Lieber Herr Batman,
als Vielflieger genießen Sie besondere Privilegien und Services, die Ihr Flugerlebnis noch angenehmer gestalten sollen. Uns ist bewusst, dass Sie einige dieser Privilegien zum aktuellen Zeitpunkt nicht im gewohnten Maße nutzen können, weil beispielsweise durch behördliche Auflagen das Getränke- und Speisenangebot in den Lounges stark eingeschränkt ist oder Lounges überhaupt nicht öffnen können.
Wir wissen, dass Sie als Vielflieger Verlässlichkeit und Planbarkeit schätzen und wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diese nicht in dem Umfang bieten können, wie Sie es von uns gewohnt sind. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir alles dafür tun werden, Ihnen schnellstmöglich wieder den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten.
Auf dem Weg dorthin beantworten wir Ihnen hier die wichtigsten Fragen zum Thema „Reisen als Vielflieger“. Dort erfahren Sie - vor allem für die Flughäfen Frankfurt, München, Wien und Zürich – welche Ihrer Privilegien vor Ort nutzbar sind und wo es möglicherweise zu Einschränkungen kommen kann. Also zum Beispiel, welche Lounges geöffnet sind und zu welchen Uhrzeiten Sie diese besuchen können. Sobald sich etwas verändert, aktualisieren wir die Informationen dort online für Sie. Sie sind also immer auf dem neuesten Stand.
Wussten Sie schon, dass wir umfangreiche Maßnahmen ergriffen haben, damit Sie auch in diesen Zeiten ein gutes Gefühl vor und während der Reise haben? Informieren Sie sich auf lufthansa.com gerne über beispielsweise Hygienemaßnahmen, Änderungen im Reiseablauf oder unseren aktuellen Flugplan.
Wir freuen uns von Herzen, wenn wir Sie bald wieder an Bord einer unserer Flüge begrüßen dürfen!
Herzliche Grüße
Joost Greve
Head of Loyalty
Lufthansa Group