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War wohl im Newsletter vom manager magazin.
Steht irgendwas drin, was hier noch nicht besprochen wurde?
Kommt auf die Seite des Zauns an…
Ehrung für sein Lebenswerk unlängst in New York, AR steht fest hinter Spohr, sollte bekannt sein.
„Strategische Aufstellung stimmt, aber wir holen zu wenig raus“ , auch ein alter Hut, feinere Segmentierung (Grüße nach Wien, AM! ) u.a durch die Allegris, das kennt man selbst am
Zaun, ob man es verstanden hat, naja, jetzt habe ich den Zaun gestern gelobt, ich enthalte mich hier heute mal einer Meinung!
Diverse externe Faktoren reduzieren Gewinne, Boeing, Airbus, die Airports, vielleicht sollte man Captain Rimowa wieder einsourcen! Wir sagte unser L.Uftikus so schön, er will wieder Stationen aufbauen! Ich plhädiere für Erfurt.
Umbau hängt vor allem an diversen Stakeholdern, die Besitzstandswahrung betreiben, das beschriebt das HB, die WW und das MM (ohne MM) schon zu Zeiten von Ruhnau. Konsolidierung des Feed ist wichtig, baltische Einflüsse sollten helfen. Frei nach Andi Möller - Cityline , CityAirlines, CityAirways, Hauptsache nicht aus Porz! Zu teuer, die Kölner! Zumindest die alten Kader, nicht die der RFG/NLD!
RKK war da unlängst großzügiger bei den Komplimenten für einige Sparten und auch seiner Wortwahl, so wurde der Endspurt bei der ITA als dramatisch betitelt.
Kaum ist der 11.11 auf dem Kalender gehen auch die Büttenreden wieder los…
Business as usual; LH Mainline für 2024 (ex Kriege, Boeing, Chaos bei den Flughäfen) etwa bei den Erwartungen, die in 23 postuliert wurden.
Keinerlei wohlschmeckender Spekulatius zu den Aussichten für 2025, hier sind die Buchungen, Auslastungen, die Kapazitäten und der Yield aktuell sehr spannend! Ein CFO einer großen amerikanischen Airline sprach unlängst bei einer Konfi von der Renaissance der Economy! Zumindest bei den Yields!
Go figure…