Seitdem ich
@Threy geblockt habe, liest sich das Forum unglaublich angenehm
Mitarbeiter wie
@Threy sind es, die den Kunden und auch den anderen Mitarbeitern das Leben schwer machen, weil sie so einen Bullshit immer wieder verkaufen und bei einigen wenigen Mitarbeitern im Topmanagement offenbar auf offene Ohren stoßen, selbst wenn, wie ich zuletzt bei einem großen Fondinvestor gehört habe, selbst dort niemand mehr die Entscheidungen bzgl. Allegris & Co. versteht und man überall die Risiken für das Geschäft sieht (keine Kundenbindung, wenn man nicht upgraden kann, keine Flexibilität für F Kunden, usw. - das Prinzip verstehen selbst die großen Investoren!). Der Aktienkurs sagt doch eigentlich alles, und wer es in Form eines Bildes braucht, muss sich nur die Allegris C von oben anschauen. Ansonsten reicht eigentlich die Frage "glaubt ihr ernsthaft, dass Kunden sich Bildschirm und Sitz in einer First Suite Plus teilen wollen" aus, um die ganze Absurdität vorzuführen, oder alternativ die Frage "glaubt ihr ernsthaft, dass Kunden für die C Suite hohe Aufpreise zahlen, wenn die Konkurrenz demgegenüber die Topsitze für die Topkunden reserviert und kostenfrei zur Verfügung stellt".
Alles andere ist Bullshit-Bingo, Folienmalen für Dummschwätzer, oder was auch immer - aber eben komplett realitätsfern und vom Kunden abgehoben.