Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.891
1.365
ANZEIGE
Was haben sie den nun schon wieder "optimiert" ...

Bei Multi-Stop Suche bekommt man jetzt nur noch ein vorgefertigtes Paket angeboten, keine Auswahl für jeden Teil der Reise.
Hmm bei mir kann ich jedes Segment ändern...Dass man nur noch 3 Segmente auswählen kann ist ja eher schon länger n Problem, vllt. gibts an den gewünschten Tagen einfach nichts anderes?
Und wie bereits erwähnt hilft manchmal google-flights

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.338
2.497
ANZEIGE
300x250
Wie ist dir das denn passiert? Wenn ich auf der Webseite eine Multi-Stop-Suche mache, kann ich weiterhin die Flüge einzeln auswählen. Zumindest bei dem Test gerade.
Dass sie ab und zu nur noch einzelne Flug-Pakete anzeigen passiert schon seit einiger Zeit.
Ich habe aber bislang noch keine Systematik dahinter feststellen können.

Keine Ahnung ob das A/B Testing sein könnte oder ob da irgendwie die zugrundeliegenden Strecken / Tarife / erwartetes Revenue ne Rolle spielen oder ob das nur dann passiert, wenn das System irgendeine interne Routing / Pricing / Revenue Defining Komponente nicht erreichen kann.

Manchmal bekommst du die einzelnen Flüge und manchmal gibt's nur Eco / PremEco / Business, "friss oder stirb" und du kannst die einzelnen Flüge nicht ändern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm bei mir kann ich jedes Segment ändern...Dass man nur noch 3 Segmente auswählen kann ist ja eher schon länger n Problem, vllt. gibts an den gewünschten Tagen einfach nichts anderes?
Normalerweise gibt's da schon verfügbare Alternativen. - Das was Volume meint ist was komplett anderes (ich hab gerade nur keinen Screenshot zur Hand).
Die Auswahl mit den Flug-Segmenten fehlt in diesem Fall einfach komplett und dir wird nur nen Preis angezeigt und die einzige Auswahl die du treffen kannst sind die Klassen (Eco, PremEco, Business).

Zuletzt bearbeitet: