ANZEIGE
Der ist unhöflich. Dir zur Info: 'ER'. - Ansonsten "Setzen - 6"Der meint die unterschiedlichen Wagen für Schengen / Non-Schengen in einem Zug
Edith sagt noch: Du bist offensichtlich mit dem Wissen der Welt zur Welt gekommen

Der ist unhöflich. Dir zur Info: 'ER'. - Ansonsten "Setzen - 6"Der meint die unterschiedlichen Wagen für Schengen / Non-Schengen in einem Zug
Wie vom anderen User erwähn….Zwei miteinander verbundene Zugeinheiten zwischen den Terminals als ein Zugverbund; einer leer der angekoppelte voll.
Also hattet ihr noch ausreichend Zeit und wart nicht knapp..Nein - Ankunft an unserem Connectionflight, als dieser bereits beim Boarding von Gruppe 3 war.
Wie vom anderen User erwähn….
Der Zug hat vier Wagen. 1x Un-Clean 1x Non-Schengen 2x Schengen
Danke für die Info, wußte ich noch nicht.
Carsten datet auch noch die Nachbarin aus Portugal, am Ende kann es aber wohl nur eine von beiden werden. Und Air Europa wäre imho die hübschere Braut, hängt aber halt noch am Ex - was der am Ende für seine Juwelen haben will, wäre noch die Frage. TAP wäre einfacher, hat man doch schon den Alltag miteinander abgestimmt. Aber beide Bräute sollen das Elternhaus möglichst bald verlassen, irgendwas wird also passieren.Carsten macht sich Hoffnungen bei einer spohrsam operierenden, attraktiven spanischen Braut mit guten Beziehungen nach Südamerika und Gewinn. Wohnsitz Madrid.
Ein türkischer Nebenbuhler verspricht, bei Hochzeit mehrere Fahrzeuge auf den Hof zu stellen.
Die Familie der Braut scheint mit beiden Angeboten preislich einverstanden.
Mehr Hochzeiten braucht der Kontinent.
Der britisch-spanische Ex-Freund der Braut hält noch 20%.
Die Braut hat Schulden aus Ihrer Drogenabhängigkeit während der Grippewelle.
![]()
Lufthansa und Turkish Airlines wollen ein Stück von Air Europa
Lufthansa und Turkish Airlines kreisen um Air Europa. Der Lufthansa-Konzern freundet sich nach Medieninformationen mit Preisvorstellungen der Eigentümerfamilie an, Turkish Airlines unterlegt ein Angebot mit Flugzeugen. Ein Deal mit einem der Konzerne könnte bereits in den nächsten Wochen stehen.www.aero.de
Und ändert den Namen wieder in DBA.Und vom Erlös kauft sich BA Condor?
Die türkische Währung ist ähnlich stabil wie die Condor 753.Wie sich die Türken in solchen finanziellen Angelegenheiten positionieren, weiß ich nicht.
Das wäre eine Lösung. Erlösung.Und vom Erlös kauft sich BA Condor?
tippe auf:Das wäre eine Lösung. Erlösung.
DE, TP, UX sind im Schaufenster.
TK, LHG, AF/KL, IAG haben Interesse.
Wer kommt wo zum Zug, @Threy ?
#DoppelwumsDE, TP, UX sind im Schaufenster.
TK, LHG, AF/KL, IAG haben Interesse.
Wer kommt wo zum Zug, @Threy ?
Threy lebt im vorherigen Jahrtausend (dort wirklich fachkundig!) und Stern lebt auf einem anderen Planeten, weit weg von Frankfurt und München.Die ausgewiesenen Luftfahrtexperten DrThrey und DatSternchen in eimem Thread. Köstlich!![]()
Verehrer hat die Condor genug, wie schon geschrieben haben 2.5 auch einen Maibaum gesetzt…, allerdings sind Kaufpreise (aka zukünftige Cash Flows) aktuell wirklich schwierig zu prognostizieren, selbst das Threy Kompetenzteam hat hier gewisse Bandbreiten errechnet.Zumindest hat Air Europa echte Verehrer.Bei unserem zweiten FRAbhängigen Schätzlein mit Airberlin Ambitionen gibt es offiziell überhaupt niemanden.Condor selbst lanciert immer wieder Gerüchte mit AA oder Oneworld,die aber noch nie bestätigt wurden.Es könnte gut sein,dass Condor niemand will.
Die ausgewiesenen Luftfahrtexperten DrThrey und DatSternchen in eimem Thread. Köstlich!![]()
Das rede ich mir auch immer öfter ein. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur wunderlich mit dem Alter.Ich glaub ja, es ist ein Generationsding.
Zuerst einmal: !!!11!!Einseinself!!!!Verehrer hat Condor genug?????Und wer sollte dies sein?Quantas oder Aeroflot?Das ist doch alles nur Wunschdenken und Möchtegern-PR.Wer will derzeit eine deutsche Airline mit diesen schlechten Standortbedingungen kaufen?Noch dazu mit einem Feind in Form einer fast allmächtigen Lufthansa-Group?
Mit dem Alter?Vielleicht werde ich aber auch einfach nur wunderlich mit dem Alter.
Ich hatte dich doch schon vor Wochen um Stellungnahme zur Übernahme der Condor durch die Wizz gebeten…, dazu aber bisher nur eine PM von einem Condor F/O erhalten….Verehrer hat Condor genug?????Und wer sollte dies sein?Quantas oder Aeroflot?Das ist doch alles nur Wunschdenken und Möchtegern-PR.Wer will derzeit eine deutsche Airline mit diesen schlechten Standortbedingungen kaufen?Noch dazu mit einem Feind in Form einer fast allmächtigen Lufthansa-Group?
Platz schon, nur kein Profit…In jedem Fall ist in Deutschland Platz für mehr als eine Airline.
Quantas
Case in Point, siehe oben.Zuerst einmal: !!!11!!Einseinself!!!!
Dann: LOT hätte Condor schon einmal fast übernommen, dann kam nur Corona dazwischen. Da wären sie dann quasi die Urlaubsbrigade des Linienfliegers, ähnliche wie früher für LH. Eine Fusion mit TuiFLY würde auch durchaus Sinn ergeben, als großer Ferienfluganbieter könnte es auch funktionieren. Und letztendlich stehen auch immer mal wieder die Araber da, die sie als deutsches Zubringernetzwerk an ihre (wenigen) Mini-Hubs in Deutschland aufbauen könnten. Ich sehe da schon Potentiale.