ANZEIGE
Ok, valider Punkt.Wie lange kennst Du schon LH und Ihre hochqualifizierte IT-Abteilung?
Ok, valider Punkt.Wie lange kennst Du schon LH und Ihre hochqualifizierte IT-Abteilung?
Sind das etwa immer noch die dicken Knochen bei der LH ? Ritsch.... da hat selbst meine bevorzugte Erdbeerbude Sumup , die ich in der tat auch schon vor 5 Jahren in den USA bei armen Strassenkünstler gesehen habe.Wir sind ja nicht beim RKI und Telefax Lothar. Dementsprechend würde ich doch hoffen dass die LH ein modernes Bezahlsystem Standard 2021 mit vorbelegten Tasten auf einem Touchpad und integriertem Bezahlsystem einführt. Hatten diverse Restaurants in den USA schon vor 5 Jahren, dann wird es die Airline ja wohl auch hinbekommen. Ansonsten kann ich gerne auch diesbezüglich für kleines Geld beraten.
Waere das Brot von besserer Qualitaet gewesen, wuerdest du es vermissen?Stimmt, ich erwarte ein dichtes Netz mit passenden Verbindungen. Ich erwarte auch, dass sich die Airline bei Unregelmäßigkeiten, wie Schlechtwetter, Streiks (v.a. nicht von der Airline selbst verschuldeten, sondern Fluglotsen, Handling-Personal usw.), verpassten Anschlüssen usw. darum kümmert, mich schnellstmöglich an mein Ziel zu bringen, und nicht mit dem nächsten eigenen Flug 4 Tage später..... Ich erwarte auch eine erreichbare Hotline und Kundenservice (und die EInsparungen bzw. Verschlechterungen dort sehe ich kritischer als die Abschaffung des kostenlosen ungeniesbaren Sandwich).
Nur das kostenlose Essen auf dem Europa-Flug in Eco gehört da nicht dazu.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Darin sehe ich eigentlich die Hauptkonkurrenz für BoB. Zwar meist auch nicht billiger, aber an den meisten Flughäfen ein deutlich größeres Angebot, und der Kunde bekommt sicher, was er will. Und das Angebot an "Paketen zum Mitnehmen" wächst auch dort....
Ich habe einmal Warsteiner bei LH probiert im Flieger, es war mit das schlechteste Bier, was ich jemals trank, bin aber auch kein Bierkenner.
Weil Fanta und Sprite absolute Nischenprodukte sind. Wir haben beides am Vereinshaus schon lange vor Corona aus dem Sortiment genommen, da die kleinste Liefermenge eine Kiste mit 24*0,33l ist und beides ist regelmäßig abgelaufen. Die Nachforschung hat ergeben, dass von über 300 Mitgliedern nur einer Fanta trinkt und nur 2 Sprite. LH würde die dosen spazieren fliegenWie bereits angemerkt... warum gibt es keine Fanta?
... das ist Tatsache. Ungesundes Zuckerwasser ist "out". Zurecht. Aber mit Bio-Limo als Alternative wäre man als 5* schon dabei, Bionade und so ...Weil Fanta und Sprite absolute Nischenprodukte sind. Wir haben beides am Vereinshaus schon lange vor Corona aus dem Sortiment genommen, da die kleinste Liefermenge eine Kiste mit 24*0,33l ist und beides ist regelmäßig abgelaufen. Die Nachforschung hat ergeben, dass von über 300 Mitgliedern nur einer Fanta trinkt und nur 2 Sprite. LH würde die dosen spazieren fliegen
Es gibt da tatsaechlich Unterschiede? Meinst du, LH hat an Board die internationale Variante? Ich erinnere mich nicht mehr, was ich hatte, nur dass ich es nicht wieder trinken will.Warsteiner ist ja im nationalen Verkauf schon schlecht, die "internationale Version" setzt jedoch allem die Krone auf. Völlig untrinkbar und mit Bier nicht vergleichbar. Dann lieber Fanta... oh, gibt's ja auch nicht.
Man muss hier natürlich differenzieren, der Absatz gezuckerter Brausen ist immer noch deutlich höher als der von Brausen ohne Zucker. Allerdings kommen da ganz andere Generationen von Kunden nach, daher passt D&D ja so gut, Qualität und Gen Y/Z tauglich!... das ist Tatsache. Ungesundes Zuckerwasser ist "out". Zurecht. Aber mit Bio-Limo als Alternative wäre man als 5* schon dabei, Bionade und so ...
... was aber an den hohen Zahlen von Cola-Zuckerbrausen liegt. Und Cola gibts inzwischen ja auch in "gesund", so ganz mit ohne Zucker etc. ....Man muss hier natürlich differenzieren, der Absatz gezuckerter Brausen ist immer noch deutlich höher als der von Brausen ohne Zucker. Allerdings kommen da ganz andere Generationen von Kunden nach, daher passt D&D ja so gut, Qualität und Gen Y/Z tauglich!
Und 7 Euro für Brause und Sandwich, da klagt doch nur der Homann Maximierer, welcher früher die VIO Flaschen aus der Lounge geklaut hat.
Und Korn. Ich vermisse Fanta-Korn an Bord auch sehr: I feel with you.Wie bereits angemerkt... warum gibt es keine Fanta?
Sowohl bei mir zuhause als auch auf der Arbeit habe ich im Umkreis von 200m einen Bäcker der noch wirklich selbst backt. Die Brötchen sind nicht nur viel besser, sie bleiben auch viel länger frisch als die aufgebackenen. Und der echte Bäcker ist nicht mal teurer als die Filialen der bekannten Ketten.
Weil die LH anscheinend noch etwas mehr Profit als der DM machen will?Hi Threy wenn Du doch für LH arbeitest, erzähle mir doch warum der Share Riegel so teuer sein soll? DM macht sicherlich auch Profit.
Ist ganz komisch, ist mir letzte Woche auch passiert.Hi Threy wenn Du doch für LH arbeitest, erzähle mir doch warum der Share Riegel so teuer sein soll? DM macht sicherlich auch Profit.
Und die Erde ist eine Scheibe...... was aber an den hohen Zahlen von Cola-Zuckerbrausen liegt. Und Cola gibts inzwischen ja auch in "gesund", so ganz mit ohne Zucker etc. ....
Ja, ist bei vielen deutschen Bieren so. Hast Du schon mal Beck's oder Bitburger in den USA getrunken? Ist mit der in Deutschland erhältlichen Version nicht zu vergleichen, schmeckt völlig anders.Es gibt da tatsaechlich Unterschiede? Meinst du, LH hat an Board die internationale Variante? Ich erinnere mich nicht mehr, was ich hatte, nur dass ich es nicht wieder trinken will.
Zuckerwasser sei out. Warum gibt es dann Saefte , Limo, Cola?
@nacho.gll Aber Sprite gibt es.
Nach meinem Wissen gibt es bei kaum einer Airline Fanta, da sich die Fanta (Orange)-Versionen weltweit deutlich unterscheiden (und z.B. die nordafrikanische/arabische Fanta bei einer arabischen/nordafrikanischen Airline nicht den Geschmack eines Europäers treffen würde, andersrum bei nordafrikanischen/arabischen Kunden bei Lufthansa-Flügen usw. genauso), während Sprite international fast identisch produziert wird. So wurde es mir mal von einer Flugbegleiterin erklärt, warum in vielen Fällen keine Fanta an Bord angeboten wird.
Und Korn. Ich vermisse Fanta-Korn an Bord auch sehr: I feel with you.
Was ich - hin und wieder - wirklich brauche ist Wasser. Nicht nur ich persönlich, sondern der Mensch an sich. Deshalb bin ich der Meinung dass Wasser in einem Flugzeug gratis sein sollte - und zwar nur deshalb weil man es nicht mit durch die Sicherheitskontrolle nehmen darf.Nimms nicht persönlich, aber diese Aussage ist auch "verzichtbar", schöner noch "überflüssig", und ich finde Aussagen dieser Art auch sehr egoistisch, nach dem Motto "weil ich Getränke an Bord nicht brauche, habens die anderen auch nicht zu brauchen" ...
Was ich - immer - wirklich brauche ist Bier.Was ich - hin und wieder - wirklich brauche ist Wasser. Nicht nur ich persönlich, sondern der Mensch an sich. Deshalb bin ich der Meinung dass Wasser in einem Flugzeug gratis sein sollte - und zwar nur deshalb weil man es nicht mit durch die Sicherheitskontrolle nehmen darf.
Und wer auf einem Flug was Anderes "braucht" kann's sich ja kaufen - oder mitbringen (soweit möglich).
Bin ich bei Dir - aber nur in den fliegenden Massentransportern in Käfighaltung, aka in den LCCs - dort sollte mind. ein Flascherl Wasser dabei sein - und wenn es regulativ eingeführt werden muss!Was ich - hin und wieder - wirklich brauche ist Wasser. Nicht nur ich persönlich, sondern der Mensch an sich. Deshalb bin ich der Meinung dass Wasser in einem Flugzeug gratis sein sollte - und zwar nur deshalb weil man es nicht mit durch die Sicherheitskontrolle nehmen darf.
Und wer auf einem Flug was Anderes "braucht" kann's sich ja kaufen - oder mitbringen (soweit möglich).