ANZEIGE
Das ist korrekt! Deshalb das (Kartell-) in Klammern, weil es nur für SQ und CA zutrifft. NH (ANA) nach Japan auch, wenn ich mich recht erinnere.Mit TG und AI hat LHG kein Joint Venture, bei AI sehe ich aber eher als ein "noch nicht" an.
Das ist korrekt! Deshalb das (Kartell-) in Klammern, weil es nur für SQ und CA zutrifft. NH (ANA) nach Japan auch, wenn ich mich recht erinnere.Mit TG und AI hat LHG kein Joint Venture, bei AI sehe ich aber eher als ein "noch nicht" an.
Na das kann ja lustig werden,wenn GDL und UFO gleichzeitig streiken .Flugbegleitergewerkschaft Ufo fordert 15% mehr Geld für Lufthansa-Flugbegleiter.
Quelle: stock3 gerade eben
FlixBus auf Berlin-Düsseldorf!!!Na das kann ja lustig werden,wenn GDL und UFO gleichzeitig streiken .
Bitte keine Ängste schüren!Als Schweizer können wir nur lachen über die Inflation im Euro Raum. (sorry)
Hoffe die Forumsinsassen haben ihr Vermögen gut angelegt . . .
Alle Informationen sind bereits in den Preisen und Wechselkursen eingepreist.Bitte keine Ängste schüren!
Wir haben die intelligentesten Politiker der Welt und die EZB wird es zum Wohle der europäischen Bürger richten (Modern Monetary Theory)
Vermutlich haben viele ältere LH-Flugbegleiter auch höhere Löhne als die fliegenden First Officer bei den LH-Billig-Fliegern (EW) in PRG/ARN/PMI…
Wir können nur lachen über das Preisniveau in der Schweiz. (sorry)Als Schweizer können wir nur lachen über die Inflation im Euro Raum. (sorry)
Dafür extra angemeldet bzw. Zweitnick erstellt? Dich scheint das Preisniveau doch recht zu belasten.Wir können nur lachen über das Preisniveau in der Schweiz. (sorry)
„Kaufkraft“ ist das Zauberwort.Wir können nur lachen über das Preisniveau in der Schweiz. (sorry)
Der Kommentar war Ernstgemeint. Das hohe Preisniveau in der Schweiz wird durchaus als Erklärung angeführt für die niedrigere Inflation dort in den letzten 2 1/2 Jahren. Da die Verbraucherpreise dort bereits so hoch sind, können weitere Preiserhöhungen nicht durchgesetzt werden. Sonst fahren halt mehr Schweizer aus der Romandie nach Frankreich zum Einkaufen und Tanken und Deutschschweitzer nach Deutschland.Dafür extra angemeldet bzw. Zweitnick erstellt? Dich scheint das Preisniveau doch recht zu belasten.
Oh Gott, Hot und Schrott passen wirklich nicht zusammen.Condor bietet sehr attraktive US- und Karibikverbindungen ab FRA an.
In Dubai wurde nun eine intensive Kooperation mit EK verkündet:
Condor arbeitet mit Emirates zusammen
Condor ist eine Kooperation mit Emirates eingegangen. Passagiere beider Airlines können ab sofort Umsteigeverbindungen mit einheitlichen Tickets und durchgechecktem Gepäck nutzen. Das entsprechende Interline-Abkommen wurde von beiden Unternehmen am Dienstag bei der Dubai Airshow vorgestellt.www.aero.de
Ob das der Inder, der zukünftig CCU-DXB-FRA-SFO fliegt, auch so sieht?Oh Gott, Hot und Schrott passen wirklich nicht zusammen.
Nein, der fragt "Mensch Krishna, was hast du mir da eingebrockt".Ob das der Inder, der zukünftig CCU-DXB-FRA-SFO fliegt, auch so sieht?
wie hieß dem nochmal die Airline, der diese Zusammenarbeit schlecht bekommen ist?In Dubai wurde nun eine intensive Kooperation mit EK verkündet: