ANZEIGE
nonstop you!There‘s no better way to fly…
nonstop you!There‘s no better way to fly…
….in der Warteschleifenonstop you!
Das ist Kundenbindung! Von diesem Service erzählt jeder Passagier seinen Freunden und Bekannten!….in der Warteschleife
Nonstopnonstop you!
There‘s no better way to fly…
wollte einen Bezahl Flug reservieren
sagt der Mitarbeiter so nicht buchbar obwohl es online problemlos möglich war
Ich habe den Flug online auf LH.com gesehen und wollte ihn so lange wie möglich reservieren und nicht sofort kaufen, da ich erst nächste Woche entscheiden kann ob ich fliege oder nicht. Hängt auch vom Kunden ab.Du hast den Flug online vor dir gesehen... und angerufen statt ihn zu kaufen?
Fazit: es liegt vorallem an den Leuten, es gibt auch noch positive Beispiele. Der negative Gesamttrend verfestigt sich jedoch zunehmend.
Und nachdem die Firmenführung nicht nur den Kunden schlecht behandelt, sondern auch die Mitarbeiter gibt es halt leider nur sehr wenige richtig motivierte Mitarbeiter die mehr machen als Dienst nach Vorschrift.Fazit: es liegt vorallem an den Leuten, es gibt auch noch positive Beispiele. Der negative Gesamttrend verfestigt sich jedoch zunehmend.
Du bekommst auch in K bei OS nur 150 Meilen, LH und OS vergeben exakt identische Meilenwerte, also den Kommentar verstehe ich nicht. Und die billigste BK bekommt 2023 immer noch die wenigsten Statusmeilen, das ist nun auch nichts neues.Hhhmmm. Bin vor Kurzem innereuropäisch nach Berlin mit LH in K und zurück mit OS in W geflogen. LH haut generöse 150 Meilen pro Segment raus, OS in W ist mit 500 dabei. Das ganze ein Eco-Ticket mit Gepäck, Buchung über ein Reisebüro (so'n richtiges, für Firmenreisen).
Ach darüber regt sich der LH Chef auf...….in der Warteschleife
11 Flüge á 300 Pax á 8 Stunden = 26.400 Mannstunden pro Tag in der Warteschleife.Die Lufthansa verbraucht täglich das Äquivalent von elf Flügen Frankfurt – New York, nur weil sich unsere Flugzeuge in Warteschleifen befinden
Die letzen 20 Jahre bin ich auch nur noch seltenst enttäuscht worden. Nach dem ersten Jahr LH vielfliegen und konstantem verfolgen der Presse/Foren hatte ich gelernt, was ich erwarten darf...Und da bin ich bei LH praktisch noch nie enttäuscht worden. Liegt vielleicht auch am Status, aber trotzdem.
Die letzen 20 Jahre bin ich auch nur noch seltenst enttäuscht worden. Nach dem ersten Jahr LH vielfliegen und konstantem verfolgen der Presse/Foren hatte ich gelernt, was ich erwarten darf...
Nur wer sich vorher darin getäuscht hat, was ihn erwartet, kann per Definition auch ent-täuscht werden.
Ja, darum ging es mir durchaus auch.Es ging um den Service und die Atmosphäre an Bord im Umgang mit dem LH Personal an Bord (bzw. auch am Boden).
Unteres Mittelmaß weiter absteigend? Naja, ganz so wild ist die LH noch nicht. Und der Vorstand ist im Unterschied zur Bundesregierung ojektiv von Kompetenz gezeichnet, wenngleich unternehmensbezogen vielleicht nicht überzeugend..Für heutige Deutsche Verhältnisse ist Lufthansa ganz OK.
Das ist beim Taxifahren, beim Bahnfahren und bei manch anderen Dingen nochmal extremer. Man findet in Deutschland keinen sehr gut bezahlten Privat-Chauffeur auf dem Niveau eines durchschnittlichen Taxifahrers in Tokio. Und wenn man in Japan Bahn gefahren ist, dann fällt es einem schwer, das, was die Deutsche Bahn anbietet, als Bahnfahren zu bezeichnen. Auch bei Hotels würde ich sagen, dass vergleichbare Hotels in Japan besser sind als in Deutschland.Vielleicht kommt es auch auf die Perspektive an. Wer estmal 50+ Flüge mit Japanischen Fluggesellschaften gemacht hat, hat vermutlich eine gewisse Nullpunktverschiebung...
Das hatte ich auch.pünktlich gelandet.
Das weißt Du aber selbst sicher besser, dass das nichts bedeutet.Und dann eine Aussenposition in FRA... Trotz haufenweise freien Gatepositionen.
Das würde ich so nicht unterschreiben, es ist aber ja schon schwer, in Japan und Deutschland vergleichbare Städte zu finden.Die Hotelpreise in Japan sind i.d.R. deutlich höher als in Deutschland.
Eine Reisebürobuchung, hin und zurück in einer Buchung zur selben Zeit, günstigster Tarif für den öD. LH in K und OS in W.Du bekommst auch in K bei OS nur 150 Meilen, LH und OS vergeben exakt identische Meilenwerte, also den Kommentar verstehe ich nicht. Und die billigste BK bekommt 2023 immer noch die wenigsten Statusmeilen, das ist nun auch nichts neues.