Lufthansa nach der Rettung - Diskussion zu Zukunft, Sparmaßnahmen und Firmenpolitik

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Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.862
9.865
irdisch
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Eher sind die supertollen Custom-Sitze hintenrum oft auch nur von der Stange und werden vor allem aus Marketinggründen so herausgestellt. Das meiste kauft man heutzutage aus dem Katalog beim Flugzeughersteller.
 
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Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.535
863
In welcher Welt lebst du? Das kriegen 0,01% der Kunden mit ob der Sitz von der Stange ist oder nicht. Die Sitzqualität ist key! Es liegen Welten zwischen Standardsitzen wie reverse herringbone und den Lufthansasitzen, die ihre besten Zeiten lang hinter sich haben .
Neben der dreisten Attacke an einem sehr geschätzten Poster (einer der wenigen, die noch über Fachwissen verfügen) ist deine Aussage in sich auch etwas widersprüchlich und reißt die Aussage von ol auch völlig aus dem Kontext. Seine Aussage relativierte lediglich den Humbug des Impaerotors.

Angesichts der Auslastung/Erlöse schlägt sich die C der Hansa doch recht gut…oder welche Maßstäbe legt man am Zaun an?
 

mbraun

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09.07.2011
2.031
2.841
Angesichts der Auslastung/Erlöse schlägt sich die C der Hansa doch recht gut…oder welche Maßstäbe legt man am Zaun an?
Die des Passagiers. Das ist genau der Unterschied zwischen uns, der Deine Beiträge so unterhaltsam macht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier ist sie endlich! Die Schwalbe, die einen Sommer macht.
Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
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Die des Passagiers. Das ist genau der Unterschied zwischen uns, der Deine Beiträge so unterhaltsam macht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?
Aber genau dieser Passagier sorgt doch für die Auslastung und Erlöse… 😉

Oder willst du uns nun erzählen, der gemeine Zaungast fliegt C?
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.031
2.841
Aber genau dieser Passagier sorgt doch für die Auslastung und Erlöse… 😉

Oder willst du uns nun erzählen, der gemeine Zaungast fliegt C?
Über den "gemeinen Gast" kann ich nichts sagen, aber ich vermute schon, irgendjemand muss es ja tun. Ich fliege hin und wieder auch mal C. In LH aber nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, und dann meistens auf Meilen.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.655
17.256
FRA
Die spohr’che Komödie um die Hochzeit von El-Ha mit der schönen, aufgehübschten Braut al-ITA-lia geht weiter:

Der Lufthansa-Einstieg bei ITA Airways tritt auf der Stelle. Lufthansa und ITA fürchten überzogene Auflagen der EU-Kommission - und erhalten Rückendeckung von ihren Gewerkschaften. Die Vereinigung Cockpit sieht eine Zukunft bei Lufthansa als "richtigen Weg" für ITA.


Die streikfreudige deutsche Gewerkschaft heißt ihre streikfreudigen italienischen Genossen willkommen =; !
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.459
1.190
Düsseldorf
Die spohr’che Komödie um die Hochzeit von El-Ha mit der schönen, aufgehübschten Braut al-ITA-lia geht weiter:

Der Lufthansa-Einstieg bei ITA Airways tritt auf der Stelle. Lufthansa und ITA fürchten überzogene Auflagen der EU-Kommission - und erhalten Rückendeckung von ihren Gewerkschaften. Die Vereinigung Cockpit sieht eine Zukunft bei Lufthansa als "richtigen Weg" für ITA.


Die streikfreudige deutsche Gewerkschaft heißt ihre streikfreudigen italienischen Genossen willkommen =; !
Und dazu gesellt sich noch der durchgeknallte Ossi von der GDL. Gute Nacht !.
 
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juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.655
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FRA
Deutsche Flughäfen werden immer teurer:

Kurz vor der entscheidenden Bundesratssitzung versuchen die Fluggesellschaften, höhere Sicherheitsgebühren an den deutschen Flughäfen zu verhindern. Nach Plänen des Bundesinnenministeriums soll der Gebührenrahmen für Passagier- und Gepäckkontrollen bereits zum Februar 2024 von 10 auf 15 Euro pro Passagier steigen.

 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.655
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FRA
„..Es wird befürchtet, dass Ita ihren Betrieb ohne weitere Unterstützung nicht langfristig aufrechterhalten können wird…“

Klar, wenn die täglich 1-2 Millionen verbrennen und weiter modernes (Groß-) Gerät (teuer geleased!) einflotten…
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.655
17.256
FRA
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300x250
Die italienischen Kunden sind schlau.. wenn die merken, dass bei al-ITA-lia der Kittel immer mehr brennt und eine Insolvenz droht, werden die sich hüten, dort noch langfristig Tickets zu ordern… das wird dann ein Kreislauf, der sich immer weiter verstärkt…

Wer zahlt und stabilisiert die al-ITA-Lia demnächst?

LH? Der italienische Staat? Die italienische Bahn? Berlusconi? MSC?
 
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