ANZEIGE
.... also sich hier im Forum herumzutreibenAusserdem habe ich meist besseres mit meiner Zeit zu tun als Zeitschriften zu laden.....
.... also sich hier im Forum herumzutreibenAusserdem habe ich meist besseres mit meiner Zeit zu tun als Zeitschriften zu laden.....
.... also sich hier im Forum herumzutreiben
Ich habe natürlich einen adäquaten Mobilfunkvertrag mit mehreren GB Datenvolumen vorausgesetzt. Dass man mit einem GB nicht weit kommt, ist logisch.
Auch die nächsten 200 Beiträge werden keine Einigung herstellen zwischen denjenigen die eBooks gut finden und denen, die lieber Papier in der Hand halten. Es braucht auch keine Belehrung darüber wie man sich zu organisieren hat um die Zeitschrift herunterladen zu können und was es für Abos und Geräte dazu braucht. Es ist einfach nichts innovatives dabei, etwas abzuschaffen was eine Menge Leute nach wie vor bevorzugt. Es wäre doch ein leichtes gewesen mit dem neuen elektronischen Angebot Werbung zu machen und weiterhin Zeitschriften und Magazine anzubieten. So ist aber klar, dass für einige (viele) der Service einfach nur wieder mal schlechter wird, weil sie keine Lust/Zeit/Möglichkeit haben die Zeitschriften herunterzuladen sondern das Papier in diesem Moment grad bevorzugen würden. Die Meinungen sind gemacht.
Kaffee weg , Zeitung weg , Rutsche weg . Alles weg .
Warum gehen eigentlich so viele hier davon aus, dass diverse Entscheidung bei LH in der letzten Zeit nach Drogenkonsum zustande gekommen sind ?Was kiffen die eigentlich? Was kann man denn noch in der Business Class abschaffen?
Nach Garderobe, Campingstuhl, Meilenrasur, Tarifaufzahlungen und vielem Mehr?
.......
Ich bin immer noch der Meinung, dass Drogen nichts im Management verloren haben!
Mainz, die Wiege der Menschheit.ein Druckerzeugniskonzept aus dem Mittelalter
Schrecklich!!! Ich will meine Zeitung zurück. War so froh das Handy wegzulegen und einfach ein bisschen zu blättern.
Sag einfach dem Carsten persönlich Bescheid: carsten.spohr@dlh.de. Der wird dir dann beim nächsten Flug am Gate persönlich eine Gala aushändigen. Für die Unanhemliählichkeiten, die dir entstanden, wird er sich untertänigst entschuldigen und dir als Wiedergutmachung einen Gutschein für ein Jahresabo der Zeitschrift Wild und Hund aushändigen, damit du auch zukünftig was zum Blättern hast.
Wozu ist so ein Beitrag gut? Der hat NULL Mehrwert, aber NULL. Es wird hier diskutiert, dass es für viele bedauerlich ist, dass Zeitschriften nicht mehr als Hardcopy gereicht werden - und im größeren Zusammenhang damit für viele ein Service- und Qualitätsmerkmal abhanden kommt. Und was kommt von dir? Nur Schrott. Sorry!
Schrecklich!!! Ich will meine Zeitung zurück.
Und bei allen anfänglichen Versuchen objektiv zu sein, machst Du Deinen Standpunkt dann doch deutlich klar.
Egal: Es is wie's is.
Wir können meckern so viel wir wollen.
Es wird so bleiben.
Und nur weil DIR es nicht gefällt, dass die Papiergazetten wegfallen und weil DU ein und ein paar andere Nörgler behaupten es sei ein Qualitätsmerkmal weggefallen, ist es nicht zwangsläufig richtig. Für mich und "viele" andere ist es ein Qualitätsgewinn sich alle Zeitungen und Zeitschriften runterladen zu können ohne sich zu ärgern dass einem jemand die gewünschte letzte Zeitung vor der Nase wegschnappt.
Ehrlich gesagt hatte ich nur ganz kurz vor objektiv zu bleiben ;-)
Ich weiss auch nicht was mich mehr stört, die Abschaffung der gedruckten Zeitschrift oder das Nichtakzeptieren der Haltung, dass man einfach lieber eine Papierversion will. Wobei mich das Erstere deutlich weniger betrifft...
Für mich und "viele" andere ist es ein Qualitätsgewinn sich alle Zeitungen und Zeitschriften runterladen zu können ohne sich zu ärgern dass einem jemand die gewünschte letzte Zeitung vor der Nase wegschnappt.
DEIN Qualitätsgewinn hat doch null mit dem Qualitätsverlust der anderen zu tun! Du kannst doch runterladen bis die Leitung glüht und nebendran darf trotzdem jemand in der Zeitschrift blättern?
Und zu Beginn der Neuzeit baute Konrad Zuse dann in Berlin den Z3 (der von jungen Männern mit Migrationshintergrund noch immer sehr geliebt wird).
So gut wie alle in der C wollten irgendeine Zeitung und/oder ein Magazin