ANZEIGE
Ist auch so... Da sieht man, wie gut der Artikel recherchiert ist!![]()
klassiker in der Airlinebranche, die einen führen etwas ein, dass die anderen gerade abschaffen ...
Ist auch so... Da sieht man, wie gut der Artikel recherchiert ist!![]()
Das wäre ja dann wie heute.Ist doch ganz klar: Business Preis und Economy Sitz![]()
Und was auch noch schön werden wird:
Upgrades aus den teuren Economyklassen mittels E-Voucher oder Meilen bringen einen dann wie auch jetzt schon "eine Serviceklasse" höher - also dann nur in die Premium-Eco++ (oder wie auch immer) - Verfügbarkeit vorausgesetzt. Also von Eco nach Busi sieht es düsterer aus - oder was glaubt ihr?
Lufthansa werde eine erste Teilflotte im Sommer auf das neue Produkt umbauen.
Immer schon kräftig schwarz malen bevor es überhaupt irgend ein detail oder sonst iwas gibt. wartet doch einfach mal ab![]()
Ist bei Lufthansa nicht auch im Sommer absolute Hochsaison? Klingt für mich sehr unlogisch in der Hochsaison Flieger aus der Langstreckenflotte zu nehmen![]()
klassiker in der Airlinebranche, die einen führen etwas ein, dass die anderen gerade abschaffen ...
Wie lange gehts bis die F abgeschafft wird, die C die neue F wird, und die Y+ die neue C?
Erst mal abwarten was für ein Sitz dann endgültig präsentiert wird. Wirds ähnlich wie UA (kann ich mir jetzt nicht vorstellen) oder BA like ? Die Premium Lösung wäre natürlich ein Sitz wie er bei TK oder CX verbaut ist.
Business Economy als Produktnamen finde ich äusserst ungeschickt.
Alles was den Namen "Business" hat, lösst bei vielen Reisestellen und Vorgesetzten automatische Reflexbewegungen aus. (knee-jerk reaction).
Premium Economy hingegen nicht. Simply as that.
Bei der Premium-Economy-Class setzt Condor auf denselben ZIM-Sitz, stattet ihn jedoch zusätzlich mit beweglichen Kopf- und Fußstützen aus. Die Sitze haben außerdem eine verstärkte Rückenlehne, die sich zudem weiter neigen lässt als in der Economy. Der Abstand zwischen den Sitzreihen beträgt weiterhin rund 35 Zoll und somit 15 Zentimeter mehr als in der Economy Class.
In Premium Eco schläft es sich genauso schlecht wie in Eco