Lufthansa nach der Rettung - Diskussion zu Zukunft, Sparmaßnahmen und Firmenpolitik

ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.118
2.978
ZRH
ANZEIGE
Kann es sein, dass die Flugpreise je nach Buchungsseite unterschiedlich sind? Habe eben einen Flug nach Spanien gebucht (nur mit LX Flügen). Auf der LX Webseite wurde der Flug 30€ günstiger angeboten, als auf der LH Webseite.
Ja, das war früher regelmässig so (LX war günstiger wenn über LH.com gebucht). Aber seit die Buchungsengine vereinheitlicht wurde, war es bei mir nicht mehr der Fall.

• Like
Reaktionen: nello1985 und MFox

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.132
1.463
TXL
Lustigerweise konnte ich den Flug auf LH auch nur über die Multi Stopp Suche finden. Bei LX wurde er über die normale Suche angezeigt.

Dachte ehrlich gesagt auch, dass solche Dinge mit der Vereinheitlichung Geschichte sind. Ich buche lieber alles auf LH Stock.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.283
2.261
DRS, ALC
ANZEIGE
300x250
Lufthansa steigt offiziell mit einer Kapitaleinlage von 325 Millionen Euro bei der italienischen Staatsairline Ita ein und erhält zunächst 41 Prozent der Anteile, mit der Option auf eine vollständige Übernahme bis 2033. Die EU-Kommission hat Zugeständnisse gefordert, darunter die Abgabe von Start- und Landerechten sowie die Streichung von Strecken, was für die Passagiere Veränderungen bringen könnte.

Quelle:stock3

Dort wird das Geld gebraucht und verbrannt. Und ihr diskutiert über Frikadellen....