grundprinzip der VL, das ist aber was passieren wird. LH braucht die Kapazität in Frankfurt und die wird langfristig nicht von EN kommen. Die wird von VL kommen.
Und was ist daran neu?Ist man jetzt eigentlich bei Cash & Miles vollkommen verrückt geworden?
Für 114k Meilen würde ich 340€ Ersparnis erhalten?
Ich erlebe jedenfalls als Kunde reichlich Probleme mit Cily Airlines.Was genau ist das Problem bei City Airlines?
Und bucht deshalb den Umsteigeflug via FRA oder MUC bei LH für €800 wo FR für €180 einen Direktflug anbietet...Der Passagierist ja auch nur ein egoistisches Schweinhandelt wirtschaftlich rational
Sieht danach aus, auch wenn das von der LH Führung immer wieder verneint wird.Genau gesagt, wird die komplette Kont Flotte in FRA und MUC nach und nach zur VL transferiert. LH Mainline wird in ein paar Jahren nur noch Longrange fliegen.
DIe 40 A220, 14 319 und 8 32N und sind ja nur der Anfang.
Sieht danach aus, auch wenn das von der LH Führung immer wieder verneint wird.
Und was ist daran neu?
Schon vor ewigen Jahren gab es Meilenflüge bei denen die Steuern und Gebühren genau €1 weniger waren als wenn du gleich das Ticket mit Geld kaufst.
Wenn noch Meilenkontingente verfügbar simnd, sind auch die superbilligen Buchungsklassen noch verfügbar.
Ich erlebe jedenfalls als Kunde reichlich Probleme mit Cily Airlines.
Und bucht deshalb den Umsteigeflug via FRA oder MUC bei LH für €800 wo FR für €180 einen Direktflug anbietet...
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Na irgendwo muessen doch die Air Baltic Flieger im Winter hin. Sonst gehen die Pleite, und die LH sitzt im Frühjahr wieder auf dem Trockenen.
aber deine Freunde bei LH sind doch gerade wieder auf Shoppingtour...