ANZEIGE
Sorry, ist aber nonsense. Delta One und AA Flagship Lounge in New York, selbst der Sky Club in ORD ist meilenweit von dem dog shit entfernt, den eine Lufthansa in Deutschland anbietet. Warum gibt es dann eine "Schule", die das onboard meal favorisiert? Es gibt nicht gerade Gourmetfood auf 2,5h Flügen der Lufthansa und die Lounges servieren dog shit unterhalb des Niveaus, das du in ORD und New York kriegst! Wie oft muss man denn essen?
Sorry - ich lebe in New York und der amerikanische Luftverkehr hat gute Aspekte, aber eben auch viele schlechte - ich will nicht sagen, dass in Europa alles gut, aber der Umkehrschluss gilt eben auch nicht... LH hat definitiv Verbesserungsbedarf.
In die von dir genannten Lounges kommt im Domestic Verkehr in der Regel gar nicht rein. Innerhalb der USA bedeutet ein Business (Domestic First) Ticket eben null Lounge Zugang (den gibt es nur via Membership/ KK oder non US FFP - und bei Delta hilft letzteres gar nicht)
Für den Domestic Verkehr spielen Polaris Club, AA Flagship Lounge und Co keine Rolle - einzig im Transcon Bereich (JFK/ BOS - LAX/ SFO) - aber der wird ja auch eher wie Langstrecke behandelt.
Durch die depperte Upgrade Policy der US Carrier sind kurzfristige Umbuchungen in Business/ Domestic First Bereich praktisch auch nicht möglich - weil eben alle verbliebenen Sitze schon mit Upgrades verstopft sind.
Fliegen in den USA ist wie Busfahren - und ich persönlich mag Busfahren überhaupt nicht. Und Zugfahren ist in den USA nur im NEC eine praktikable Alternative.