ANZEIGE
Der Laden lebt doch auch nur weil es Nationalstolz ist.Gerne bringe ich hier Luxair ins Spiel, die morgens zB ein Croissant, Kaffee und Getränkeauswahl, tagsüber/abends entsprechend Snack und Getränke servieren.
Der Laden lebt doch auch nur weil es Nationalstolz ist.Gerne bringe ich hier Luxair ins Spiel, die morgens zB ein Croissant, Kaffee und Getränkeauswahl, tagsüber/abends entsprechend Snack und Getränke servieren.
Ja, aber da schließt sich dann doch der Kreis. De facto gibt es keinen Unterschied mehr zwischen LCC und LH auf Europastrecken. Und diese fünf Sternchen sind (und waren es schon immer) Makulatur.Bin ich bei Dir - aber nur in den fliegenden Massentransportern in Käfighaltung, aka in den LCCs - dort sollte mind. ein Flascherl Wasser dabei sein - und wenn es regulativ eingeführt werden muss!
Nicht so aber bei Legacies und erst recht nicht bei 5*-Premiumcarriern = bzw. : und , vielleicht sogar .
Immerhin schafft es Ryanair Allergene wie Gluten oder Laktose in der Speisekarte auszuweisen und auch entsprechende Gerichte anzubieten. LH sagt dazu nix und es scheint auch niemanden zu interessieren. Angesichts der aufgerufenen Preise und des kommunizierten Qualitätsanspruchs eher schwach.Wenn ich das so lese, werde ich den Eindruck nicht los, das LH irgendwann auf Ryan-Niveau landet.
Nein, ich glaube, ich habe nur ein einer Brewery mal Bier in den USA getrunken und da gab es kein Bitburger und Becks. War vielleicht auch kein must-have-Erlebnis.Ja, ist bei vielen deutschen Bieren so. Hast Du schon mal Beck's oder Bitburger in den USA getrunken? Ist mit der in Deutschland erhältlichen Version nicht zu vergleichen, schmeckt völlig anders.
"American beer is like making love in a canoe....fxxxing close to water"Aspe, vielleicht eher im Foto-Essen-Thread nachschauen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nein, ich glaube, ich habe nur ein einer Brewery mal Bier in den USA getrunken und da gab es kein Bitburger und Becks. War vielleicht auch kein must-have-Erlebnis.
Aspe, vielleicht eher im Foto-Essen-Thread nachschauen?
Sollte nicht das Angebot in der Business auf Europaflügen auch angepasst/verändert werden? Gibt es dazu schon Neuigkeiten?Hier sind alle nur in Fööörst und Business unterwegs, da gibts nichts zu posten
Bei den normalen Foto Freds ist auch nur Fehlanzeige:
Habe am 21.05. den P1 auf FRA-NCE darauf angesprochen, er wusste von keinen anstehenden Veränderungen. Es gab auch das übliche C-Catering…Sollte nicht das Angebot in der Business auf Europaflügen auch angepasst/verändert werden? Gibt es dazu schon Neuigkeiten?
Was denkst Du, war der Sinn davon?Auf das neuen BoB Konzept hat er in seinen announcements jedoch ausführlich hingewiesen
Da bleibt Spohrpotential! Nächste Iteration: 0,25.Das Wasser ist jetzt 0,33.
und wovon traeumst Du nachts?Dementsprechend würde ich doch hoffen dass die LH ein modernes Bezahlsystem Standard 2021 mit vorbelegten Tasten auf einem Touchpad und integriertem Bezahlsystem einführt.
"Bier bzw. Warsteiner" - ymmd!Fanta ist ein sehr universelles Mischgetränk, sei es zum mixen mit Korn oder Vodka, oder einfach nur um das Bier bzw. Warsteiner auf längeren Flügen zu strecken um nicht völlig pralle am Zielort anzukommen.
bin schon sehr gespannt, wer jetzt den Nuttenundkoks-Vergleich bringt...Was ich - immer - wirklich brauche ist Bier.
Deshalb bin ich der Meinung, dass Bier in einem Flugzeug gratis sein sollte.
@exit: Du hast doch sicher Photos gemacht und wieviel H2O hast du bekommen? 0.33L?
Re 0.33L vs. 05L:
Da kam schon die naechste Sparoptimierung...
Bekommt man nur eine Flasche, oder kann man um eine zweite bitten?
Uhhh, das wollen die Hater und Zaungäste aber nicht hören.Es gab 0.33l Elisabethen und eine gelb verpackte Schokolade umsonst. Ich habe gesehen wie einige Mitreisende auf Nachfrage eine 2. (Wasser und Schoki) bekommen haben. Nein ich habe keine Fotos gemacht.
Klingt wie ein Beitrag aus der Lufthansa MarketingabteilungIch oute mich hier einmal als regulärer Economy Flieger. Ich konnte gestern das neue Catering einmal ausprobieren. Bei alle Skepsis (aus Erfahrung zum BoB bei BA) war ich dann von dem gekauften Essen sehr positiv überrascht. Ich habe diese Best of Box+ Wein gekauft und bin mit Qualität, wie Quantität sehr zufrieden gewesen. Auch den Knipser fand ich an Bord gut (Ist ja auch oft ein Unterschied zwischen Bord und Boden). Bezahlung sehr einfach über GooglePay. Rechnung digital nach dem Flug erhalten (Geht wohl über die Sitzplatznummer: Wer sich umsetzt und eine Rechnung will sollte das also erwähnen). Durch das digital Format leicht in digitale Reisekostentools einzupflegen. Die Verpackung und Aufmachung machen einen hochwertigen Eindruck. Das einzige was mich stört: Brot/Brötchen unter Raumtemperatur mindern die Qualität natürlich leicht. In der Gesamtbetrachtung trotzdem sehr lecker. Die kleinen Portionen der Bowl und des Müslis in der Box fand ich auch sehr gut. Die Bowl würde ich tatsächlich gerne einmal in groß essen. Beim nächsten mal vielleicht.
Die Menükarte empfinde ich ansprechend gestaltet. Jetzt sind diese natürlich alle druckfrisch und damit noch nicht abgegriffen. Es wird sich zeigen wie die nach einigen Wochen aussehen. Preisgestaltung orientiert sich doch sehr stark an Restaurants am Boden. Bis auf die Pralinen (sind die von Oma Dallmayr handgeschöpft? Ich bin natürlich aber auch kein Schokoladen Kenner...) finde ich die Preise angemessen. Die "Erfahrungen" der FB zum Kuchen und der Bowl... naja, Marketing eben. Kann ich mit leben, sind aber wohl eher für das anglosächsische Publikum eingeflossen.
Ich würde es wieder bestellen und hoffe, dass man der Qualität auch weiterhin treu bleibt.
Wer war hier nochmal NPS-Fanboy ?Ich würde es wieder bestellen und hoffe, dass man der Qualität auch weiterhin treu bleibt.
Marketing oder Kommunikation?Klingt wie ein Beitrag aus der Lufthansa Marketingabteilung
Wenn man es als Vorteil ansieht Kosten die man vorher nicht hatte nun zu einem Bruchteil (Pauschalen Verpflegungsmehraufwand nicht vergessen ) vom Staat zurückzubekommen, dann hast du natürlich Recht.So nicht alles gelesen, aber einen Vorteil hat es ja nun definitiv:
Man kann das Frühstück/Mittag/Abendessen wieder von der Steuer absetzen
Aber als Anmerkung: 2 Plastikflaschen verursachen mehr Müll als ggf. ein Re-fill im Becher. Ich dachte, die LH wollte nun nachhaltiger wirken.Es gab 0.33l Elisabethen und eine gelb verpackte Schokolade umsonst. Ich habe gesehen wie einige Mitreisende auf Nachfrage eine 2. (Wasser und Schoki) bekommen haben.