ANZEIGE
Eher sind die supertollen Custom-Sitze hintenrum oft auch nur von der Stange und werden vor allem aus Marketinggründen so herausgestellt. Das meiste kauft man heutzutage aus dem Katalog beim Flugzeughersteller.
Exakt!! Und deshalb sitzt man bei Iberia oder ITA sehr gut und in der alten Lufthansa C schlecht. Sehr vereinfacht ausgedrückt.Die Sitzqualität ist key! Es liegen Welten zwischen Standardsitzen wie reverse herringbone und den Lufthansasitzen, die ihre besten Zeiten lang hinter sich haben .
Du bist das alles schon in C geflogen?Exakt!! Und deshalb sitzt man bei Iberia oder ITA sehr gut und in der alten Lufthansa C schlecht. Sehr vereinfacht ausgedrückt.
Neben der dreisten Attacke an einem sehr geschätzten Poster (einer der wenigen, die noch über Fachwissen verfügen) ist deine Aussage in sich auch etwas widersprüchlich und reißt die Aussage von ol auch völlig aus dem Kontext. Seine Aussage relativierte lediglich den Humbug des Impaerotors.In welcher Welt lebst du? Das kriegen 0,01% der Kunden mit ob der Sitz von der Stange ist oder nicht. Die Sitzqualität ist key! Es liegen Welten zwischen Standardsitzen wie reverse herringbone und den Lufthansasitzen, die ihre besten Zeiten lang hinter sich haben .
Ist Andi Möller in der Allegris Katastrophe involviert?Hier ist sie endlich! Die Schwalbe, die einen Sommer macht.
Die ganze heiße Luft, die du hier verbreitest, ist wohl die, die aus den massenhaft defekten C Sitzen entweicht...Angesichts der Auslastung/Erlöse schlägt sich die C der Hansa doch recht gut…oder welche Maßstäbe legt man am Zaun an?
Ist das ein Sprichwort?
Du bist das alles schon in C geflogen?
Die des Passagiers. Das ist genau der Unterschied zwischen uns, der Deine Beiträge so unterhaltsam macht.Angesichts der Auslastung/Erlöse schlägt sich die C der Hansa doch recht gut…oder welche Maßstäbe legt man am Zaun an?
Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?Hier ist sie endlich! Die Schwalbe, die einen Sommer macht.
Aber genau dieser Passagier sorgt doch für die Auslastung und Erlöse…Die des Passagiers. Das ist genau der Unterschied zwischen uns, der Deine Beiträge so unterhaltsam macht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?
Über den "gemeinen Gast" kann ich nichts sagen, aber ich vermute schon, irgendjemand muss es ja tun. Ich fliege hin und wieder auch mal C. In LH aber nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, und dann meistens auf Meilen.Aber genau dieser Passagier sorgt doch für die Auslastung und Erlöse…
Oder willst du uns nun erzählen, der gemeine Zaungast fliegt C?
Profi! Compliment!!Über den "gemeinen Gast" kann ich nichts sagen, aber ich vermute schon, irgendjemand muss es ja tun. Ich fliege hin und wieder auch mal C. In LH aber nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, und dann meistens auf Meilen.
Huh, I don't know that... aaaaaaaah.Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?
King? Well, I didn't vote for you! You can't expect to wield supreme power just 'cause some watery tart threw a sword at you!Huh, I don't know that... aaaaaaaah.
Well you have to know these things when you are a king, you know.
Und dazu gesellt sich noch der durchgeknallte Ossi von der GDL. Gute Nacht !.Die spohr’che Komödie um die Hochzeit von El-Ha mit der schönen, aufgehübschten Braut al-ITA-lia geht weiter:
Der Lufthansa-Einstieg bei ITA Airways tritt auf der Stelle. Lufthansa und ITA fürchten überzogene Auflagen der EU-Kommission - und erhalten Rückendeckung von ihren Gewerkschaften. Die Vereinigung Cockpit sieht eine Zukunft bei Lufthansa als "richtigen Weg" für ITA.
Personalvertreter machen Druck auf EU-Kommission
Der Lufthansa-Einstieg bei ITA Airways tritt auf der Stelle. Lufthansa und ITA fürchten überzogene Auflagen der EU-Kommission - und erhalten Rückendeckung von ihren Gewerkschaften. Die Vereinigung Cockpit sieht eine Zukunft bei Lufthansa als richtigen Weg für ITA.www.aero.de
Die streikfreudige deutsche Gewerkschaft heißt ihre streikfreudigen italienischen Genossen willkommen !
Triumvirat!Und dazu gesellt sich noch der durchgeknallte Ossi von der GDL. Gute Nacht !.
Das beste, was der LH passieren kann...ThreyTable, was ist da los?