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Und wie sieht das mit den genannten Differenzierungsmerkmalen für die captives resp. (faktischen) Monopolstreckennutzer aus? Wie gross ist dieser Anteil an der Kundenbasis (ich weiss es nicht)? Für dieses Kundensegment, und dort gibt es wahrscheinlich eine grössere Population an HON/SEN (deshalb hier auch das grössere Geschrei...), sind die genannten Differenzierungsmerkmale wahrscheinlich weniger ausschlagkräftig, als die Alternativen (BA, AF, KLM) substantiell mehr Zeit in Anspruch nehmen.Reality check: Das wichtigste Differenzierungsmerkmal ist, welche Kapazitäten und Frequenzen du auf bestimmten Märkten = Routen anbieten kannst. Und es gibt etwa 80 weitere Faktoren, die wichtiger sind als das Label auf der Flasche mit dem bubbly.
Mancher Influencer mag es anders sehen, aber deren Luxus-Hype-Welle, in dem sie lieber den teureren bubbly von Emirates oder Singapore Airlines zeigen als den einfacheren der Lufthansa bricht gerade in sich zusammen.