Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.635
11.704
ANZEIGE
Ward ihr noch nie "Busgeisel"?
Regelmäßig in CDG beim Shuttlebus vom Regionalterminal...
Wegen einem Fluggast fährt er nicht, also sitzt man bis zu einer Stunde im Bus und hofft, den Anschluß vielleicht doch noch zu erreichen...

Eben nicht, da scheinbar niemand angerufen hat! Aber wenn das stimmt, wie doof sind die alle? Selber Schuld und so.
Exakt die BuPo is davon ausgegangen, alle bleiben lieber freiwillig im Flugzeug, als ins Terminal oder gar ein Hotel gezwungen zu werden.
Da du ja offenbar die Nummer der BuPo in München kennst, kannst du sie mir mal gerade mitteilen? Frage für einen Freund...

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.642
5.868

Vorwarts

Erfahrenes Mitglied
11.10.2024
257
163
In Japan wäre der Flughafenchef abends im Fernsehen aufgetreten um ganz formal Fehlverhalten zuzugeben und demütigst um Entschuldigung zu bitten.
Ach in Japan wäre der Chef in der Nacht noch selber hingefahren und hätte die Leute selber aus den Flugzeug gefahren und hätte Bentos oder so organisiert für die Leute. In Osaka sind auch seit gut mehr als +20 Jahre keine Gepäckstücke mehr abhanden gekommen durch den Flughafen.

Und statt sich aufrichtig zu entschuldigen wirft man hier lieber mit floskeln und berichten um sich um bloß nicht ein fehler einzugestehen.

• Like
Reaktionen: Goofy

Papua

Reguläres Mitglied
31.12.2025
65
112
Der Tourismuskoordinator der Bundesregierung fordert jetzt „Konsequenzen“ während der Aufsichtsratsvorsitzende von Aufarbeitung spricht. Die Führungsriege des MUC muss gehen daran führt kein Weg vorbei.

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
403
573
Ach in Japan wäre der Chef in der Nacht noch selber hingefahren und hätte die Leute selber aus den Flugzeug gefahren und hätte Bentos oder so organisiert für die Leute. In Osaka sind auch seit gut mehr als +20 Jahre keine Gepäckstücke mehr abhanden gekommen durch den Flughafen.

Und statt sich aufrichtig zu entschuldigen wirft man hier lieber mit floskeln und berichten um sich um bloß nicht ein fehler einzugestehen.
Ich finde auch, dass diese 0815 Statements das ganze eher noch schlimmer erscheinen lassen - und vor allem dass da niemand ist, der sagt, das hätte nicht passieren dürfen und ich / wir sind dafür verantwortlich.

Vorwarts

Erfahrenes Mitglied
11.10.2024
257
163
ANZEIGE
300x250
Mich würde wirklich interessieren was eine Passagiere von einen der Fluzeuge erzählt dazu wie er die Situation empfunden hat.

Und wie die Leute auch entschädigt wurden nach so einer Nacht müsste doch wenigsten ein ordentliches Frühstück auch drin gewesen sein vermute aber das wird alles stillschweigend unter dem Teppisch gehalten.