Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Zaunkönig

Neues Mitglied
19.01.2025
7
30
ANZEIGE
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Relegationsfrage :

Kannst Du hier mal ausführen ?

ET wird wie klein gehalten…

Hey Threy, wieder nüchtern?

Bevor du andere Foristi immer Fragen um die Ohren haust, solltest du deine eigenen Hausaufgaben machen und mal dein Referat über Corti oder die Frage der Allregris-Zulassung deiner e̵l̵f̵, nein - 15 (!) (oder sind es gar schon 18?) Dreamliner beantworten. Bin enttäuscht! So lange und noch immer keine Antworten. Der TTCD-Index sinkt von Post zu Post!

Vorher kann man dich als Experte leider nicht ernstnehmen ☝

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.248
2.032
"(...)Wobei ich bei Afrika eh skeptisch bin, ob da nicht andere Länder in Europa a(...)"

Noch Fragen?

Case Closed😆😆
Hmm sehe es immer noch nicht wo da ein „Land Afrika“ vorkommt. Aber dann gerne für dich noch mal aufgedröselt, wenn es scheinbar so massiv am Leseverständnis hapert:

Wobei ich bei (dem Kontinent) Afrika eh skeptisch bin, ob da nicht andere (europäische) Länder in Europa (andere als Deutschland) besser geeignet sind, …

Sehe da für LH deswegen auch eher erst Relevanz in Südamerika.

Aber vielleicht kommt von dir ja auch mal noch Inhalt. Wäre mal eine positive Überraschung bei deinen sonstigen Beiträgen.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.255
1.665
Hmm sehe es immer noch nicht wo da ein „Land Afrika“ vorkommt. Aber dann gerne für dich noch mal aufgedröselt, wenn es scheinbar so massiv am Leseverständnis hapert:

Wobei ich bei (dem Kontinent) Afrika eh skeptisch bin, ob da nicht andere (europäische) Länder in Europa (andere als Deutschland) besser geeignet sind, …

Sehe da für LH deswegen auch eher erst Relevanz in Südamerika.

Aber vielleicht kommt von dir ja auch mal noch Inhalt. Wäre mal eine positive Überraschung bei deinen sonstigen Beiträgen.
Ich denke, dass anspruchsvoller Inhalt nicht für dich geeignet ist.

Bildung. Sooo wichtig.

Nachhilfe musst du leider woanders suchen. Ich rate dazu....Tonne. Wer beleidigt fliegt.

• Love
Reaktionen: IAD_Flyer

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.445
15.086
Wobei ich bei Afrika eh skeptisch bin, ob da nicht andere Länder in Europa auf Grund ihrer Vergangenheit und damit bestehenden Verbindungen in diese Länder besser und regelmäßig Flieger gefüllt kriegen bzw. Direktflüge anbieten können.

Fair point. Wobei sich das schon sehr verwässert hat gegenüber von, 25, 30 Jahren. Damals flog der Flag Carrier des ehemaligen Kolonialherren, und sonst fast keiner. SN nach FIH, AF nach BKO, BA nach GBE, IB nach SSG, TP nach OXB etc. Da hat sich vieles getan (für Flüge aus Europa; insbesondere TK), und es gibt lokale Player, die ein innerafrikanisches Netzwerk haben (im wesentlichen ET, KQ, AT, MS). Auch das ist neu - die Zeiten, als man zwischen zwei Nachbarländern am schnellsten über CDG flog, sind vorbei.

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.248
2.032
glaube Flo10 & Ich sind zusammen jünger als du, aber alles gut. Ich bin unter 30 und finde es richtig Lustig!

… Aber Threy finde ich mittlerweile auch lustig - habe ihn sogar von meiner ignore Liste entfernt. 😍
Ihr seid beide minderjährig? Sonst funktioniert das schwerlich. Infantilen Humor nehme ich sonst eher anders wahr ;)

Man braucht meinen Beitrag auch nicht ernster nehmen als er gemeint war, aber den AI Humor kenne ich sonst tatsächlich ausschließlich von einer anderen Generation, die auch sonst eher einen „eigenwilligen“ Humor hat.

Fair point. Wobei sich das schon sehr verwässert hat gegenüber von, 25, 30 Jahren. Damals flog der Flag Carrier des ehemaligen Kolonialherren, und sonst fast keiner. SN nach FIH, AF nach BKO, BA nach GBE, IB nach SSG, TP nach OXB etc. Da hat sich vieles getan (für Flüge aus Europa; insbesondere TK), und es gibt lokale Player, die ein innerafrikanisches Netzwerk haben (im wesentlichen ET, KQ, AT, MS). Auch das ist neu - die Zeiten, als man zwischen zwei Nachbarländern am schnellsten über CDG flog, sind vorbei.
Das stimmt sicherlich. Und über günstige Preise könnte man da sicherlich einfach Fuß fassen und auch Umsteigeverbindungen füllen. Das Potential in diesem Markt sehe ich durchaus, aber eher nicht in einem kurzfristigen zeitlichen Horizont. Daher macht ein Fokus auf Südamerika aus meiner Zaunbrille schon erstmal eher Sinn. Wobei ich davon ausgehe, dass da bei den Entscheidern die ein oder andere Zahl zu den Märkten vorliegen wird.

IAD_Flyer

Erfahrenes Mitglied
Ihr seid beide minderjährig? Sonst funktioniert das schwerlich. Infantilen Humor nehme ich sonst eher anders wahr ;)
🤣 Good one

Man braucht meinen Beitrag auch nicht ernster nehmen als er gemeint war, aber den AI Humor kenne ich sonst tatsächlich ausschließlich von einer anderen Generation, die auch sonst eher einen „eigenwilligen“ Humor hat.
Ich weiß, war auch nur Spaß meinerseits…

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel