Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
860
284
MUC
ANZEIGE
Glaube es gab Probleme in MUC, daher der Delay.
In BER laufen die Boardingprozesse aber auch wieder gut, als der letzte Pax deboardet ist hat man schonmal das Boarding gestartet und jetzt steht man seit 10min vor der Flugzeugtür.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
596
476
good old THF
Glaube es gab Probleme in MUC, daher der Delay.
In BER laufen die Boardingprozesse aber auch wieder gut, als der letzte Pax deboardet ist hat man schonmal das Boarding gestartet und jetzt steht man seit 10min vor der Flugzeugtür.
Das bringt mich auf eine Enhancement-Idee: Lounge Sessel für Gruppe 1 in der Fluggastbrücke! Vielleicht mit Catering aus der Bordküche?

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.529
3.172
LH1929? Vielleicht findet der Flug mit einer Messerschmitt M20 von 1929 statt, mit BMW Motor, den man in MUC wartet?

• Haha
Reaktionen: joubin81

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
860
284
MUC
Hatte Technical in MUC und nach 45min war man sich sicher, dass es sicher ist zu fliegen lt Kapitän.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.137
3.039
Das bringt mich auf eine Enhancement-Idee: Lounge Sessel für Gruppe 1 in der Fluggastbrücke! Vielleicht mit Catering aus der Bordküche?

Nur mit Reservierungsgebühr, selbstverständlich!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 295318
Hat LH Zeitreisen erforscht oder liegt Bayern mittlerweile in anderer Zeitzone?
Ich lese das eher so, dass München erst am nächsten Tag erreicht wird...

• Like

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.529
3.172
Ich lese das eher so, dass München erst am nächsten Tag erreicht wird...

Da stünde dann aber doch +1.

Obwohl... da weiss man ja auch wieder nicht, ob man mit frisch-verkuppeltem-Anhang oder allein-aber-doppelt ankommt.

Verflixt nochmal... UI stuff is hard...

• Like
Reaktionen: joubin81

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.680
1.211
Also in HAM wird man als HON auf alle Flüge, nach Verfügbarkeit, Ticketklasse egal, umgebucht. (y) Rekord war mal von Mittwoch auf Montag... =;
Ich glaub Dir das einfach mal.
Nun gibt es dazu einen neuen, offiziellen Service „Get Home Early“. Der Artikel hat aber viele Fehler. (n)Es gibt viele Ausnahmen...
Grundsätzlich kann man sich NUR auf frühere Flüge in der LH Group umbuchen lassen - aber u.A. bei LH kann man auch ohne Probleme sich auf spätere Flüge kostenfrei umbuchen lassen.

SF340

Erfahrenes Mitglied
16.12.2023
556
1.004
Vergleich Carstens Bummsbude und A3 am gleichen Tag im September.

Premium Premium Premium

Peinlich.
Und was ist daran peinlich, wenn man es offenbar nicht nötig hat die Flüge auf dem BER-ATH O&D verramschen zu müssen weil man glaubt in anderen O&Ds mehr erlösen zu können?
Vielleicht eher peinlich, dass du keinen Plan von Revenue Management hast?

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.682
2.120
Und was ist daran peinlich, wenn man es offenbar nicht nötig hat die Flüge auf dem BER-ATH O&D verramschen zu müssen weil man glaubt in anderen O&Ds mehr erlösen zu können?
Vielleicht eher peinlich, dass du keinen Plan von Revenue Management hast?
Pfeifs dir rein und zahl 500+für Eco Ramsch😆😆😆 und nochma 50 pro Koffer😆😆😆 manchen ist echt nimmer zu helfen😆😆😆😆

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
753
406
ZRH
Pfeifs dir rein und zahl 500+für Eco Ramsch😆😆😆 und nochma 50 pro Koffer😆😆😆 manchen ist echt nimmer zu helfen😆😆😆😆
Sorry - A3 Direktverbindungen gebucht auf A3 Kanal sind immer günstiger als Umsteigeverbindungen mit A3/LHG. Egal ob ex ATH oder nach Greece ex Europa. Über die gebotene Qualität in C muss hier nicht diskutiert werden, weil eh klar zugunsten A3.

Stern49

Erfahrenes Mitglied
03.06.2023
262
404
ITA Ceo Eberhart hat in der italienischen Zeitung corriere.it ein interessantes Interview gegeben und darin die Airports FRA und MUC als nicht mehr wachstumsfähig bezeichnet.Der Airport FCO und der italienische Markt hingegen böten Wachstumsmöglichkeiten insbesondere nach Nordamerika.Die Märkte in den Pazifik dagegen hätte man an die Golfcarrier vollends verloren.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.002
884
KLU/GRZ
ITA Ceo Eberhart hat in der italienischen Zeitung corriere.it ein interessantes Interview gegeben und darin die Airports FRA und MUC als nicht mehr wachstumsfähig bezeichnet.Der Airport FCO und der italienische Markt hingegen böten Wachstumsmöglichkeiten insbesondere nach Nordamerika.Die Märkte in den Pazifik dagegen hätte man an die Golfcarrier vollends verloren.

Also ich fliege jedes Jahr in den Urlaub in den Pazifik, aber über den Golf würde es mir im Traum nicht einfallen, dorthin zu fliegen (mit LH nach LAX/SFO ist gar nicht mal so blöd dafür, ich hab zumindest noch keine bessere Verbindung gefunden). Meint er vielleicht Asien ?

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.677
9.510
LEJ
Also ich fliege jedes Jahr in den Urlaub in den Pazifik, aber über den Golf würde es mir im Traum nicht einfallen, dorthin zu fliegen (mit LH nach LAX/SFO ist gar nicht mal so blöd dafür, ich hab zumindest noch keine bessere Verbindung gefunden). Meint er vielleicht Asien ?
Nein, meint er nicht.
Er verändert nur die Namen und die Landkarte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha

bender1057

Erfahrenes Mitglied
07.02.2010
777
2.667
Im genannten Interview steht Folgendes:

- E più lontano? Penso all’Oceania...
- «Non abbiamo gli aerei che facciano collegamenti così lunghi. E diciamo che quel tipo di traffico è stato preso dai vettori mediorientali: adesso va tutto attraverso Istanbul, Dubai, Doha, Abu Dhabi. Nel futuro ci saranno le aviolinee dell’Arabia Saudita e dell’India».

- L’Europa ha perso la gestione del traffico diretto con l’Oceania?
- «Temo di sì».

Es dürften also Flüge nach Australien und Neuseeland gemeint sein..

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.482
3.846
Sorry - A3 Direktverbindungen gebucht auf A3 Kanal sind immer günstiger als Umsteigeverbindungen mit A3/LHG. Egal ob ex ATH oder nach Greece ex Europa. Über die gebotene Qualität in C muss hier nicht diskutiert werden, weil eh klar zugunsten A3.
Wenn Elha mit warmen Menu kommt wie nach MAD, ist da doch kein Unterschied.
Also ich fliege jedes Jahr in den Urlaub in den Pazifik, aber über den Golf würde es mir im Traum nicht einfallen, dorthin zu fliegen
Warum denn nicht? Top Anbindung.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.529
3.172
ANZEIGE
300x250
Nicht vergessen: egal wie weit du raus segelst,
bis zum Land sind es nur sechstausend Faden.

Und bei der Fliegerei – wobei wir hier ja sind –
auch maximal achttausend Faden zur Landung.

Ahoi-hoi!