Wenn es keinen Pool gibt mag das sein, wenn der Pool aber defekt ist, zb wegen Überchlorung nicht nutzbar ist, dann nicht.Wenn wie in diesen Zeiten wegen der Anzahl der Benutzer die Nutzung eingeschränkt oder gar nicht verfügbar ist, dann wird man da nichts oder nur mit goodwill machen können.
Lieber Alex,
herzlichen Dank für deine Ansichten. Wegen solcher Mitbürger wie Dir, die Vertragsverletzungen aufgrund der "Umstände" klaglos hinnehmen und vermutlich auch staatliche Empfehlungen (die von anderen Mitbürgern als Bevormundung empfunden werden) ohne Nachzudenken befolgen, funktioniert unser Gemeinwesen ausgesprochen gut.
Dies betrifft nicht nur die jetzige Situation, auch in "normalen" Zeiten fußt unser Staat auf derlei - in manchen Augen duckmäuserischen - Ansichten. Für Dein Handeln danke ich Dir von ganzen Herzen, ermöglichst Du doch einer kleinen Anzahl "Andersdenkender", ihre Interessen schadlos durchzusetzen.
Daher bin ich der Ansicht, daß man Dir den zumindest rechtlichen Unfug, den Du hier immer wieder unbelehrbar von Dir gibst, verzeihen sollte.
Ich hingegen werde mich selbstverständlich auch weiterhin vollkommen konträr zu Deinen Ansichten verhalten. Es bleibt Dir selbstverständlich unbenommen, Dich als moralisch überlegenen Sieger zu fühlen.