Auf der Internetseite der Lufthansa steht, dass es auf Interkont Strecken Decken gibt, aber keine Kissen. Gilt das auch für Business und First?
Und dann steht dort, dass Kinderessen und Spielzeug wie üblich bereitsteht, es aber Ausnahmen gebe ("z.B. Indien und Dubai"). Was ist denn damit gemeint? Weil die Langstrecken so "kurz" sind, oder was ist der Hintergrund, weiß das jemand?
Und dann sagt die Lufthansa wieder 2 Handgepäckstücke in C/F, aber in FRA stand heute ein Schild an der SiKo, dass nur 1 Handgepäck erlaubt sei. Weiß jemand, ob Lufthansa das wieder zurückgezogen hat?
Ich bin aktuell echt verwirrt....
Und zum Thema "sparen": warum ist Lufthansa nicht in der Lage, Desinfektionsmittel ausreichend bereitzustellen sondern man bekommt für einen langen Flug ein dämliches Tuch, anstatt dass überall Spender vorhanden sind oder die Gäste flüssiges Mittel erhalten? Da verstehe ich die Lufthansa nicht....
Und dann erzählt Fraport&Co überall von Abstand, aber man steckt die Leute vermehrt in Busse, und am Fraport sieht man selbst Angestellte von Zoll und Gäste ohne Maske. Ich hatte gerade wieder mehr Vertrauen gefasst in's Fliegen aber für mich persönlich ist es noch nichts. Und das hat tatsächlich primär mit den offenbaren Sparmaßnahmen zu tun, denn letztlich ist doch die Busfahrerei eine Sparmaßnahme (Gatepositionen müsste es in der Theorie bei den wenigen Flügen genügend geben), Desinfektionsmittel sind eine Sparmaßnahme, und Mitarbeiter ohne Maske sind offenbar Resultat fehlender Kontrollen und Schulungen. Wie seht ihr das?
Also wenn man selbst als Vielflieger so viel Verwirrung hat, dann werden wohl die meisten Touris keinen Bock auf Fliegen entwickeln!!