Unsinn. LH hat eine Hybridanleihe über 500Mio € platziert, was sich logischerweise auf die heutige Entwicklung auswirkt.
Wenn ich mir Deine weiteren Beiträge hier so ansehe, würde ich zu 80-90% wetten, dass Du ein Lufthansa-Mitarbeiter oder Berater bist... Liege ich richtig?
Tut mir sehr leid das sagen zu müssen, aber was Du schreibst, ist absoluter Nonsens. Vielleicht redet man sich die Welt damit bei der Lufthansa schön, aber es hat mit der Realität sehr wenig zu tun... Alles, was vorab bekannt ist, ist auch eingepreist. Sonst würden die großen Player die Aktie vorab shorten, wenn eine solche Maßnahme bekannt ist. Das ergibt leider keinen Sinn. Aber es zeigt andererseits doch wieder deutlich, wie man sich die Welt bei der Lufthansa aktuell schön redet - ganz unabhängig davon, wie die Realität ist. Leute, wie sind unter 5,60 Euro..............
Spätestens seit dem bekannten "Wir sind Premium Premium Premium Premium Premium...." Interview von Herrn Spohr müsste doch auch der letzte aufgewacht sein und den Realitätsverlust bemerkt haben.... Den langjährigen, treuen Kunden der Lufthansa tut das im Herzen weh, was da momentan passiert. Das wirklich schlimme ist, dass die Kundenstimmen konsequent ignoriert werden und nicht einmal bezüglich Allegris bei LX eingelenkt und die Notbremse gezogen wird.