ANZEIGE
Weil es sonst vermutlich niemand tut gratuliere ich mir hiermit zu Konstruktivbeitrag Numero 2000 . Schönes bleibt .
Genau dasselbe gilt beispielsweise für die ADAC Motorwelt. Eine furchtbare Zeitung, die offenbar nur zum Zwecke der Treppenliftwerbung existiert. Wenn ich dieses Meisterwerk des Qualitätsjournalismus aus dem Briefkasten hole, blättere ich es zumindest einmal durch bevor es im Altpapier landet. Ich würde nie auf die Idee kommen dieses Käseblatt online zu lesen. Ich denke geht vielen genauso. Bei digitalen Zeitungen verhält es sich zumindest bei mir anders.
Mach eines deiner zahlreichen Bilder mit dem Gesicht des Pursers und stelle es wie üblich hier ein, bitte.Sachlich weiter : gesetzt den Fall ich würde tatsächlich auf dem LH-Kont verreisen , was ja original LH nur noch ab FRA und MUC möglich sein soll und der Purser erklärt mir liebevoll wie ich die Gala runterladen kann und ich packe dann erfreut mein Siemens S55 aus , was passiert denn überhaupt in diesem Fall frage ich .
o.t. mal neugierig gefragt - masochistische Züge hast Du bei Dir noch keine bemerkt, oder ?.nach dem langsamen Sterben des Meilenwertes /Verfügbarkeit von Award Flügen / Erhöhung von Steuern und Gebühren and "you name it " offensichtlich auch alle anderen Perks der "Top Tiers" noch auf den Prüfstand gestellt werden müssen.....und die Zeitschriften sind vielleicht erst der Anfang davon.
....und nein, ich fliege deshalb weiter LH , halte diese auch immer noch für einen fairen Partner.
Nun, bei Deiner etwas - sagen wir mal - "kruden" Argumentationsweise bisher weiß ich nicht, ob Du mich als 'Deutschen' in Deinem Sinn akzeptieren willst.Der Deutsche hingegen jammert ewig rum und macht nichts.
An meinen Fall hat die Lufthansa nicht gedacht:
ich fliege sehr häufig sogar ohne Handgepäck, habe also keinen Laptop oder IPad dabei. Da nützt mir die Option, dass man Zeitungen herunterladen kann, sehr wenig. Und auf meinem IPhone kann ich keine Süddeutsche lesen, denn ich bin bereits älter und Brillenträger.
Nun, bei Deiner etwas - sagen wir mal - "kruden" Argumentationsweise bisher weiß ich nicht, ob Du mich als 'Deutschen' in Deinem Sinn akzeptieren willst.
Bin in Deutschland geboren und hatte hier immer einen Personalausweis, auch wenn der jahrzehntelang nur behelfsmäßig war (Ach, was war'n das noch Zeiten ,,, !).
Ich mag schon mal gejammert haben.
Aber weißt Du großspuriger Verallgemeinerer eigentlich, wie lang es inzwischen her ist, daß MEIN Geld in Richtung LH geflossen ist?
Also auch wenn Du in etwas mehr als einem halben Jahr jetzt schon über 700 Beiträge abgeschossen hast - also mehr als 100 pro Monat ! (und somit mehr als 3 pro Tag !) - verbitte ich mir, daß Du mich über Deinen Kamm scherst.
ICH habe etwas gemacht!
Und was einige andere hier betrifft - es gibt tatsächlich User hier an Board, die ein derart ausgefülltes Leben haben, daß sie weder unentwegt in diesem Forum rumhängen können, noch sich am Abend vor einem Flug um etwas so blödes wie Zeitungs-Downloads kümmern wollen.
ich fliege sehr häufig sogar ohne Handgepäck, habe also keinen Laptop oder IPad dabei. Da nützt mir die Option, dass man Zeitungen herunterladen kann, sehr wenig. Und auf meinem IPhone kann ich keine Süddeutsche lesen, denn ich bin bereits älter und Brillenträger.
Dürfen ältere Brillenträger kein Handgepäck mitnehmen? Können Brillenträger keinen Laptop oder Tablett PC bedienen?An meinen Fall hat die Lufthansa nicht gedacht:
Wenn man einen Berg besteigen möchte, tut man das am besten dadurch, indem man einen Fuß vor den anderen setzt.
Und man startet üblicherweise mit dem ersten Schritt.
Deine Beispiele sind haarsträubend schlecht und ich hätte die in dieser Nicht-Qualität eigentlich nicht von Dir erwartet.
Was die unsinnigen Flüge angeht bin ich übrigens bei Dir. Aber vergesse bitte nicht, dass wir hier einen sehr kleinen Bruchteil an Flugpassagieren bilden, die sich mit solchen Themen beschäftigen. Wir sind nicht der Querschnitt der Flugpassagiere.
Ein wenig ...... Alkohol helfen das Leid zu ertragen.
Meine Rede .
Wann ist eigentlich ein Thema ausgelutscht .
Na, dann weiter !Im VFT nie!!!
War doch schon immer so
Also wie hier bereits genannt: Es mangelt mal wieder an der Ausstattung des Fliegers (und ewig grüßt das Murmeltier, hier hat LH ja seit 10 Jahren einen Dachschaden, der alle Nachrüstungen immer extrem langsam und unvollkommen ausfallen lässt). Auch WLAN in der Kont ohne USB zum Laden ist wieder so eine vertrottelte Idee, auf die kann nur LH kommen.
Wollte das gerade eben mal probieren (wegen Wetter hat BA alles gecancelt) - hat natürlich nicht funktioniert.
Kurzfristige Business-Buchung, Login ging, "Verfügbare Downloads: 0", für den Spiegel wollten sie dann 4.99
Schaun mer mal.