ANZEIGE
Ist das jetzt der Konsens am Zaun?Nein die Experten sind nicht hier
Ist das jetzt der Konsens am Zaun?Nein die Experten sind nicht hier
Wenn du keine Antwort mehr hasr, wird's unsachlich!
Natürlich sind die Experten weder bei der Hansa/BA noch bei den Analysten, die die Konzerne seit Jahr(zehnten) begleiten und schon gar nicht bei den Beratern, sondern am Zaun/in den Foren.
Das lasse ich mal so stehen, mehr muss man dazu nicht sagen!Ratinganalystem beurteilen das Ausfallrisiko des Corporate Debts und betrachten naturgemäß Downside Risiken. Als Argument für das big picture bei der Lufthansa und bei der BA kannst du das nicht heranziehen.
Es ist auf jeden Fall keine Expertenmeinung.Ist das jetzt der Konsens am Zaun?
Wie siehst Du denn die Aktienperformance in Relation zum KGV, jc?LHG: -14% seit Jahresbeginn
IAG: +90% seit Jahresbeginn
Anhang anzeigen 277221 Anhang anzeigen 277222
KGV ist keine Profi Thematik.Wie siehst Du denn die Aktienperformance in Relation zum KGV, jc?
Der Kurs der IAG hat sich in den letzten zwölf Monaten fast verdoppelt. Der Kurs der LHG ist im selben Zeitraum gesunken.Wie siehst Du denn die Aktienperformance in Relation zum KGV, jc?
Jetzt ne gute Antwort und du kannst punkten!
Ich denke, sein Gedanke sind steigende Earnings bei IAG und fallende Earnings bei LHG. Damit beide als Peers gleich bewertet bleiben im Sinne von PE müsste der LHG Kurs fallen relativ zum IAG Kurs.Logisch, dass sich das KGV hierbei zugunsten der LHG entwickelt.
leider müssen wir Sie darüber informieren, dass der Reisevermittler Lufthansa Holidays Ende des Jahres eingestellt wird.
Daher ist die Lufthansa Holidays Website www.lufthansaholidays.com ab dem 01.01.2025 offline und es können keine Buchungen mehr getätigt werden.
Glaub ich nicht. Bei der Informationspolitik der LH merkst Du das erst, wenn Du am Gate stehst.Ende 2025 hören wir dann:
„Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass der gesamte Flugbetrieb der Lufthansa wegen des Spohrprogramms „LHG2030“ Ende des Jahres eingestellt wird. Alle Flüge werden zukünftig von Eurowings Malta Bulgaria Ltd. und der Singapore Airlines Ltd. ausgeführt.“
Sorry, jc, das war ne gemeine FrageDer Kurs der IAG hat sich in den letzten zwölf Monaten fast verdoppelt. Der Kurs der LHG ist im selben Zeitraum gesunken.
Gewinn machen sie beide.
Logisch, dass sich das KGV hierbei zugunsten der LHG entwickelt.
Dann? Gehst Du ne Wette ein, wann?dann sollte man die IAG auch finanziell outperformen.
IAG macht mit 3,3 Mrd. Eigenkapital 3,5 Mrd. EBIT, LH mit 9,9 Mrd. Eigenkapital 2,7 Mrd EBIT. Wer setzt sein (Eigen-)Kapital denn jetzt besser ein? Oder hat sich LH jetzt Lindner geschnappt und schwört auf die Schuldenbremse?Debt:
LHG: 6.8 Mrd
IAG: 9.6 Mrd
Equity:
LHG: 9.9 Mrd
IAG: 3.3 Mrd
Hat jemand die Zahlen für Ryan, Easy, Wizz?IAG macht mit 3,3 Mrd. Eigenkapital 3,5 Mrd. EBIT, LH mit 9,9 Mrd. Eigenkapital 2,7 Mrd EBIT. Wer setzt sein (Eigen-)Kapital denn jetzt besser ein?
Servus Brownie, wie läuft es mit der Gründung der Egelsbach Investment Group?Dann? Gehst Du ne Wette ein, wann?
IAG macht mit 3,3 Mrd. Eigenkapital 3,5 Mrd. EBIT, LH mit 9,9 Mrd. Eigenkapital 2,7 Mrd EBIT. Wer setzt sein (Eigen-)Kapital denn jetzt besser ein? Oder hat sich LH jetzt Lindner geschnappt und schwört auf die Schuldenbremse?
Du bist Consulting-technisch aus der Übung! Das Ratio ist relevant für FK-Geber und nur die FK-Geber. Mumpitz, mehr hineinzulesen. @mbraun Antwort drei Posts über mir zieht die Zusammenhänge Finance-technisch glatt.Unter‘m Strich gibt es zwischen IAG und der LHG einige fundamentale Unterschiede, alles in Euro:
Debt:
LHG: 6.8 Mrd
IAG: 9.6 Mrd
Equity:
LHG: 9.9 Mrd
IAG: 3.3 Mrd
Der Free Operating Cash Flow liegt bei der IAG bei knapp 1.5, bei der LHG bei knapp 1.2 Mrd.
Wenn du jetzt den FOCF in Relation zu den Schulden setzt, liegt die LHG knapp vorne.
Ich lese deine Posts gerne, obiges ist jedoch kein Highlight! Trump'scher train of thought.Die Hansa muss mehr verdienen, viele Experten begrüßen die eingeleitenden Maßnahmen, die avisierten 15 % EBITDA Marge wurden nur in 18 erzielt! Der Abbau der Schulden seit der Pandamie ist eine der größten Leistungen in der Geschichte der Luftfahrt! Immenses Potential mit der ITA, das FFP Potential ist nur minimal ausgeschöpft, nur zahlt der gemeine Deutsche immer noch bar…, wenn Condor und TAP kommen und das wird wahrscheinlicher und wahrscheinlicher, dann sollte man die IAG auch finanziell outperformen.
Ansonsten generieren die Sweet Spots der IAG (die wenig angreifbar sind) zu viel Cash!
Moin Ede!Du bist Consulting-technisch aus der Übung! Das Ratio ist relevant für FK-Geber und nur die FK-Geber. Mumpitz, mehr hineinzulesen. @mbraun Antwort drei Posts über mir zieht die Zusammenhänge Finance-technisch glatt.
Ich lese deine Posts gerne, obiges ist jedoch kein Highlight! Trump'scher train of thought.
BT und 2L bieten dem Konzern mehr Leistung+Flexibilität für weniger Geld..Immer noch nicht happy, da zu viel BT und 2L.