ANZEIGE
Stammtischmodus:Wieso hasst du die Kreditorenbuchhaltung?
Nun ja, man _könnte_ auch anders argumentieren:
Wenn es darum geht, MEIN Geld EINzuziehen geht es quasi in Echtzeit. Warum nicht auch andersherum?
Stammtischmodus:Wieso hasst du die Kreditorenbuchhaltung?
Tagesaufgabe für den Zaunkönig: Finde den Unterschied zwischen der ElHa (siehe Threadtitel) und der ElHaGe (siehe Finanzprognosen). Bonuspunkte gibt es, wenn Du rausfindest, welche Fluggesellschaft im Konzern als Einzige Passagierairline einen positiven Beitrag zum EBIT geliefert hat. Kleiner Tipp: Es ist nicht die, die demnächst mehr Verantwortung im Konzern übernehmen soll.Die Experten sind sich uneinig, liegen zwischen 1,9 und 2,1 Milliarden EBIT für 25 und 2,6 und 3,2 Milliarden für 26.
SEN und sitze dank Eco Light auf 4E …Setzt die LHG Statuskunden eigentlich gezielt auf die schlechtesten Plätze, oder? Was ich da in letzter Zeit zugeteilt bekomme, obwohl ich meist sehr früh einchecke. Immer ein Gangplatz in den letzten 2-4 Reihen, obwohl der halbe Flieger leer ist, und Profilpräferenz Fensterplatz ist. Bisher nur FTL aber trotzdem...
Nö. Lande wenn ich Eco Light fliege von Reihe 4-30 bunt gemischt, immer Gang oder Fenster. Selbst Notausgang war schon dabei. Zuletzt vergangenes Wochenende. Wenn LH Dich gezielt auf die schlechtesten Plätze setzen wollte, wäre wohl nicht Gang, sondern irgendein Platz in der Mitte das Mittel der WahlSetzt die LHG Statuskunden eigentlich gezielt auf die schlechtesten Plätze, oder?
Nun ja, FTL ist ja tatsächlich auch nix.Setzt die LHG Statuskunden eigentlich gezielt auf die schlechtesten Plätze, oder? Was ich da in letzter Zeit zugeteilt bekomme, obwohl ich meist sehr früh einchecke. Immer ein Gangplatz in den letzten 2-4 Reihen, obwohl der halbe Flieger leer ist, und Profilpräferenz Fensterplatz ist. Bisher nur FTL aber trotzdem...
Das wäre ja eine tolle Einstellung von LH-Mitarbeitern.Nun ja, FTL ist ja tatsächlich auch nix.
Viele LH-Mitarbeitenden wissen nicht, wer ihren Lohn zahlt…Das wäre ja eine tolle Einstellung von LH-Mitarbeitern.
Lass ihn doch, Kapitän Arroganz hat noch etwas Zeit für ne Diffamierung vor seinem Abflug nach EZE.Viele LH-Mitarbeitenden wissen nicht, wer ihren Lohn zahlt…
Ehrlich gesagt: Ich hoffe es nicht …Ich denke nicht, dass er/sie in Reihe 0 arbeitet.
Das hat nichts mit Einstellung zu tun, aber die Seats werden nun mal nach gewissen Kriterien zugeordnet bzw. freigegeben.Das wäre ja eine tolle Einstellung von LH-Mitarbeitern.
Nein, „Reihe 0“ definitiv nicht.Ich denke nicht, dass er/sie in Reihe 0 arbeitet.
Endlich mal ne gute Nachricht.Nein, „Reihe 0“ definitiv nicht.
Doch, von den reellen Kunden und nicht von so manchem ForistenViele LH-Mitarbeitenden wissen nicht, wer ihren Lohn zahlt…
Na muss der Stachel ja sehr tief sitzen.Endlich mal ne gute Nachricht.
Ich denke, Frequent Flyer sind reelle Kunden.Doch, von den reellen Kunden und nicht von so manchem Foristen
Erinnert mich an die Bonvoy Platinum Lite Kunden, die sich wundern, dass Sie keine Suite bekommen….Setzt die LHG Statuskunden eigentlich gezielt auf die schlechtesten Plätze, oder? Was ich da in letzter Zeit zugeteilt bekomme, obwohl ich meist sehr früh einchecke. Immer ein Gangplatz in den letzten 2-4 Reihen, obwohl der halbe Flieger leer ist, und Profilpräferenz Fensterplatz ist. Bisher nur FTL aber trotzdem...
Absolut. Aber 90% hier sind halt reine Fußgänger.Ich denke, Frequent Flyer sind reelle Kunden.![]()
Das war aber nicht der Punkt, sondern warum ein FTL scheinbar systematisch auf die schlechtesten Plätze gesetzt wird.Absolut. Aber 90% hier sind halt reine Fußgänger.
Ob das systematisch passiert oder nicht, wurde hier nicht beantwortet.Das war aber nicht der Punkt, sondern warum ein FTL scheinbar systematisch auf die schlechtesten Plätze gesetzt wird.
Ich denke nicht, dass er/sie in Reihe 0 arbeitet.
Wir haben auch bereits festgehalten, dass es nicht die schlechtesten Plätze sind - das sind nämlich die Mittelsitze.Das war aber nicht der Punkt, sondern warum ein FTL scheinbar systematisch auf die schlechtesten Plätze gesetzt wird.
Ich glaube, der "Möchtegern-Insider" hat noch kein Lufthansa Flugzeug von innen gesehenDen sehr einfachen Beweis ist er nach wie vor schuldig geblieben.
Und wird er - mangels Gelegenheit - auch bleiben.
Ihr seid so lustig. HerrlichIch glaube, der "Möchtegern-Insider" hat noch kein Lufthansa Flugzeug von innen gesehen
Ah ein weiterer Schoko Fetischist. Sehr gut.Den sehr einfachen Beweis ist er nach wie vor schuldig geblieben.
Und wird er - mangels Gelegenheit - auch bleiben.
Mehr oder weniger genauso gehen mittlerweile fast alle Anbieter vor, die die übliche Software einsetzen.Wir haben auch bereits festgehalten, dass es nicht die schlechtesten Plätze sind - das sind nämlich die Mittelsitze.
Zu beachten sind, dass vor der Zuweisung an FQT kommen:
- Gäste. die eine Reservierung inkl. haben oder zahlen
- HON, die höher priorisiert werden
- SEN, die höher priorisiert werden