ANZEIGE
"Customer Journey", lange nicht mehr gehört. Herrlich. Power Point-Vortrag von 2005?
Meinen Vorschlag an euch in der LH-Group:Und genau die Frage nach dem Wachstum kommt dann irgendwann…, mehr und mehr Airlines realisieren im Rahmen der Segmentierung, dass der gemeine Zaunist vielleicht gar nicht mehr ins Bild passt, da er ohnehin kaum Mehrwert schafft.
Moin Flo, Schicht auf dem Nachtmarkt vorbei?Meinen Vorschlag an euch in der LH-Group:
Baut doch einfach alle Sitze aus und die Flieger zu Frachtfliegern um. Gibt genug andere Airlines, welche sich um alle Ihre Kunden bemühen und über jeden neuen glücklich sind.
You´re welcome
Ziemlich zu Anfang meiner Flugphase irgendwann vor 10 Jahren. Jung & Naiv. CGN-MUC. Bin ganz bewusst als letztes eingestiegen. Dann hatte ich 45min den verhältnismäßig kleinen Trolley unter meinen Füßen.War eigentlich schon mal jemand auf einem Flug, der tatsächlich Verspätung hatte, weil ein Handgepäckstück nirgendwo in der Kabine mehr Platz gefunden hat? Ich nicht.
1. Betrete ich keinen Flieger einer eurer Clownsairlines mehr (daran hast auch Du einen großen Anteil)Moin Flo, Schicht auf dem Nachtmarkt vorbei?
Die Chancen auf das kostenlose Upgrade stehen aktuell nicht gut.
Ich drücke trotzdem die Daumen:
Anhang anzeigen 282576
Warum sollten sie das tun, wenn permanent "Experten" untern den Statuskunden mit SEN-Wimpelchen an übergroßem Rucksack, Trolley und Co. auflaufen und als gottgegeben darstellen, dass ihr Hausrat selbstverständlich nicht in den Frachtraum verladen wird.Vielleicht macht LH das wenigstens bei dem Thema ja auch
Mehrfach sogar.War eigentlich schon mal jemand auf einem Flug, der tatsächlich Verspätung hatte, weil ein Handgepäckstück nirgendwo in der Kabine mehr Platz gefunden hat?
Keine Sorge, das ist eine beliebige United-Standbyliste die der digitale homo neanderthalensis irgendwann sich mal auf Halde abfotografiert ( ) hat um es dir jetzt vor die Nase zu halten.3. Bestätigt es gerade mal wieder meine Meinung zur Lufthansa Group, dass hier einfach mal Screenshots aus den Unternehmenseigenen Systemen geteilt werden... Andere Airlines gehen da (zurecht und zum Glück) sensibler mit den heiligen Kundendaten um!
Der war gut. Für mich sieht das ziemlich nach United aus - und da ist diese anonymisierte Darstellung für jeden einsehbar.Unternehmenseigenen Systemen
1) Die roten Nasen (u.a. der großen BA) waren karitativen Zwecken geschuldet…., ich gehe davon aus, dass du nicht nur deinen hohen CO2 sondern auch deinen immens hohen Polyester Foodprint (#Tennissocken) entsprechend kompensierst!1. Betrete ich keinen Flieger einer eurer Clownsairline mehr (daran hast auch Du einen großen Anteil)
2. Bezahle ich meine Tickets und bin auf kein Upgrade angewiesen, keine Sorge
3. Bestätigt es gerade mal wieder meine Meinung zur Lufthansa Group, dass hier einfach mal Screenshots aus den Unternehmenseigenen Systemen geteilt werden... Andere Airlines gehen da (zurecht und zum Glück) sensibler mit den heiligen Kundendaten um!
War eigentlich schon mal jemand auf einem Flug, der tatsächlich Verspätung hatte, weil ein Handgepäckstück nirgendwo in der Kabine mehr Platz gefunden hat?
falscher Fred, dafür haben wir doch den hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...oday-please-checkin-your-hand-luggage.154304/Man fragt sich auch, wieso man sich dann noch die Mühe macht, neue Bins mit höherer Kapazität einzubauen. Bei den LCCs bleiben die Bins am Ende auch oft leer. Ich fliege Light, weil mir mein Cabin Size Trolley reicht, und den gebe ich nicht ab, weil ich keine Lust habe, in München länger auf mein Gepäck zu warten, als ich geflogen bin. Ich habe alles bei mir und reize die Limits nicht zum äußersten aus. Dafür in Zukunft Classic buchen oder zum Light-Tarif eine völlig wahllose Gebühr für einen Platz im Bin? Persönlich hoffe ich auf SEN-Benefits, insgesamt kann ich es nicht verstehen. Aber die Einmal-Kunden sind offenbar nicht so wichtig, die kann man verprellen, buchen eh wieder oder eh nicht.
War eigentlich schon mal jemand auf einem Flug, der tatsächlich Verspätung hatte, weil ein Handgepäckstück nirgendwo in der Kabine mehr Platz gefunden hat? Ich nicht.
Heute halb 10 in DL...2 Trolleys und n Kleidersack...an allen das rote kärtchenWarum sollten sie das tun, wenn permanent "Experten" untern den Statuskunden mit SEN-Wimpelchen an übergroßem Rucksack, Trolley und Co. auflaufen und als gottgegeben darstellen, dass ihr Hausrat selbstverständlich nicht in den Frachtraum verladen wird.
Kommt schon vor. Wobei man bei vielen Euro-Carriern merkt, dass die FB eingetrichtert bekommen haben, das Handgepäck zu managen. Scheint vor dem Pushback bei den Lufthansa Airlines Hauptaufgabe Nr. 1 zu sein sogar noch vor Sicherheit!Oft. Oft wird das ein Riesentheater und man verpasst am Ziel seinen Anschlussflug. In den USA war das mal eine regelrechte Pest.
Am Ziel seinem Anschlussflug zu verpassen…das ist wirklich Mist.Oft. Oft wird das ein Riesentheater und man verpasst am Ziel seinen Anschlussflug.
2 für €10 auf dem Nachtmarkt!Heute halb 10 in DL...2 Trolleys und n Kleidersack...an allen das rote kärtchen
Ziemlich zu Anfang meiner Flugphase irgendwann vor 10 Jahren. Jung & Naiv. CGN-MUC. Bin ganz bewusst als letztes eingestiegen. Dann hatte ich 45min den verhältnismäßig kleinen Trolley unter meinen Füßen.
Lesson learned.
Jaaa. Slot weg weil zu lange mit dem Handgepaeck rumgewurschtelt wurde und es nach unten gebracht werden musste.War eigentlich schon mal jemand auf einem Flug, der tatsächlich Verspätung hatte, weil ein Handgepäckstück nirgendwo in der Kabine mehr Platz gefunden hat? Ich nicht.
Das liegt nicht am "rumwurschteln", sondern an der Planung der Airline.Jaaa. Slot weg weil zu lange mit dem Handgepaeck rumgewurschtelt wurde und es nach unten gebracht werden musste.
Warum? Gibt doch genug Leute die immer den blöden Mitpassagier in der Verantwortung sehen.Das liegt nicht am "rumwurschteln", sondern an der Planung der Airline.
Airlines, die Flüge mit nur Handgepäck anbieten, müssen damit rechnen, das die Leute das Angebot annehmen und die Leute machen es.
Auch bei Airlines die nur Flüge mit Aufgabegepäck anbieten machen es die Leute. Weil sie keine Lust auf 45 Gepäckwartezeit und 5% Verlustquote haben.Airlines, die Flüge mit nur Handgepäck anbieten, müssen damit rechnen, das die Leute das Angebot annehmen und die Leute machen es.
Ich glaube nicht, dass die Airlines die langen Gepäckwartezeiten und hohen Verlustquoten planen.Das liegt nicht am "rumwurschteln", sondern an der Planung der Airline.
hätten sie es besser unter den Vordersitz gebracht... So wie ausdrücklich angekündigt und oft auch angesagt.Slot weg weil zu lange mit dem Handgepaeck rumgewurschtelt wurde und es nach unten gebracht werden musste.
Ja, da ist die LH App durchaus exakter als die DB Homepage... Das ist aber auch nicht schwer.Ich finde diese Transfer Benachrichtigung in der LH App ja inzwischen recht gelungen, gerade die Wegezeit.