ANZEIGE
Jetzt wo das Insolvenzrisiko erstmal vom Tisch ist geht meine Klage morgen auch raus ...
Überlege es dir gut.... Du wärst dann Klage Nummer 120 bei LH

Jetzt wo das Insolvenzrisiko erstmal vom Tisch ist geht meine Klage morgen auch raus ...
Weil er verhältnismäßig wenig Flüge hat oder warum? Gerade das sollte eigentlich kein Argument sein. Ich habe mit 21 auch "nur" 34 Flüge in der Liste. Solange ich nicht so tue, als hinge Wohl und Wehe irgendeiner Airline von meinen Buchungen ab, ist es doch überhaupt nicht schlimm, noch nicht 10000 Flüge im Log zu haben. Oder irre ich mich da?
Für den Inhalt des Posts soll das keine Verteidigung sein, ich habe mich gerade nur daran etwas aufgehangen, dass er bisher anscheinend "zu wenig" geflogen ist.
Weil er verhältnismäßig wenig Flüge hat oder warum? Gerade das sollte eigentlich kein Argument sein. Ich habe mit 21 auch "nur" 34 Flüge in der Liste. Solange ich nicht so tue, als hinge Wohl und Wehe irgendeiner Airline von meinen Buchungen ab, ist es doch überhaupt nicht schlimm, noch nicht 10000 Flüge im Log zu haben. Oder irre ich mich da?
Für den Inhalt des Posts soll das keine Verteidigung sein, ich habe mich gerade nur daran etwas aufgehangen, dass er bisher anscheinend "zu wenig" geflogen ist.
Ich habe mit 21 auch "nur" 34 Flüge in der Liste. ................ Oder irre ich mich da?
Überlege es dir gut.... Du wärst dann Klage Nummer 120 bei LH![]()
weil es lt. Log insgesamt 9, NEUN, Flüge mit LH sind.
TOP-Kunde![]()
Um Aussagen wie "der elende und widerliche Kranich........dann ist LH endlich für mich Geschichte" treffen zu können - braucht es einfach mehr Erfahrung.
Auch wenn das hier keiner hören mag, LH kann eine der besten Airlines der Welt sein und auch einen hervorragenden Service bieten. Zudem wäre es in deinem Fall (gerade 21) vermessen zu sagen "dann ist LH für mich endlich Geschichte" - denn du wirst ganz sicher noch ein paar Mal in deinem Leben mit LH fliegen.
Du solltest diesen "meine.flugstatistik.de/" link in deiner Signatur löschen - du machst dich sonst eher lächerlich.
handelte es sich um die Zahl der Klagen LH Mainline oder gesamte LH AG inklusive EW bspw.? Und nur die aktuellen Klagen, oder auch die, bei denen sofort anerkannt wurde ? Oder nur die, die man ausfechten will?... Kommt mir auch sehr wenig vor.
Um Aussagen wie "der elende und widerliche Kranich........dann ist LH endlich für mich Geschichte" treffen zu können - braucht es einfach mehr Erfahrung.
Auch wenn das hier keiner hören mag, LH kann eine der besten Airlines der Welt sein und auch einen hervorragenden Service bieten. Zudem wäre es in deinem Fall (gerade 21) vermessen zu sagen "dann ist LH für mich endlich Geschichte" - denn du wirst ganz sicher noch ein paar Mal in deinem Leben mit LH fliegen.
Werde ich gerne tun - da ich die Statistik nicht aktiv pflege. [emoji6]
PS: Die durch die Firma ca. jährlichen 10.000 Buchungen fallen bei LH doch schon ins Gewicht - Vertrag wurde schon gekündigt
Mehr hab ich auch nicht, aber ich weiß halt auch, dass ich für LH Mini-Beifang und im Grunde irrelevant bin. ...
Dann hoffe ich mal dass der elende, widerliche Kranich jetzt meinen Refund bearbeitet und dann ist LH für mich endlich Geschichte
Genau und in deiner Traumwelt fliegen dann alle innereuopäisch über Doha, dass du dann dort in die Al Maha Lounge kannst, welche übrigens sehr schön ist.
PS: Die durch die Firma ca. jährlichen 10.000 Buchungen fallen bei LH doch schon ins Gewicht - Vertrag wurde schon gekündigt
Ich weiß ja nicht ob innereuropäisch für dich = LH heißt , aber es gibt auch andere Airlines in Europa...
Ob das so schlau war? Die Konditionen werden in Zukunft nicht besser - und wenn du für 10.000 Buchungen verantwortlich bist solltest du den guten Service von LH doch eigentlich kennen.
Leider hat das Service-Niveau in den letzten Jahren sehr abgenommen, nicht nur an Bord, sondern auch am Boden und auch bei den Tarifkonditionen. Boden- und Bordservice sind dabei aber natürlich nicht das ausschlagende Kriterium für solche Entscheidungen.
Bitte hinten anstellen.
Bestimmt haben Flightright & Co. nur auf den Beschluss der HV gewartet und eine Sekunde später ihre zehntausenden Klagen abgefeuert.![]()
Werde ich gerne tun - da ich die Statistik nicht aktiv pflege. [emoji6]
Ich kenne jede Menge Leute, die gerne Bahn fahren, sogar hier im Forum gibt es einige und jetzt?Sagen wir so. Ich kenne niemand auf der Welt, der gerne Bahn fährt. Wenn Leute damit fahren dann nur aus ökonomischen Gründen, was auch nur möglich ist weil der Staat massiv subventioniert. Spätestens mit autonom fahrenden Autos (wird früher kommen als eine zuverlässige Deutsche Bahn) ist Bahn fahren Geschichte.
Bitte hinten anstellen.
Bestimmt haben Flightright & Co. nur auf den Beschluss der HV gewartet und eine Sekunde später ihre zehntausenden Klagen abgefeuert.![]()
Genau und in deiner Traumwelt fliegen dann alle innereuopäisch über Doha, dass du dann dort in die Al Maha Lounge kannst, welche übrigens sehr schön ist.