ANZEIGE
Das steht nicht im Artikel. Vielmehr schreibt der Verfasser: "Noch ist laut den Insidern unklar, ob die Zurückweisung der Dokumentation den Zeitplan zur Wiederzulassung erneut verschiebt."Wird wohl auch Q3/Q4 2022 nix für LH.
Das steht nicht im Artikel. Vielmehr schreibt der Verfasser: "Noch ist laut den Insidern unklar, ob die Zurückweisung der Dokumentation den Zeitplan zur Wiederzulassung erneut verschiebt."Wird wohl auch Q3/Q4 2022 nix für LH.
Nennt sich unternehmerisches Risiko. Wenn es aufgeht hat sich LH auf Jahre hin enorme Kostenvorteile gesichert um der Konkurrenz Kunden abzujagen. Wenn es nicht aufgeht wachsen sie halt langsamer. Ich kann den Move schon irgendwo verstehen. Natürlich braucht man dann auch Notfallpläne in der Hinterhand. Ich hoffe, dass sie so schlau sind…Aber Hauptsache noch mehr bestellt
Wenn denn Boeing tatsächlich zahlt. Im Sinne von Cash überweisen. Leider sehe ich bei Boeing nur Abschreibungen und keine Auszahlungen als Kompensationen was für mich bedeutet das sie mit Preisnachlässen und sonstigen nicht-Cash-Goodies hantieren.Wenn Boeing jetzt Kerosin-/Maintenance-Differenz bezahlt, dann ist es für LH und der Preis stimmt, dann kann es für LH ein guter Deal sein.
Bei GfK Best Brands ist LH der sechstbeste deutsche Brand in der Kategorie Travel. In Anbetracht des kontinuierlich hohen NPS hätte ich es auch nicht anders erwartet. Nr. 1 ist booking.com gefolgt von TUI, Aida, Marco Polo und TUI Cruises. Hinter der LH kommen Steigenberger, California Wohnmobile und die DB.
Der Aktienkurs mittlerweile zwar wieder unter der 7€ Marke, aber mit den fabelhaften NPS wird das auch bald ganz anders aussehen
keine Überraschung , außerhalb der reichlich vertretenen Berufs-Basher hier ist Lufthansa eine anerkannte und respektierte MarkeBei GfK Best Brands ist LH der sechstbeste deutsche Brand in der Kategorie Travel. In Anbetracht des kontinuierlich hohen NPS hätte ich es auch nicht anders erwartet. Nr. 1 ist booking.com gefolgt von TUI, Aida, Marco Polo und TUI Cruises. Hinter der LH kommen Steigenberger, California Wohnmobile und die DB.
Der Aktienkurs mittlerweile zwar wieder unter der 7€ Marke, aber mit den fabelhaften NPS wird das auch bald ganz anders aussehen
Bei meinem ersten Flug in Coronazeiten hätte ich mich sogar fast übergeben, weil der ganze Flieger so stark danach gerochen hatte.
Ja, die gibt es nochWo du es erwähnst… Gibt es eigentlich die Spucktüten noch bei der LH, hab schon lange nicht mehr nachgeschaut.
Wie schade, die Schüco-Tücher haben mir auf Reisen schon oft sehr geholfen...Die Desinfektionstücher sind wohl Geschichte. Nachdem es die bis vor zwei Wochen über ein Jahr lang beim Boarding gab, gab es in den letzten zwei Wochen die Tücher nur noch auf Nachfrage.
Die Erfrischungstücher sind auch neu, nur knapp halb so groß, dünner, vermutlich günstiger, aber jetzt nachhaltig… (klar) und werbefrei.
Stimme zu. Habe diese auch immer für diese Zwecke (insbesondere ad-hoc Fleckenentfernung) genutzt.Wie schade, die Schüco-Tücher haben mir auf Reisen schon oft sehr geholfen...
Business Class passengers will enjoy an enhanced IFE experience with up to 24-inch 4K screens, a large 10-inch additional control unit, high power USB–A / USB-C, AC power and wireless charging capabilities. Premium Economy Class passengers will experience an upgraded 16-inch 4K screen, with a 13-inch 4K screen for Economy Class passengers, both with high power USB-A and USB-C charging.
https://www.panasonic.aero/press-release/lufthansa-selects-panasonic-avionics-for-its-787-8/The companies also announced the renewal of connectivity services offered by Panasonic Avionics. Broadband connectivity, which is already installed on Lufthansa widebody aircraft, uses Panasonic Avionics’ global network of high-speed, high-bandwidth satellites to live up to the connectivity expectations of Lufthansa’s passengers. Mobile phone connectivity will also be upgraded to 4G speeds on Lufthansa’s 747-8 aircraft.
Jetzt noch die neuen Sitze rein, dann wird die 748 bei LH doch wieder richtig gutDie B747-8 Flotte bekommt im Rahmen des Retrofit auch ein neues IFE: Panasonic NEXT.
Die Desinfektionstücher sind wohl Geschichte. Nachdem es die bis vor zwei Wochen über ein Jahr lang beim Boarding gab, gab es in den letzten zwei Wochen die Tücher nur noch auf Nachfrage.
Danke für den Hinweis. Ist das klassenübergreifend?Die B747-8 Flotte bekommt im Rahmen des Retrofit auch ein neues IFE: Panasonic NEXT. Die erste erneuerte B747-8 soll im Sommer 2024 abheben.
https://www.panasonic.aero/press-release/lufthansa-selects-panasonic-avionics-for-its-787-8/