ANZEIGE
Jetzt mal nicht pietätlos werden.Berlusconi?
Jetzt mal nicht pietätlos werden.Berlusconi?
Ok. Ich verspreche, ab sofort die Pietät von Silvio Berlusconi zu achten.Jetzt mal nicht pietätlos werden.
Yes. Berlin und Rom wollen von Paris ungern übervorteilt werden.Die italienische Regierung hat vor ein paar Tagen aber auch eine Übernahme einer Sparte von Collins Aerospace durch Safran (also ein französisches Unternehmen) blockiert. Eventuell baut man in Rom gerade Verhandlungsmasse auf.
Der Plan vom italienischen Staat ist, dass es die LH tut. Letztlich wird es wieder der italienische Staat sein, und es wird wieder neue Uniformen geben und einen Streik der Belegschaft, weil das so gut gegen Insolvenz hilft.Wer zahlt und stabilisiert die al-ITA-Lia demnächst?
LH? Der italienische Staat? Die italienische Bahn? Berlusconi? MSC?
Wer zahlt die Verluste, die jeden Tag bei al-ITA-lia hinzukommen?
🫢🫢🫢Der ITA-Investor.
Die italienischen Kunden sind schlau..
Das beste, was der LH passieren kann...
Futter für mein nächstes Themadie ersten 200 Piloten - und will auch "rein englischsprachige" Bewerber an Bord holen.
die ersten 200 Piloten - und will auch "rein englischsprachige" Bewerber an Bord holen.
Futter für mein nächstes Thema
Klar! Wenn man die Flieger auf Malta und in Manila warten lässt, den Kartoffelsalat für die Lounge in der Metro kauft, kann der Arbeitsvertrag für die Lufthansa Airline auch auf Mallorca für Maxim Molotow ausgestellt werden. Ist ja ein sehr internationales Geschäftsmodell, die Luftfahrt.Wirklich dramatisch, dass ein global agierendes Unternehmen, dass den Großteil seiner Umsätze außerhalb Deutschlands generiert, dass in einer Branche aktiv ist in der Englisch die Hauptsprache darstellt und der Kunde bis auf eine kurze Begrüßung auch nichts davon mitbekommt auf englischsprachiges/nicht-deutschsprachiges Personal setzt
Vermutlich italienisch, bulgarisch, lettisch oder rumänisch. Kennt man so von „Avion Express Malta Ltd.“ und ähnlichen Anbietern, die für die LHG im Einsatz sind.Solange sie nicht nur maltesisch sprechen.
Haben die dort auch diese "rein englischsprachigen" Bewerber?Dass wir auch jeden Trend aus den USA nachmachen müssen...
Eine Ryanair fliegt auch mit irischen, marokkanischen, sizilianischen oder ukrainischen Piloten und B737MAX sehr sehr sicher…Nur doitsche Piloten sind gute Piloten. Bei allen anderen fallen reihenweise die Flieger vom Himmel.t
Haben die dort auch diese "rein englischsprachigen" Bewerber?
Haben die dort auch diese "rein englischsprachigen" Bewerber?
Also die Briten haben schon einen Bundeskanzler, der nur Englisch kann..Was kommt als nächstes: der Bundeskanzler, der nur Englisch kann?
Die Einsparungen kommen direkt von den Gehältern der Crews. Schade dass es dazu kommt.
Die Löhne bei der LH sind eh‘ so hoch, dass man besser andere Stellschrauben angehen würde meiner Meinung nach..Die VC hatte genug Gelegenheiten, auf einen Kompromiss hinzuarbeiten. Wollte sie aber nicht. Hardball wurde bestellt und Spohr hat geliefert.