Ich habe noch keinen Trick gefunden. Außer, mit Screenshot an den technischen Support schreiben, um einen Code zu bekommen, mit dem man dann telefonisch ohne Gebühren buchen kann.
Und jedes Mal wird dann noch beteuert, man arbeite an der Behebung - nur die Probleme bestehen mittlerweile seit 1,5 Jahren. Keine Ahnung, ob Unfähigkeit oder ob man meint, für die paar Leute, die so "exotische" Sachen (wie bestimmte Verbimdung, die einem die Website sonst nicht anbietet, längeren Zwischenstop, Overnight-Stop o.ä.) wollen, nicht lohnt. Es nervt einfach....
Ein Problem ist meinem Eindruck nach, dass die Multi-Stop-Suche mit "married segments" Probleme hat. D.h. wenn etwa die beiden Segente in (z.B.) P verfügbar sind, bucht die das in P, zeigt auch den Preis in P an - nur wenn auf der durchgehenden Verbindung eigentlich keine P-Klasse offen (sondern meinetwegen Z oder D), kommt dann bei der Bezahlung die Fehlermeldung.
Ein weiteres Problem sind Codeshares innerhalb der LHG. D.h.ein LH op. by SN-Flug wird nur unter SN-Nummer angezeigt, für die Umsteigeverbindung auf LH braucht man aber die LH-Nummer. Wobei das dann dazu führt, dass Fantasiepreise rauskommen, da offensichtlich die zwei Flüge gesondert berechnet und addiert werden. Auch das Problem besteht seit Jahren, aber es ändert sich nichts....