ANZEIGE
Erinnert ein wenig an Awards bei manchen Star Airlines. Theoretisch natürlich verfügbar, was man praktisch dem M&M Kunden oder der Condor dann wirklich anbieten wird, steht natürlich auf einem anderen Zettel.
Die Frage bleibt doch nur, was man der Hansa zahlen muss, um die Condor zu übernehmen. Geht ein wenig Richtung Swiss und Austrian. Wie können wir die Airline/Übermahme so „framen“ , dass die Hansa zuschlägt.
Die Erfahrungen mit der Swiss (etwa zur Hälfte saniert vor der Übernahme) und Austrian (massive Arbeitskämpfe nach der Übernahme) und zuvor nur etwas aufgehübscht sollten die Weichen stellen.
Die Erfahrung mit Air Berlin zeigt doch, dass die Condor Mitarbeiter post Konkurs doch zu noch schlechteren Kondis übernommen werden (wenn überhaupt...) von daher sollte man sich an einen Tisch setzen und realisieren, dass man Einschnitte verzeichnen muss.
Die Frage bleibt doch nur, was man der Hansa zahlen muss, um die Condor zu übernehmen. Geht ein wenig Richtung Swiss und Austrian. Wie können wir die Airline/Übermahme so „framen“ , dass die Hansa zuschlägt.
Die Erfahrungen mit der Swiss (etwa zur Hälfte saniert vor der Übernahme) und Austrian (massive Arbeitskämpfe nach der Übernahme) und zuvor nur etwas aufgehübscht sollten die Weichen stellen.
Die Erfahrung mit Air Berlin zeigt doch, dass die Condor Mitarbeiter post Konkurs doch zu noch schlechteren Kondis übernommen werden (wenn überhaupt...) von daher sollte man sich an einen Tisch setzen und realisieren, dass man Einschnitte verzeichnen muss.