Jetzt wird es abenteuerlich.
Muci und Welti gehen steil und die Wutbürger solidarisieren sich.
Bleiben nur 736 und Oliver, um die Diskussion objektiv und nüchtern weiterzuführen. Kompliment!
Welti, du warst wohl noch im Kindergarten, da hat die Hansa ,übrigens nicht lange nach Sep. 11 , begonnen, die F über den Nord Atlantik vereinzelt aus dem Programm zu nehmen, war damals Fra-BOS mit 332, wenn ich mich richtig erinnere.
Weitere Strecken folgten, zuerst zugunsten von mehr C, zuletzt mehr PE.
Mehr {insert KPI} liefert
keine Klasse. Die PE rockt!
MUC bekam irgendwann eine Langstreckenflotte, welche komplett mit F ausgestattet war, zumindest für einige Jahre.
Go figure…
Neben den von Oliver erwähnten Vorständen reden wir auch von Leisure Bedarf ganz vorne, hier kommt als Destination Miami ins Spiel, sehr hohe Nachfrage nach Light und First Tarifen.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen, LAX, NYC , Tokyo, Singapore. Brasilien und Indien gehen teilweise auch noch. Naher Osten zum Teil auch.
Aktuell kann man wunderbar beobachten, wie die Airlines das Angebot der Nachfrage anpassen, Anton und Paula werden seltener im Angebot zu finden sein als die Julia und der Ferdinand, das freut Carsten, aber nicht das Sparbrötchen.
Der Kostenfaktor hat aber hier einen Punkt (welch ein seltsamer Tag!)