ANZEIGE
Mal gucken, ob LX die BT Angelegenheit nicht noch um die Ohren fliegt...BT und 2L bieten dem Konzern mehr Leistung+Flexibilität für weniger Geld..
Mal gucken, ob LX die BT Angelegenheit nicht noch um die Ohren fliegt...BT und 2L bieten dem Konzern mehr Leistung+Flexibilität für weniger Geld..
Ist für CarstenIst das Intermezzo mit LH und Dom Perignon in der First schon wieder vorbei? Auf den Menükarten taucht es jetzt schon wieder nicht mehr auf.
War nur ein Restposten.. begrenzte Stückzahl.. knapp vor MHD..Ist das Intermezzo mit LH und Dom Perignon in der First schon wieder vorbei? Auf den Menükarten taucht es jetzt schon wieder nicht mehr auf.
Passend zum UnternehmenWar nur ein Restposten.. begrenzte Stückzahl.. knapp vor MHD..
Schaumwein hat kein MHD und das Degorgierdatum vom Dom Perignion 2013 Ende 2022 lässt noch eine lange Genießbarkeit zu.War nur ein Restposten.. begrenzte Stückzahl.. knapp vor MHD..
Das irre ist ja, dass man nicht mehr weiß, ob es Satire oder Konzernstrategie ist…War nur ein Restposten.. begrenzte Stückzahl.. knapp vor MHD.
Ich finde es ja ehrlicherweise noch peinlicher so kurzfristig DP einzuführen nur um dann wieder downzugraden als einfach direkt konsistent zu bleiben. So sorgt man nur wieder für falsche Erwartungen beim Kunden.Das irre ist ja, dass man nicht mehr weiß, ob es Satire oder Konzernstrategie ist…
Ich finde es ja ehrlicherweise noch peinlicher so kurzfristig DP einzuführen nur um dann wieder downzugraden als einfach direkt konsistent zu bleiben. So sorgt man nur wieder für falsche Erwartungen beim Kunden.
15x B787 sind schon eine Hausnummer.Läuft bei LHG.
Spiegel:
Lufthansas teure Probleme mit den neuen Sitzen:
Unbesetzte Sitze in der Business Class?
Wann die Zulassung kommt, gilt derzeit als offen. Vor Sommer 2025 geht niemand im Konzern ernsthaft davon aus. Selbst ein Szenario, bei dem die Sitze gar keine Zulassung erhalten, gilt als nicht ausgeschlossen. Spohrs Manager überlegen nun, einen Teil der Flugzeuge trotzdem bereits nach Frankfurt zu holen. Die nicht zugelassenen Sitze würden dann unbesetzt bleiben; es geht um einen Teil der Business Class – die Economy Class sowie die Premium Economy könnten voll genutzt werden. Nicht alle neuen »Allegris«-Sitze kommen von Collins, die bereits im Einsatz befindlichen sind von den Zulassungsproblemen nicht betroffen:
Lufthansa: Neue Sitze verzögern Auslieferung von 13 fabrikneuen Jets
Lufthansa wartet auf fabrikneue Jets aus den USA. Doch die Zulassung für die Sitze fehlt, die Maschinen bleiben am Boden. Konzernvorstand Spohr stellt zudem die Wiedereinführung von Gratis-Kaffee auf Kurzstrecken in Frage.www.spiegel.de
OS wird, genauso wie SN und 4Y ein anderes Produkt von der Stange erhalten.Das ist alles unfassbar bescheuert, ich hoffe OS bleibt von diesem Blödsinn verschont.
Wenn es nur an Belastungstests liegt, warum sollten sie nicht leer herumgeflogen werden können?Ist es wirklich erlaubt mit einem Teil unzertifizierter Sitze zu fliegen?!
Weil denen vielleicht so die Zulassung fehlt? Müsste ja über STC laufen, wenn es von einem drittanbieter kommt. Oder macht Boeing vielleicht sogar ein TC?Wenn es nur an Belastungstests liegt, warum sollten sie nicht leer herumgeflogen werden können?
Und hier meine Damen und Herren sieht man: Differenzierung ist gut, aber wenn man es übertreibt, dann kommt sowas dabei raus. Für die ach so tollen Varianten, die man für teuer Geld an die Kunden verticken will, fehlt jetzt bei einem Teil davon die Zulassung. Na da kann man nur sagen: herzlichen Glückwunsch zum rein hausgemachten Problem! Mit Stangenware wäre das nicht passiert.es geht um einen Teil der Business Class
Würde gerne mal eine Rechnung sehen welche die erwarteten Zusatzerträge durch Allegris aufrechnet gegen die Zeiträume in denen die Neumaschinen am Boden stehen und keinerlei Geld verdienen...Und hier meine Damen und Herren sieht man: Differenzierung ist gut, aber wenn man es übertreibt, dann kommt sowas dabei raus. Für die ach so tollen Varianten, die man für teuer Geld an die Kunden verticken will, fehlt jetzt bei einem Teil davon die Zulassung. Na da kann man nur sagen: herzlichen Glückwunsch zum rein hausgemachten Problem! Mit Stangenware wäre das nicht passiert.
Und die Konkurrenz fliegt immer weiter.. ist ja nicht so, dass sich die LHG im luftleeren Raum bewegt..Würde gerne mal eine Rechnung sehen welche die erwarteten Zusatzerträge durch Allegris aufrechnet gegen die Zeiträume in denen die Neumaschinen am Boden stehen und keinerlei Geld verdienen...
Das wäre doch mal einmal eine Aufgabe für die Berater bei LH!