ANZEIGE
24 Stunden bei mir vor 2 WochenKann jemand Erfahrungen beisteuern, wie schnell LH momentan nicht zeitkritische Tickets neu ausstellt?
Edit: Ticket Ende April
Zuletzt bearbeitet:
24 Stunden bei mir vor 2 WochenKann jemand Erfahrungen beisteuern, wie schnell LH momentan nicht zeitkritische Tickets neu ausstellt?
Ticket für Oktober 5 WerktageKann jemand Erfahrungen beisteuern, wie schnell LH momentan nicht zeitkritische Tickets neu ausstellt?
Die beste und einfachste Lösung ist doch das "where available" hinter alle Punkte zu packen. Dürfte auch oftmals die Realität widerspiegelnEine if-then-Schleife, um das auf Flügen mit A32F auszublenden, müsste jeder IT-Ersti, oder vermutlich sogar jede bessere KI hinbekommen.
Ich nenne das schlicht "dreist" und niemand schiebt einen Riegel vor.Flachgelegt. Im A320 von Tunis nach Frankfurt![]()
CookieConsent Speichert Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies. 1 Jahr HTML Lufthansa fe_typo_user Ordnet Ihren Browser einer Session auf dem Server zu.
Dies beeinflusst nur die Inhalte, die Sie sehen.Session HTTP Lufthansa
Das Essen im Fct fehlt in der Beschreibung. Ueber Limoservice und Zeit bis in Lounge wurde ja weniger gemeckert. Das laeuft gut.Weil ja so viele von euch immer über LH schimpfen, hier mal eine kleine Gegenmeinung:
- Ich bin gestern mal wieder mit dem Kranich in den Urlaub geflogen.
- Im FCT wurde ich freundlich und zuvorkommend (und in deutscher Sprache) empfangen und "umsorgt". Und wo sonst braucht man nur zwei Minuten "von der Straße" in den Lounge-Sessel?
- Auch der Porsche auf dem Weg zum Flieger hatte keine Panne. ;-)
- In der MUC T2S FCL habe ich mich ebenfalls sehr wohl gefühlt (ich kann übrigens den aktuellen Shuttleservice zwischen den beiden FCLs empfehlen).
- Anschließend bin ich den A380 gestiegen und zehneinhalb Stunden später gut erholt und ausgeschlafen in Thailand wieder ausgestiegen. Und "Schampus und Kaviar" gab es gratis on top.
- Nach dem Aussteigen wurde ich in flottem Tempo per Golfwägelchen zur Transfer-Immigration gefahren (mutmaßlich bezahlt von LH). Ansonsten wäre es möglicherweise etwas eng geworden, mein separat und bewusst knapp gebuchter Anschlussflug nach Samui war nämlich schon mitten im Boarding, als ich am Gate ankam.
Wo und was hat LH also in euren Augen hier wieder alles falsch gemacht?
Wenn so viel Geld für einen Flug ausgibt muss auch alles (so wie von dir beschrieben) perfekt sein. Alles andere ist nicht ausreichend.Weil ja so viele von euch immer über LH schimpfen, hier mal eine kleine Gegenmeinung:
- Ich bin gestern mal wieder mit dem Kranich in den Urlaub geflogen.
- Im FCT wurde ich freundlich und zuvorkommend (und in deutscher Sprache) empfangen und "umsorgt". Und wo sonst braucht man nur zwei Minuten "von der Straße" in den Lounge-Sessel?
- Auch der Porsche auf dem Weg zum Flieger hatte keine Panne. ;-)
- In der MUC T2S FCL habe ich mich ebenfalls sehr wohl gefühlt (ich kann übrigens den aktuellen Shuttleservice zwischen den beiden FCLs empfehlen).
- Anschließend bin ich den A380 gestiegen und zehneinhalb Stunden später gut erholt und ausgeschlafen in Thailand wieder ausgestiegen. Und "Schampus und Kaviar" gab es gratis on top.
- Nach dem Aussteigen wurde ich in flottem Tempo per Golfwägelchen zur Transfer-Immigration gefahren (mutmaßlich bezahlt von LH). Ansonsten wäre es möglicherweise etwas eng geworden, mein separat und bewusst knapp gebuchter Anschlussflug nach Samui war nämlich schon mitten im Boarding, als ich am Gate ankam.
Nochmal genau lesen. Das Feedback ist verlinkt…Das Essen im Fct fehlt in der Beschreibung. Ueber Limoservice und Zeit bis in Lounge wurde ja weniger gemeckert. Das laeuft gut.
Vermutlich nichts. Aber was früher Standard war ist heute leider die Ausnahme. Schön, dass bei dir alles bestens war.Weil ja so viele von euch immer über LH schimpfen, hier mal eine kleine Gegenmeinung:
(...)
Die Frage wäre, wie geyl es die anderen 500 Paxe fandenWo und was hat LH also in euren Augen hier wieder alles falsch gemacht?
Ja, sehe ich genauso. Während Allegris in C mutmaßlich eine deutliche Verbesserung bringt, überzeugt mich das Konzept in F leider ebenfalls nicht.Würdest Du Dir das Vergnügen auch mit der Allegris-FIRST noch gönnen? Einer von zwei Fensterplätzen zum vollen Preis oder ein kleines fensterloses Kabuff zu zweit?
Ich befürchte, eine angenehme FIRST hat man bei LH nur noch, weil die Allegris Verspätung hat.
@Münsterländer hat ja schon auf meinen anderen Post hingewiesen. Und dass der Betreiberwechsel im FCT nicht unbedingt vorteilhaft war (insbesondere zu Beginn), darüber sind sich ja alle hier einig. Aber wie gesagt, wir reden immer noch von einer Flughafenlounge, so dass zumindest meine Erwartungshaltung bezüglich der Kulinarik einen gewissen Puffer beinhaltet..Das Essen im Fct fehlt in der Beschreibung.
wir reden immer noch von einer Flughafenlounge, so dass zumindest meine Erwartungshaltung bezüglich der Kulinarik einen gewissen Puffer beinhaltet..![]()
IT-Erstis, welche „If-Schleifen“ programmieren wollen, werden auch für immer Erstis bleiben. ;-)Eine if-then-Schleife, um das auf Flügen mit A32F auszublenden, müsste jeder IT-Ersti, oder vermutlich sogar jede bessere KI hinbekommen.
Nicht so vorlaut.IT-Erstis, welche „If-Schleifen“ programmieren wollen, werden auch für immer Erstis bleiben. ;-)