ANZEIGE
...und es wird sie nach meiner Einschätzung nicht einen einzigen C Passagier kosten.
Seit dem heute, 1. Januar 2017, spart sich die Lufthansa in der Kurzstrecke-Business Class die Zeitschriften. 5 Sterne? Für mich ein Armutszeugnis.
ich hoffe, Du schreibst das nicht nur hier, sondern auch an LH. Ja, es ist ein Armutszeugnis und das Schreiben dazu eine Verarschung.
Zumal da dieser Server, wo man sich die Zeitungen und Zeitschriften runterladen kann, dermaßen schlecht funktioniert... Wenn man sowas schon anbietet, dann sollte man wenigstens in die entsprechende IT investieren.
...und es wird sie nach meiner Einschätzung nicht einen einzigen C Passagier kosten.
Mittlerweile Frage ich mich wie die LH die Preise der Business-Class argumentieren würde?
Die Preise für C sind oft das dreifache vom Eco Tarif. Wofür? Für den freien Nebenplatz, unterschiedlichen Snack und Lounge Zugang? Wie lange werden die Kunden das mit machen?
Manchmal fragt man sich wirklich was bei LH in den Chef Etagen so los ist.
Das ist aber überall so. Der Hauptgrund meiner Meinung nach für den Aufschlag zwischen Y und C ist der Platz im Sinne von nicht verkaufter Y-Plätze. Ein C-Platz entspricht x Y-Plätzen, ergo muss der Preisaufschlag so sein. Innereuropäisch natürlich etwas weniger, als auf der Langstrecke. Das Essen kann rein vom Wert her keinen massiven Aufschlag rechtfertigen.
Warum kauft ihr euch denn dann keine Zeitung wenn das so furchtbar wichtig ist ?
Hinzu kommen: Eine höhere Meilengutschrift, HON-Meilen, Priority Service (C Schalter, Fast Lane, Priority Boarding (besonders für Statuslose interessant)), kostenlose Sitzplatzreservierung
Seit dem heute, 1. Januar 2017, spart sich die Lufthansa in der Kurzstrecke-Business Class die Zeitschriften. 5 Sterne? Für mich ein Armutszeugnis.
Wobei aber in den letzten Jahren zugegeben auch die Preise für Kont-Biz eher günstiger geworden sind. ...
Warum kauft ihr euch denn dann keine Zeitung wenn das so furchtbar wichtig ist ?
Ist doch (ex-D) kein großes Ding - mit C-Ticket kurz in die Lounge und am Counter die gewünschten Zeitungen geben lassen. Alternativ die App laden.Seit dem heute, 1. Januar 2017, spart sich die Lufthansa in der Kurzstrecke-Business Class die Zeitschriften. 5 Sterne? Für mich ein Armutszeugnis.
Ist doch (ex-D) kein großes Ding - mit C-Ticket kurz in die Lounge und am Counter die gewünschten Zeitungen geben lassen. Alternativ die App laden.
Priority Service (C Schalter, Fast Lane, Priority Boarding (besonders für Statuslose interessant))
Ist doch (ex-D) kein großes Ding - mit C-Ticket kurz in die Lounge und am Counter die gewünschten Zeitungen geben lassen. Alternativ die App laden.
...GALA oder BUNTE.